Solange sie es nicht bezahlt, is es doch scheissegal und dein ding oder nicht?
Druckbare Version
Solange sie es nicht bezahlt, is es doch scheissegal und dein ding oder nicht?
Wozu??? Damit das Ding dir sagt, was erledigt werden muss? Oder damit es die Musik für dich ausstellt? Ich weiß ja, das du Technik liebst, aber wozu möchtest du das? Wenn du es bezahlst, kauf es doch einfach
Wie sage ich meiner Freundin das sie sich mal richtig gehen lassen soll bei der besten Aktivität im Leben, ohne das sie mir das übel nimmt?
:lol: :smoke:
Solls geben Torge....
Ich weiß, meine Schwester z. B. ;)
Sag ihr "Bitte lass dich mal richtig gehen".
Hallo liebe Leute,
werde jetzt demnächst paar Supps in Pulverform zu mir nehmen und würde das gerne mit etwas Geschmack versehen.
Da gibt es ja diese Flavdrops, kann mir da einer etwas empfehlen was mit Wasser ein halbwegs brauchbares Getränk ergibt?
Weil viele dieser Drops sind so Geschmacksrichtung wie Schoko, Vanille oder Kuche und das passt bei Wasser denk ich nicht so^^
Eher sowas wie Sirup das ich dann quasi ne Limo oder Mineralgetränk hab.
Danke
Ja, also Frauen sollten auch richtig schwer trainieren, wenn sie darauf Lust haben. Sag ihr, dass sie schon nicht wie Arnie aussehen wird, wenn sie ein paar ordentliche Beugen macht!Zitat:
Natürlich, aber es gibt schon wenig weibliche Bodybuilder, da hat Thorjin ganz recht.Zitat:
Sie ist auch BB? Foto! :)Zitat:
---
Also ich hab das ja jetzt so verstanden, dass mit der besten Aktivität des Lebens das Ansehen ? gemeint ist, oder? ^^^^
Was für ein Supp ist das eigentlich? Je nach Eigengeschmack ist manche Zutat wohl geeignet oder nicht geeignet. Wie wärs zum Beispiel mit Zitronensaft hinzuzutun?Zitat:
Supps in Pulverform und dazu Flavour? :gruebel: Versteh ich nicht. Nimm doch einfach welche mit Geschmack. ^^ Als Getränk gibt es z. B. von Best Body den Vital Drink. Ist sowas wie es in vielen Studios gibt, Hab davon jetzt verschiedene probiert und die waren alle gut. Die richtigen Flavdrops sind mMn nicht geeignet um sie in Wasser aufzulösen und zu trinken.Zitat:
Habe mir Citrullin Malat und Arginin geholt weil ich die einfach mal ausprobieren wollte.
Habe gelesen das sie recht ungut schmecken und da dachte ich es ist angenehmer in das Wasser noch einen sprutz Geschmack mit rein zu packen.
Habe mir jetzt Waldmeister von Best Body bestellt, mal schaun. Danke Throjin :daumen:
Nimm noch Beta Alanin dazu. Dann wirds richtig gut. :D
Ich nutze das von BB-Depot... ich kaufe EAAs in neutral und hau dann das Zeug rein... leider kommen dazu echt scheiss Mischungen zu stande.. so dass zu viel Sirup drin ist, zumal ich eh mehr Sirup nutze, um den Geschmack zu überdecken...
Für die von Best Body gibt es eine Dosierpumpe. Muss man zwar extra kaufen, aber sind nur 1,50€ und man kann die immer wieder nutzen.
so ein Ding haben wir sogar noch irgendwo... Danke, das ist in Vergessenheit geraten... heute schmeckt die Mischung zum Glück, LolZitat:
Ich habe jetzt 2 Sorten getestet, Waldmeister und Cola (im Studio) und muss sagen, Cola schmeckt mir sehr gut, aber Waldmeister ist geschmacklich zwar ok, aber erzeugt so ein komisches Gefühl an der Zunge, so ein leichtes bitzeln/kribbeln was nicht gerade angenehm ist. Werde es mir daher nicht wieder kaufen und beim nächsten mal einen anderen Geschmack probieren.
Richtig gut fand ich Banane-Kirsche
So ziemlich alle Hersteller verwenden diesselbe Flasche. Die Pumpen passen somit auch überall drauf.Zitat:
Für die von Best Body gibt es eine Dosierpumpe.
"Flavor"? Also die Drops - egal von welchem Hersteller - bringen mich halb zum Kotzen.
Pulver empfinde ich als sehr viel angenehmer. Mit den S.U. Flavors hab ich angefangen und bin dabei geblieben.
pong
Für Wasser sind auch die Bolero Pulver super.
Von Bolero weiß ich nicht was ich halten soll. Nicht wegen des Produktes an sich, sondern der Werbestrategie (geworben wird mit "Zuckerfrei" aber Malto drinnen und sich hinter den Möglichkeiten der Deklerationspflicht verstecken). Obwohls ja auch mittlerweile immer mehr Tee gibt, wo im Beutel schon der Zucker mitgeliefert wird. Ich kapier die Welt nicht mehr.
pong
Hallo Leute,
was haltet ihr von meinem Trainingsplan? Könnte ich was verändern bzw. verbessern?
