Bei manchen merkt man einfach die fehlende Bildung. Ihr interpretiert einfach zu viel und müsst unbedingt Kontra geben. Stooley, dein Kommentar bezieht sich am wenigsten auf meinen Post. Du hast anscheinend meinen 1. Punkt nicht verstanden, doch anstatt nachzufragen wie das gemeint ist, schreibst du dann so einen Stuss. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Wenn mein Punkt Schwachsinn wäre, wieso begründest du dann den Respekt eines Menschen durch das was er erlebt hat und geleistet hat ? Mein Punkt hat davon gehandelt dass ich keinen NUR aufgrund der Jahre die er bereits lebt respektiere. Das siehst du anscheinend auch so.
Netanjahu ist auch mehr als doppelt so alt als ich und ich habe vor diesem Hu****** keinen Respekt. Die Zahl alleine entscheidet nicht darüber. Vielleicht ist auch unsere Auffassung von Respekt unterschiedlich.
Und außerdem werde ich auch einen Krieg erleben, der kommt schon noch Freunde.
Das Tattoo hast du für dich stechen lassen, nicht für sie. Du wolltest es haben, ich zum Beispiel lasse mir keins stechen, ich weiß auch so dass ich meine Familie liebe, trotz allem was vorgefallen ist.
Das mit dem alten Menschen helfen ist der nächste Schwachsinn. Wo habe ich geschrieben dass ich das nicht mach ? Das ist was ganz normales anderen die Hilfe brauchen zu helfen. Ich helfe aber nicht weil sie alt sind, sondern weil sie Hilfe brauchen. Behinderten helfe ich ebenso wie kleinen Kindern etc. Ich verteile mehrmals im Monat Essen an muslimische und russische Obdachlose. Und weil die Frage aufkam: Das ist organisiert, wir kennen die schon, wir laufen nicht ziellos umher und fragen nach Nationalität und Glaubensrichtung. Und selbst wenn sie christlich sind bekommen sie natürlich auch was.