Da merkt man gleich den Gentleman.Zitat:
Druckbare Version
Da merkt man gleich den Gentleman.Zitat:
selbst gemessen?Zitat:
Ja, und kalt. :twisted:Zitat:
Mit Papa und Mama :)
Hehe :D, ja rob, in die breite bin ich gegangen aber wäre auch schön gewesen wenn ich auf die 180cm gegangen wäre :(
40cm! :)
Muss ich gerade mal hier reinschreiben, da ich mich so freue! :D
Nicht schlecht. Versuche auch schon seid knapp 2 Monaten von den 39 auf die 40 zu kommen. Aber Arm wächst ziemlich langsam :/
Aktuell 39,5cm
Meiner eigentlich auch, ich hab es erst in 3Monaten geschafft. Also vom 02.01. wo ich hier gepostet habe, dass ich 39er habe, bis heute.
rechts: 44,5cm
links: 44cm
Die Diät macht sich bemerkbar...
mein umfang beträgt gerade mal 34cm... fange aber gerade erst mit meinen training an :-)
37 cm :\ aber sehen gut aus :D
vor kurzem auf 35cm abgemagert, jetzt sinds wieder 37...fehlen noch immer 8. ^^
meine murmeln sind 40 cm dick
es ist manchmal nicht nur wichtig wieviel man auf der bank hat,
sondern auf der bank drückt...männas wie lange trainiert ihr denn jetzt schon?
also manche kommis nä...kannst du kein erzählen!der eine bizeps springt von 31 auf 38 cm . der andere misst beim oberarm NUR bizeps ohne trizeps tze tze tze.
was meinst du denn für dich mit an und unangespannt??vielleicht nach dem training(PUMP-EFFEKT)??oder einfach nur ent unt angespannt von 31 auf 38? wie auch immer,geht beides nicht.macht euch auch nicht so nen kopf mit dem ganzen gemesse man.ich messe wenn überhaupt alle 3 monate und dann auch nur wenn ich in der massephase bin oder nen neuen trainingsplan versuche....ERNÄHRUNG IST DAS AundO....wer gegen den strom schwimmt kommt irgendwann zur quelle..määännaaaa
Geil jbg:mrgreen:
Meinen Bizepsumfang gibt's gar nicht. 1. Preiß für idiotischsten Threadtitel.
Wobei du ihn raussschneiden lassen könntest:ass:Zitat:
Dann könntest du ihn messen.:floet:
Woher weißt Du, ob er oa Preiß ist? Kennt auch oa Bayer sein.
:lol: blödes Handy.
Robert, also bitte! "Preiß" und "Idiot" passt einfach besser zusammen.
Da fehlt Dir schlicht die Urteilskraft, zudem bist Du befangen. :motz1:Zitat:
"Preiß" und "Idiot" passt einfach besser zusammen.
Ich lebe doch jetzt mittendrin Robert^^Zitat:
Das muß ich jetzt aber auf das Entschiedenste zurückweisen, ein paar Niedersachsen als Intelligenzmaßstab für die Preißn im übrigen bemühen zu wollen. Preußisches Kernland war immer Brandenburg, also sollte das auch als Maßstab verwendet werden. :motz1:Zitat:
Hey bin jetzt 14 Jahre alt und habe mal meinen OA Umfang gemessen .Wollte mal eure meinung hören ... ?
Angespannt: 38cm
Unangespannt:33cm
Mfg
Meine Meinung ist mit 14 solltest du um diese Zeit im Bett sein! ;-)
Aber bei der Größe und dem Gewicht sind 38 für 14 super!
Ja sollte ich normal auch , aber ich hab Ferien :P
Aber danke für die schnelle Rückmeldung !
Fixed. -.- Einfach nur lächerlich, solche Posts :D und damit meine ich nicht meinen Post.Zitat:
PS: Geh am besten schlafen !
Zitat:
Ich versteh zwar nicht was das soll aber naja deine Meinung ...
OK, ich muss mich wohl entschuldigen ^^ Ich habe gedacht, du meinst mit angespannt auf "pump". :DZitat:
Ich glaube ehr ich sollte ins Bett ^^ Sorry.
Aber mit 14, 38 OA. Respekt ! (wenns auch wahr ist :))
Das mit dem Pump versteh ich nicht ganz ... manche sagen mir , dass der Oberarm dann größer wird manche , dass er kleiner wird ...
Was ist nun richtig ?
Warum sollte ich nicht die wahrheit posten ? ;)
Wenns sein muss post ich halt ein Bild ...
Auf Pump ist der Muskel immer "größer". Bei mir ist er dann immer um ca. 1 cm größer. Du brauchst kein Bild zu Posten, wenn du nicht willst.Zitat:
Angespannt kleine 34,5
Waren aber 6,5 cm die in diesem Jahr dazugekommen sind^^
42 cm.
nur 37 cm :/ wird irgendwie nisch mehr
47,5 cm
... mit orthese :mrgreen:
mit 70kg bei 172cm n 38er oberarm? nich schlecht^^
ich hab 40er-oa^^
Momentan knapp 39cm, bei 185cm.
ich bezweifel es auch starkZitat:
ka wie meiner is, meine waden sind jedenfalls grad am wachsen und das is wichtiger :D
:action::action:Zitat:
bist du aus dem SR-Board? :DZitat:
oT:
36cm :)
will unbedingt bizeps größer haben .
aktuell 36,5
kann mir mal jmd gute übungen für den bizeps verraten , wo er dan so richtig ziht ?
Scott-Curls! Wohl die geilste Übung für den Bizeps. Am besten noch an der Maschine wo er besser isoliert wird.
OT: Gerade 41,8.. Komme irgendwie nicht über die 42cm raus..
Oh du bist 15 und hast nen bizeps von 41,8 hut ab , echt respekt junge was wiegst du ?