Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht :D
Druckbare Version
Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht :D
Akademiker! :tschuess:Zitat:
Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-
Keine Sorge, die zweite Welle kommt und dann dürfen die auch nicht mehr. :zunge:Zitat:
Niedersachsen dauert auch noch. :-(
ich hasse es, wenn Unternehmen schlecht bzw. nicht erreichbar sind, man diese aber zurückrufen soll wegen einer Lieferung.
Bin eifersüchtig auf die Fußballprofis, bei denen alle Wettkämpfe stattfinden dieses Jahr.
Vllt könnte man als Kompromiss eine Fußball-Variante etablieren, bei der man das Elfmeterschießen bei Gleichstand durch einen KDK- oder Gewichtheben-Vergleich ersetzt? :rugby: Dann hätten wir durch die Hintertür wieder Kraftsport-Wettkämpfe eingeführt :nusch:
ich verstehe nicht, warum man nicht wettkämpfe mit den entsprechenden regeln durchführt. wenn ich sehe was sich tagsüber und nachts in der stadt abspielt, dann sollte ein sorgfältig geführter wettkampf drin sein.
Sind die Wettkämpfe denn generell verboten oder nur unter Auflagen, die kein Veranstalter mittragen will?
Das weiß ich nicht woran es genau hapert. Denke es würde die Stimmung von nem Wettkampf auch komplett steril machen mit den ganzen Vorschriften.
ich hab jetzt schon kein bock auf 2021 weil meine ausbildung dann 100 pro online weiter geht und ich bin einfach nicht der gut von zuhause lernt.
Hätte ich das gewusst hätte ich ja gleich ein fernstudium beginnen können, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es mir sowas nicht liegt.
Egal ich muss das irgendwie bestehen, dann ist es ok.
Da kann man ja auch mal eine kleine Kniebeuge machen oder in die Hände klatschen.Zitat:
leider fehlen einige Befestigungsteile, sodass ich ein neues Bett net aufbauen kann^^
die mit x-Markierten fehlen. Bei den beiden in der Mitte, weiß ich noch nicht mal wie das Bauteil heißt....:upset:
Ansehen ?
Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.
Ansehen ?
Echt?Zitat:
Bitte sehr:
Nein, Putin ist nicht vergleichbar mit dem ekligen Typen da oben, dem nämlich ins Gesicht geschrieben steht, dass er 0 Einfluss hat aber trotzdem ne große Klappe. Das sind solche Diktator-Schoßhündchen, die sich mit einem klitzekleinen Stückchen vom Kuchen zufriedengeben und trotzdem über Leichen gehen.
Stimmt, Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
Putin ist ein Diktator, der da oben führt nur Befehle aus und fühlt sich wichtig damit, obwohl er für seinen Diktator auch nichts wert ist. Irgendwie widern mich Leute letzterer Gruppe sogar noch mehr an als die Diktatoren selbst.
Da zerlege ich schon mal extra meine PC-Tastatur um sie gründlich unter den Tasten zu reinigen und nun tippt sie schwerer! Das ist nicht fair!
Sowas macht man aber auch nicht :D
Ich habe eben noch den Nachhaltigkeitsgedanken in mir. Warum soll ich wegwerfen, was sich herrichten läßt? Es ging mir ja nur um eine gründliche Reinigung unter den Tasten, da kommt man ja so nicht heran. Vielleicht haben diese Gummidinger unter den Tasten das Desinfektionsmittel übel genommen und sind nun härter. Anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat:
Da kommen ja immer mehr Details ans Tageslicht :D Ja, das Desinfektionsmittel wird bei der neuen Haptik geholfen haben ^^
Meine Tastatur ist auch schon gute 10 Jahre alt, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis UNTER den Tasten zu reinigen. Man wischt halt oben drüber, oder saugt mal mit dem Staubsauger ab.
Aber bei ordnungsgemäßer Nutzung sollte das Abziehen der Tasten und schon gar das Reinigen mit Desinfektionsmitteln (warum?) nicht nötig sein.
Das hättest du nicht vorschlagen sollen, demnächst sehen Roberts Texte vielleicht so aus: "Morge habe ich eie Gerichtstermi mit meiem achbar" :tschuess:Zitat:
Stimmt genau, die fliegen dann gern ab. Aber nach inzwischen sicherlich 15 Jahren Nutzung wollte ich mal eine Generalreinigung vornehmen, um das Coronavirus unter den Tasten zu entfernen.Zitat:
Auf einer üblichen PC-Tastatur tummeln sich mehr Bakterien, als auf den meisten Klobrillen. Würdest Du noch mit Genuß einen Apfel essen, nachdem Du vorher eine Klobrille angefaßt hast? Vermutlich nicht, aber die viel verkeimtere Tastatur bleibt wie sie ist.Zitat:
Die Vergleiche find ich immer lustig.
Auf deiner Haut sind vermutlich 100 Mal so viele Bakterien wie auf der Tastatur (irgendwo müssen die ja herkommen), ganz zu schweigen von deinem Darm, da sind vermutlich eine Milliarde mal so viel wie Klo und Tastatur zusammen :smoke:
Auf meiner eigenen Kobrille würde ich sogar einen Apfel schneiden und dann genüsslich verzehren, nicht weil ich die stündlich putze und desinfiziere, sondern weil nichts in meinen Körper rein kommen würde, was da nicht eh schon drin ist :D
Auf einer öffentlichen dagegen würde ich das nicht, wer weiß welcher versiffte Junkie da vorher drauf gekotzt hat :safe:
pics or it didnt happen.. :D :esser3:Zitat:
stimmt schon, da ist das Smartphone vermutlich schlimmer als die Tastatur. Weil man das auch unterwegs anfasst mit "kontaminierten" Händen weil man vorher andere Sachen angepackt hat. Bei der Tastatur sollte das net der Fall sein. Ich wasch mir z.B. nach dem Einkauf immer die Hände daheim.
Ich verstehe nicht was es mit dem Kotelett auf sich hat
Hab es recherchiert, schon eine Sauerei die Leute einfach wegzusperren
Der Soleimani ist halt schön vom Trump verkokelt worden.
Da der permanent vom Regime vergöttert wird und die Iraner ja keine Meinungs- und Redefreiheit haben, finde ich es auch völlig passend, ihn Kotelett zu nennen :teapot:
Das war doch in der DDR nicht anders und in Rußland, Weißrußland, China usw. ist es heute noch so.Zitat:
Jep, in China reicht da bestimmt ein Winnie-Puh-Bild schon aus. In China kann man aber auf keinen schnellen Regimechange hoffen, anders als in (Weiß-)Russland und Iran.
Wer weiß, zur Zeit scheint in China die Macht auch nicht mehr so gefestigt zu sein wie noch vor einem Jahr.
Hier mal ein (nur ein!) Beispiel der abscheulichen Kreaturen, die im Mullah-Land so rumlaufen. Der Vater war vor 40 Jahren an der Ermordung vieler Leute beteiligt. Mit einem Trick (Sex/Vergnügungsreise) wurde er von Überlebenden nach Schweden gelockt, und zack am Flughafen verhaftet worden. In Schweden hat er lebenslänglich bekommen :cool3: Schaut euch mal diesen Abschaum von Kindern (der Mann und die Frau) dieses Typen an, wie sie lächelnd und die Leute filmend durch das Gericht spazieren. Und jetzt stelle man sich vor, mit wie viel Selbstbewusstsein die in der Islamischen Republik morden und lachen :evil:
Der Vater:
Ansehen ?
Die Kinder im Gerichtsgebäude (wer die Serie Handmaids Tale kennt, sieht kann die Ähnlichkeit zwischen dem Sohn und Commander Fred erkennen)
Ansehen ?
Ansehen ?
So, und jetzt noch 10.000 weitere Prozesse für diese gestörten Terroristen bitteschön :livid:
Am schlimmsten ist diese Frau. Es gibt viele Videos, wo sie stets selbstbewusst lächelnd und die aufgebrachten Leute filmend durch die Gegend stolziert. Aber schon der Vater hat ja gelächelt, und der Sohn auch. Herrschaftszeiten, die ganze Familie lächelt :lol:
Wenn man es mit den Sanktionen ernst meint, dürfen solche Leute kein Visum bekommen. Mindestens eine verdammte Lächel-Kontrolle am Flughafen.