Bin auf eurere Meinung und Feedback gespannt.
Montag:
Brust:
2. Aufwärmsätze 15/15 W.
3. Sätze Bankdrücken 10-6
3. Sätze Kh. Schrägbank 10-6
3. Sätze dips 10-6
Bizeps:
3 sätze Langhantelcurls 10-8
3 Sätze Kurzhantelcurls 12-8
1 Satz Kurzhantekonzentrationscurl 15
Dienstag:
Beine:
3 sätze Kniebeugen 10-6
3 sätze Beinstrecken 12-8
3 sätze Beincurls 12-8
Mittwoch: Pause
Donnerstag:
Rücken:
3 Sätze klimmzüge 10-8
3 Sätze Langhantelrudern 10-6
3 Sätze Kreuzheben 8-4
Waden:
3 Sätze Wadenheben im stehen 15-8
3 Sätze Wadenheben sitzend 10-8
Freitag:
Schulter:
3 sätze Nackendrücken 10-4
3 Sätze Seitheben 10-8
2 Sätze Seitheben in vorbeuge 12-8
Trizeps:
3 Sätze French-Press 12-8
3 SätzeTricepsdrücken am Rollenzug 12-10
Dips 2 Sätze 10-6
Samstag: Pause
Sonntag: Pause
alles Gute und beste Grüße,
Kostja
Du bietest auf deiner Homepage ein Ebook mit Plänen an und fragst hier nach einer Beurteilung deines TP? Das lässt ja auf die Qualität deines Ebooks schließen. :lach::lol3: Naja letztlich bist ja eh nur hier um deine Werbung zu spamen.Zitat:
Was haltet Ihr von Chia-Samen?
Gibt immer wieder Zeiten wo ich die mal nutze um meine Quarkmahlzeit ein wenig aufzupeppen. Alternativ auch im mal einen "Chiapudding" zu machen, was abr leider nicht immer gut geklappt hat.
Find sie ganz gut, weil sie so schön aufquellen. Ob sie aber so ein "Superfood" sind weiß ich nicht. Aus diesem Grund würde ich sie aber eh nicht essen.
Geschrotete Leinsamen tuns auch, sind weitaus günstiger aber halt nicht so hipp.
pong
Geschrotete Leinsamen quellen nicht so auf wie Chiasamen.
Den habe ich mir gerade vorbereitet und er steht nun im Kühlschrank zum Quellen.Zitat:
50g Chiasamen
25g Whey
angerührt mit etwas Milch und Wasser (da die Milch alle war :-D)
Schmeckt immer wieder gut!
Wie viel Milch?
In dem Fall würde ich 300ml nehmen
Folgendes hab ich im Internet gefunden und ich würd gern eure Meinunh dazu wissen :D
Senden 22:30 <rv> Woah yeah rv, das is ja voll automatisch :D
Senden 22:29 <rv> Vorschlag: Jeder User wird morgen, 12:00 MEZ, MOD im Forum 8-)
Hallo zusammen, :)
irgendwie finde ich mich hier noch nicht wirklich zurecht.
Ich hatte mich hier angemeldet, da ich Informationen zu e-Gym suche, finde aber nichts.
Das Fitnessstudio, in dem ich trainiere, hat im August komplett auf e-Gym umgestellt und nun - nach 5 Monaten - kommen mir langsam Zweifel ob das das Richtige für mich ist.
Was haltet ihr davon ?
Gibt es hier schon irgendwo einen Thread dazu ?
... und direkt noch eine Frage:
Kann ich meinen Nick ändern ?
Ich habe es gefühlt 1000 mal probiert, da ging fast nix und ich kann fast von Glück reden, dass es bei diesem funktioniert hat und nicht bei dem Blödsinn, den ich in meiner Verzweiflung davor eingegeben habe *lach* aber ich würde ihn trotzdem gerne ändern....
Schon mal vielen Dank für eure Antworten !
Der Nick ist doch spitze :D
Ich habe keine Ahnung was ein e-Gym sein soll...
I have nothing to say about this article but it's interesting.
Das sind vollelektronische Kraftgeräte, die optimale Bewegungsabläufe und somit ein gesundes & sportphysiologisch korrektes Training versprechen.Zitat:
nein, ganz einfach nein :D
Nehmen die Dinger vorher Maß, um für die Bewegungskurve die optimale Lastkurve am Gerät für deinen Körperbau und die gewünschte Zielmuskulator einzustellen?Zitat:
pong
Man gibt vorher seine Daten (Größe, Gewicht, Alter) ein und die genaueren Einstellungen - da ja die Proportionen bei jedem anders sind - werden durch einen Trainer vorgenommen. Selbst einstellen kann man da so gut wie nichts.Zitat:
Interessant, hab ich noch nie gehört.
Stelle es mir gerade bei älteren oder gehandicapten Leuten praktisch vor.
Allerdings glaube ich nicht das es konventionelle Kraftgeräte im Bodybuilding ersetzen kann.