BOAH MAN hab nach dem Urlaub 2 mal trainiert und im Lat, Bizeps, Trizeps und Brust den derbsten MK.... is echt mies heut... lebendes wrack ;-)
Druckbare Version
BOAH MAN hab nach dem Urlaub 2 mal trainiert und im Lat, Bizeps, Trizeps und Brust den derbsten MK.... is echt mies heut... lebendes wrack ;-)
40km entfernt in welcher richtung?:floet:Zitat:
süd-west
mist, falsche richtung...lieg im osten...
Was meinst du, wie ich den Kratzer an der Beifahrertür bekommen habe, Dana? Ich wollte es letztens nur nicht offen zugeben. :diablo:Zitat:
Mike
hat man dir in der fahrschule nicht gesagt, das man DANN die Tür aufschubsen muss?
Kamm seit über ner Woche nicht zum Training ...kein appetit ...verspannter Rücken
wiso krieg ich das nicht gebacken?! Keine Ausreden mehr, Heute wird Trainiert! Kann mich einer verwarnen, falls ich Heute nix neues in meinen Log schreiben:idea:
Kein Problem. :mrgreen:Zitat:
Kann mich einer verwarnen, falls ich Heute nix neues in meinen Log schreiben
Na toll, hab endlich eine neue Mitbewohnerin gefunden und jetzt kann ich die seit 2 Tagen nicht erreichen. Wenn sie mich hängen lässt wäre es der Mega-GAU...
Eine Mitbewohnerin...
Viel Spass bei der Einstandsparty :floet:
Tja, was stellste hier auch Oben-ohne-Fotos in den Rückenbilderthread! Jetzt hat sie kalte Füsse bekommen!:lol:
Jaa :D schreibe am Montag in einer Woche ca. 5 Klausuren innerhalb von 2 Wochen :lol:
Zitat:
und 20 auch :daumen:
würde ich nicht schaffen an einem Tag 2 Wochen durchzuziehenZitat:
das schaffen nur harte kerle!
ich muss am sonntag arbeiten :cry:
Waren gestern Abend in der Disse... War auch ein geiler Abend... Bis auf den Rückweg. Sind gerade durch Neumünster gegangen und 3 von meinen Leuten wurden schon den ganzen Abend von nen paar Türken verfolgt. Die haben dann Stress angefangen und den kleinen Bruder meines Kumpels verprügelt. 2 Leute von mir und ich sind dann dazu und haben den Typen noch eine verpasst, dann sind die abgehauen. Zwischenzeitig war auch schon die Polizei gerufen und wir haben unsere Aussage gemacht. Sowas ist das allerletzte... Sich den Kleinsten raussuchen und verprügeln :evil:
Und zu guter Letzt war ich dann um halb 8 zu Hause :???: