Was erwartest du auch von ner Cardiotitte :P
Druckbare Version
Was erwartest du auch von ner Cardiotitte :P
das sie wenigstens nen tiefen ausschnitt drauf anhat :mrgreen:
:lol:Zitat:
aber ihr braucht keine Angst vor unserem Bundesheer zu haben. Ich glaub wir würden sogar von Liechtenstein und Luxemburg überrannt werden!!:lol:
Also so wie beim Fußball. :-)Zitat:
Meine Beugetechnik ist heute abgesegnet worden , jetzt gehts los :lh:
Komm zwar noch nich so tief , aber die Beinbizepsverkürzung ist fast bezwungen .
Habe gestern meinen Vater von einer Feier abgeholt. Aufm Weg nach Hause musste ich zweimal anhalten, weil er sich entleeren musste. Und das schlimmste ist, dass mein Freund und seine Freundin alles mit ansehen mussten :lol:
Heute habe ich ihn dann erstmal ausgelacht :D
so muss sein!!!
dann kann er dirs auch net vorhalten *lol*!
Zitat:
cooler dad :smoke:
Bin 1,84 groß, bin seit letztem Jahr mehr als 2 cm gewachsen. Soviel zum Thema "Ich wachse nicht mehr!"..
Das hab ich mir auch gedacht :DZitat:
dann kann er dirs auch net vorhalten
Naja, gestern Abend war es mir nur peinlich :D Aber wie sagt man so schön "Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit" :mrgreen:Zitat:
cooler dad
Grad wieder schön gepumpt, gleich Tanzen.
Letztes mal beim Sport sollte ich mich darauf vorbereiten unsere Klasse zu trainieren, d.h. Geräte finden um sinnvoll die Muskeln zu erschöpfen. Hatte ein Muskelshirt an (normalerweise nicht).
Dann, ein paar Tage später, sprech ich mit einem Mädchen:"Mein Freund wird immer total schnell eifersüchtig, dabei hab ich nur kurz von dir in der Sportstunde geschwärmt, deine Arme sind nur geil" Ansehen ?
*hrhrhr* wenn ihr freund auch n hemd ist *lol* dann muss sie ihn ja irgendwie zum training animieren!
ja, ja da werdens feucht die kleinen Mädels wenn sie den Aljoscha sehen :lol:
hä was?
Er ist Fußballer und hat wie ich finde wirklich beneidenswerte Waden. Aber ja, er ist ein Hemd.