das ich das ganze we bei meiner freundin bin :mrgreen:
Druckbare Version
das ich das ganze we bei meiner freundin bin :mrgreen:
14 Punkte in Rechnungswesen :) Ist aber eh noch keine Arbeit schlechter gewesen :P
dass ich jetzt trainieren kann und danach meine Maus richtig drannehmen darf. :mrgreen:
Zwei Workouts hintereinander... Du gehst ja ran :twisted: :mrgreen:
ja, war aber nicht so anstrengend, wir haben blümchensex gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
geil ists trotzdem immer :zunge:
so jetzt schön pennen, trotzt riesen hunger, und MORGEN REFEED !!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :esser2: :esser1: :thumleft: :thumleft: :thumleft:
Komm grad aus der Disco, hab mit einem süßen Mädel getanzt :) und ess grad MQ :D
mq = ?
MagerQuark
aso , hab schon geacht irgdne fast food kette die ich nicht kenne... ;)
dannma gute nacht !
also wie kannst du denken, dass ich dir sowas verheimlichen würd? :twisted:Zitat:
irgdne fast food kette die ich nicht kenne...
gute Nacht ;)
@Liquid123:Soso, so ist das also heutzutage,Zitat:
Komm grad aus der Disco, hab mit einem süßen Mädel getanzt...und ess grad MQ...
man tanzt mit einer tollen Frau und ißt hinterher Magerquark.
:D
:mrgreen:Zitat:
man tanzt mit einer tollen Frau und ißt hinterher Magerquark.
Guten Morgen liebe Muskelfans!
Es ist Samstag, kurz (kurchz ausgesprochen) vor halb neun und die Sonne scheint.
:D
Zum Frühstück gibt es heute:
1 Becher Buttermilch, 2 Roggenbrötchen, 1 Becher Frühlingsquark (leicht) und eine Handvoll Bierhefetabletten. So begrüße ich den Tag.
:D :D
Dann setze ich mich aufs Rad und schaue mir an wo die Sonne so hinscheint.
:D :D :D
Rückseite der Bild ist heute ein Bericht über Ralf Möller, wie er in Los Angeles wohnt.