/sign
Druckbare Version
Oh man, die 2 waren eig ein tolles paar.
Zumindest spekuliert wurde das doch schon seit Monaten...
Sehr sehr sehr bedauernswert für beide Seiten, ich denke Markus wird gerade/die letzten Monate eine verdammt schwere Zeit durchmachen (auch aufgrund des nicht gerade planmäßig verlaufenden Karriereendes).
Oh, das stimmt mich traurig.
Aber leider ist das ein Teil des wahren Lebens: nicht alle Träume werden erfüllt oder haben bis zur Ewigkeit bestand...:-(
zum thema anabolika sind die antworten klasse :D
nachdem markus sagt dass er nich wirklich anabolika nimmt, fragt der typ ob es ueberhaupt moeglich ist so auszusehen ohne anabolika.
darauf fragt markus ob es moeglich is die tour de france zu fahren ohne steroide oder 90 min auf dem feld rumzulaufen ohne steroide :P
RUUUUUUUUUHL!
Haha echt. Antworten zu Steroiden beste!
Sau gut.
Hahahaha!
Wie in jedem Profi-Sport halt : )
Wenn ich das richtig verstanden habe redet er einfach um den heißen Brei herum^^
Er darfs halt nicht sagen offiziell : )
Was hatten der Reporter mit Can you cross your legs gefragt, das hab ich hintenraus akkustisch nicht verstanden, die Frage hatte auch Rühl sehr amüsiert.....
hat das sonst auch keiner verstanden ;-)
Ob er seine Beine übereinanderschlagen kann, das sollte ein Witz sein, oder ne dumme Anmachen. Sollte eine Anspielung auf Unbeweglichkeit sein und seine dicken Beine. Oder versteh ich deine Frage falsch?
bei den typen, gleich aufs mowl!