Hot: Habe gestern Abend für 1Std. 45Min. 50Euro verdient! :twisted:
Not: Dafür bin ich heute zu kaputt zum trainieren. Naja, es wars wert. :lol:
Druckbare Version
Hot: Habe gestern Abend für 1Std. 45Min. 50Euro verdient! :twisted:
Not: Dafür bin ich heute zu kaputt zum trainieren. Naja, es wars wert. :lol:
Hot: Eine angenehm kühle Nacht, endlich mal wieder richtig schlafen können.
Not: Ein verkühlter unterer Rücken. :-(
Hot: Das Wetter heute :) gleich gehts zum Baggersee und Beachvolleyball spielen
Not: Wir haben heute in Sport Fußball gespielt :cry:
Sollst Du nackig schlafen oder wie??? :motz1:Zitat:
Not: Ein verkühlter unterer Rücken.
NOT: die Hitze bringt mich noch um, ich packs überhaupt nicht mehr!! :brech: Würd am liebsten sofort alles liegen und stehen lassen und an den See fahren... aber da wir voll ausgelastet sind wird das sicher nix. :?
HOT: ?
Ich war gar nicht nackig, aber ich hatte Durchzug in der Wohnung, damit die aufgestaute Hitze mal rauskommt. Ohne Zudecke schlafe ich eh nicht, schon wegen der scheiß Mücken.Zitat:
Sollst Du nackig schlafen oder wie???
Wenn man wie ich ein Anti-Insekten-Netz vorm Fenster hat kann man den ganzen Tag/Nacht das Fenster offen haben ohne Problem mit Viehzeug zu bekommen! :mrgreen:Zitat:
Ohne Zudecke schlafe ich eh nicht, schon wegen der scheiß Mücken.
Gibts für wenig Geld z.B im Baumarkt usw.! ;)
Dann kommt aber etwas weniger Luft rein, da das Netz die Strömungsgeschwindigkeit der Luft leicht reduziert. Ich habe ja solche Netze hier, nehme sie aber erst dann, wenn es mehr als nur vereinzelt Mücken gibt. ;)Zitat:
Wenn man wie ich ein Anti-Insekten-Netz vorm Fenster hat kann man den ganzen Tag/Nacht das Fenster offen haben ohne Problem mit Viehzeug zu bekommen!
hot: morgen zum friseur
not: bin mir nicht sicher welche frisur :|
HOT: Gerad die aktuelle Muscle&Fitness geholt
NOT: Ich muss heute eigentlich trainieren, aber irgendwie glaube ich nicht das ich mich aufraffen kann :roll:
:safe:Zitat:
Hot: Habe gestern Abend für 1Std. 45Min. 50Euro verdient!
genau das habe ich mir auch gedacht!! :safe: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
Hot hotter => Babsy und Achim :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss2: :kuss2: :kuss2: :kuss2: :kiss: :kiss: :kiss: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lieb_hab: :lieb_hab: :lieb_hab:
Ihr beide seid doch verrückt :nono: :knuddel2: :daumen:
Alda...was gehtn mit dir?! :mrgreen:
Wenn du wüsstest :smoke: :mrgreen:
PS: Babsy und Achim: :kuss2: