oder 5 stunden gehen fürs labern und solarium drauf...
Druckbare Version
oder 5 stunden gehen fürs labern und solarium drauf...
Kommt nicht aus dem Forum, sondern aus nem Gespräch zwischen mir und nem Freund, ich finds funny :lol:
Und er hatte Recht mit seiner Vermutung :lol3:Zitat:
Xander (00:11):
bin dann mal kurz away...
Simon (00:11):
er kanns nich lassen der junge.....
Simon (00:12):
rammelt sich den ganzen tag wien blöder das hirn ausm kopp und das reicht immer noch nich^^
kannst mir ja anika rüber schieben während du mit dir selber beschäftigt bist :action::biggrin:
Brüderlich wie ich bin...GERNE :) Aber das Problem ist: Das passt nicht in ihren TP...Da bin ich nämlich schon fest integriert..und wenn sie mal wieder vollkommen fertig ist, braucht sie Regeneration, weißt schon... Übertraining ;) Und deswegen gibts bei mir auch immer Pute mit Reis wenn sie da ist :daumen:Zitat:
kannst mir ja anika rüber schieben während du mit dir selber beschäftigt bist
:lol:
ach dann "stoß" ich einfach dazu wenn ihr eh schon gerade dabei seid... wir müssen nur aufpassen das unsere eier nicht gegeneinander klatschen... :lol:
Kein Ding, wir Aliens haben die am Hals hängen, kennste kein "Men in Black" oder was? :lol:Zitat:
ach dann "stoß" ich einfach dazu wenn ihr eh schon gerade dabei seid... wir müssen nur aufpassen das unsere eier nicht gegeneinander klatschen...
:jumpers::jumpers:
und genau da sieht ja santa das problem...Zitat:
:biggrin:Zitat:
wir müssen nur aufpassen das unsere eier nicht gegeneinander klatschen...
*hust*Zitat:
:jumpers::jumpers:
22/06/2008 21:32 <robert234> Riecht nach Verlängerung.
22/06/2008 21:32 <SantaSergio> puh die eierfürze gehen los
:smoke:
:biggrin:Zitat:
Hammer!!
:jumpers:Zitat:
Zitat von Der_typ
26/06/2008 20:37 <robert234> sind besser als dünne
26/06/2008 20:36 <Helleshefe> dicke beine
:lol3:
Gestern auf einer Party:
Person 1: Is das nich ne schöne Weinflasche? (Es handelte sich hierbei um eine 5 Liter Buddel-Wein...)
Nach einer halben Minute
Person 2: Ja, is Wein drin.
:headbang:
:jumpers:Zitat: