zocke f.e.a.r einfache version einmal ausgeliehen und crack.
ja und jetzt zwischen durch mal im multi was ballern.
gruß shogun
Druckbare Version
zocke f.e.a.r einfache version einmal ausgeliehen und crack.
ja und jetzt zwischen durch mal im multi was ballern.
gruß shogun
hab ewig nichts mehr gespielt, aber jetzt kommt anno 1701 :oops:
Warcraft 3 + Addon
ich spiele grade das gute alte tom clancys rainbow 6 nochmal.
weiß jemand,wie man davon den geiseln die fesselnlösen kann? :S
Hab ich letztens auch ma wieder rausgekramt.. :)Zitat:
Zitat von johneyy
jo, hol mir auf jeden Fall die härtere Version! ;)Zitat:
@Onkel Tom falls du es dir ungeschnitten kaufen willst dann achte auf das Pegi Symbol auf der Front oder hinten (Schwarz Weiß mit nem 18+ drin)
aahh, herrlich, F.E.A.R. ist und bleibt ein geiles Spiel, zock schon fest Extraction Point. Ich mache jetzt aber mal eine Pause, ich will es nicht in einem Tag durchspielen.... :lol:
also ich war heut (ja hatten heut auf :P) im Media Markt da gabs die Internationale Version für 44€
das was du für 60 gesehen hast war bestimmt die deutsche geschnittene Collectors Edition
:shock: DEN Media will ich hier haben!! :lol:Zitat:
also ich war heut (ja hatten heut auf ) im Media Markt
hmm, das könnte gut möglich sein, hab die internationale womöglich übersehen! :cry:Zitat:
das was du für 60 gesehen hast war bestimmt die deutsche geschnittene Collectors Edition
Anno 1701 seit gestern... sehr geil! :D
Würd ja gerne Gothic 3, aber das würde meinen Rechner in die Knie zwingen...
ich kann nichma tetris zpcken mit meinem pc ^^
Neu aufrüsten oder neu kaufen!! :-P :mrgreen:Zitat:
aber das würde meinen Rechner in die Knie zwingen...
PS: bin heut schon um halb 5 aufgestanden, weil ich vergessen hab, auf meim Handy die Uhr zu stellen, und somit früher aufgeweckt wurde! :roll:
Egal, PC an und FEAR gezockt!! :lol:
bei Media Markt kriegt man noch kostenlos ein Dark messiah Mauspad dazu wenn man das game kauft 8-)
Yepp, meinen auch, ich brauch ne Grafikkarte, aber ansonsten würde es laufen. Kumpel meint, ich könne dies auch mal unter einer kleinen Auflösung probieren.
Kennst jemand company of heroes? macht das fun?