boah seit ihr gemein. arme mama *fg* hihihihihi
obwohl, mama in strapsen. lach dat will isch sehn.
Druckbare Version
boah seit ihr gemein. arme mama *fg* hihihihihi
ja ja ja; das letzte mal im push up hat dich wohl schon angeturnt und jetzt kriegst du den hals nicht voll... :lol:Zitat:
na klar. bin süchtig nach dir
:kollega: wie war dat mama, einbildung ist auch eine bildung *G*
Würde ja gerne mal wissen, wie weit Gerd mit seinem Moped schon vorgedrungen ist....sind nämlich nicht mal mehr 4 Mona :hello2: :diablo: :kollega: te...und dann werde ich das Elend live erleben....
Mama im Netzanzug, Juwelchen mit Rieseneis, Silver ganz in grün....wird bestimmt....nett!
DAS GIBT KAOS PUR
genau :) wenn also was grünes rundes an dir vorbeirollt...das bin dann ich... kannst mich dann gerne stoppen :lol:Zitat:
Silver ganz in grün....
durch das rieseneis, werde ich wohl oder übel auch vorbeirollen
Jewel_Deluxe, jetzt übertreib mal nicht spatzi...du wiegst ja nich mal die hälfte von mir.... :lol: da macht das eis schon nix ;)
hahaha. ich geb dir gleich was auf deinen grünen , süßen po.
du mußt beachten ich bin nur ein kleiner zwerg und keine 1,91
:!: :?:Zitat:
spatzi
:!: :?: :shock:Zitat:
deinen grünen , süßen po.
nachtigall....?! 8-)
letztendlich werde ich wohl der einzig gut aussehende unter euch häßlichen vögeln sein!!!
bääääähhhh, euer schlechtes aussehen wird nur noch durch den mangel an intelligenz übertroffen... :hammer:
mann, ist mir jetzt schon schlecht... :krank:
ich muss was essen, sonst ertrage ich das hier nicht mehr!! :hammer: :hammer:
oh mama wird es dir schlecht gehn, wenn von jedem :sport: :hammer: bekommst :) ich werde das ganze bildlich festhalten und babsy wird die erinnerungsrede halten *fg*
mama67, :mrgreen: :daumen:
Quasi ein laufender Meter 50 :mrgreen:Zitat:
du mußt beachten ich bin nur ein kleiner zwerg und keine 1,91
lol. hey so klein nun auch wieder nicht. *G* außerdem trage ich hohe schuhe, da kann ich ein bissel schummeln.
mach dich nur lustig. am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern :)
...könnte weh tun... :lol:Zitat:
am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern
mama steigt das viele eiweiss langsam zu kopf... jetzt hab dich mal nich so wenn ich ein klein wenig mit juwelchen shaker ;)