4 Eier Spiegelei mir 2 mal Kraftklotz
Druckbare Version
4 Eier Spiegelei mir 2 mal Kraftklotz
250g Faschiertes + 100g VK Nudeln + 1 roter Paprika + 1 Zwiebel + 1 Löffel Samba Oelek + 1 Löffel Knoblauch + 1 Hand voll Rucola
pong
2Döner :D
Viel von allem!
Bei 12 traditionellen Speisen gar nicht so schwer.....
3 Gänsekeulen
6 Klöße
massig Rotkohl und Grünkohl
Soße
Ne ganze Packung Spekulatius (500g) übern Tag verteilt
Entenbrust mit Rotkohl und Klößen. , dazu nen Glas Rothschild...
Anhang 60546
600g Wildlachsfilet mit 3 Mandelkroketten und Salat
Selbstgemachte Wirsingrouladen mit Tomatensoße überbacken und gemischten Salat :orange:
200g Rindfleisch zum Raclette
Freund und ich jeweils :
500g Magerquark
10g Honig
5g Kakaopulver
10g Schokostreusel
15g Chocolate Mint Whey Pulver
Super leckere letzte Mahlzeit des Tages :applouse:
Warum packt man schnell wirkendes Whey in langsam wirkenden MQ?
Geschmack. Mache ich auch desöfteren, dazu halt noch mehr Eiweiß.
Ganz ehrlich, dieses ganze ,,schnell wirkende" bzw ,,langsam wirkende" ist sowieso völlig überbewertet.. Trinke seit Jahren keinen Wheyshake mehr nachm Training etc oder esse Casein/Quark vorm pennen.
Meist hat man auch nur einen Eiweiß-Bottich zuhause und dies ist dann eben meist Whey.
Man könnte ja ebenso fragen: Warum verschwendet man das Eiweißpulver, wenn man es primär nur wegen des Geschmackes verwendet und nimmt nicht stattdessen ein Flavour?
Aber auch da wäre wohl die meiste Antwort: Man hat meist nur einen Eiweiß-Bottich zuhause und kein Flavour. ;-)
Vollkornnudeln mit Italienischem Pfannengemüse und dazu 300g Lachsfilet :biggrin::biggrin::biggrin:
900g Nudeln und ein Schnitzel, das ganze mit Käse überbacken....
Anhang 60571War ein stressiger Tag...^^
Limetten, Wasser, extra grobes Stevia, Eiswürfel und ein kleiner Schuss Pitu für den Geschmack ;)
Cheers
Rote Linsen, Couscous, Mais und ein paar Garnelen - absolut zu empfehlen.
Hähnchen Filet 400g mit Pommes und Ingwer-Limone Tee
TK Pizza Diavolo + eine Dose Thunfisch drüber
pong
Lachsgratin mit brauen Reis uns Salat
Honigmelone und Schafskäse :-)
Wie schnell das Protein verdaut wird, ist mir aufgrund des Aminosäurepools meines Körpers eigentlich relativ egal :).
Klar, in dem Fall ging es um den Geschmack. Allerdings ist das Pulver dehalb keineswegs "verschwendet", denn es zählt ja dennoch in die Proteinmenge, die ich pro Tag essen muss, beziehungsweise mir als Vorgabe setze. Aber Portionsgröße war die Wahl meines Freundes, nächstes mal wähle ich lieber eine halbe Packung.
Hähnchenbrustfilet aus dem Bratschlauch und brauner Reis
Gibt's gleich...
Anhang 60598
Bami Goreng von Lidl
Vollkorn Spaghetti mit Gemüse-Mix und einen Light Mozzarella. Dazu Tomantenmark, Olivenöl und bisschen Parmesan.
Lachs-Spinat-Lasagne
Nudelpfanne mit Hack und Wok-Mix (10 Gemüsesorten) ... aber irgendwie dreht mein Magen seit zwei Wochen durch, jedes mal nach dem Mittagessen :(
6 Pizzabrötchen mit Schinken und Käse gefüllt von Domino`s
325g Hähnchenbrust
Salat aus: 300g Salatmix, 500g Cherrytomaten, 1Gurke
1Apfel Braeburn
Käsekuchen aus:
500g Magerquark
7Eiklar, 1Vollei
30g Whey Vanille
100g Exquisa Light
bissl Backpulver und Süßstoff
Nehme entweder normales mit vielen kcal oder garkeins :D
Nur selten mache ich mir die Mühe und bereite es aus Quark, Zwiebeln, Wasser, Knoblauch, Salz und Pfeffer zu. (Ist dann eher so Tzatziki)
280g Möhren mit 500g Quark als Dip
310g Huhn
Gemischter Salat
1Apfel
Hähnchenfilet mit Reis, Quinoa, Zwiebeln, Tomate, Käse und selbstgemachtes Dressing aus Joghurt und so :-)
Kotlett und Bratwurst, ich hoffe da war nicht wirklich Lunge drin, frisch vom Grill
2 Whopper mit Pommes und Cola, dazu 9 Nuggets und am Ende noch ein Mc Flurry Corny Schoko (ist nicht so geil wie Oreo oder Snickers)