:lol: naja gibt schöneres^^Zitat:
Viel Erfolg, Alien :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Witzig! Hab eben genau dasselbe gedacht!:action:Zitat:
hab letzte nacht nur 3 stunden geschlafen :(
und ich muss gleich wieder ne Stuhlgang-Probe nehmen, is schon recht eklig^^
erst haben meine nachbarn mir die katze weggenommen und dann sagen sie mir noch nicht mal das sie vor eienr woche gestorben ist:-x
die ist mal zu uns gelaufen als ich ein jahr war und mit mir aufgewachsen..
ich hasse meine nachbarn
Wie können deine _Nachbarn_ dir einfach so deine Katze wegnehmen?! O___o
den irhe ist gestorben das sind renter die keine hobbys haben haben mich schön öfters angemacht wenn ich mal fussball auf der straße gespielt hab als ich 8 oder so war...
Ja geil, weil die eigene Katze stirbt, klaut man sich ne andere, tolle Maßnahme....
Ich glaub, ich würd die übelst zusammenscheißen.
doof doof dooof doooooof dooooooof....
alles doooooooooof
was ist denn los, schatzi?
lass das blos net dom hören :mrgreen:
boa mein scheff der ******!!! montag ruft mir eine an frägt "ja wo bleibst du du hast spätschicht". sag ich: "nee ich hab nachtschicht ich hatte letzte woche spätschicht"... sagt sie:"ja hat dir scheff nichts ausgerichtet du sollst heute spätschicht machen blablabla...
nein er hat mir nichts gesagt, und da der ander mit dem ich nachtschicht mache frei hatte durfte ich nicht alleine arbeiten also musste ich zu hause bleiben. scheff hats mir verplant zu sagen. jetzt heute komm ich wieder ins geschäfft, heißt es:"ja was machst den du hier??" blablabla der andere htte todesfall in der familie ich muss heim alleine geht nicht...
weiss garnicht ob ich mich jetzt freuen soll oder aufregen. einerseits zwar cool gechillter abend aber andererseits extra halbe stunde hin und zurück gefahren und langsam voll minus stunden...
was sind minusstunden ?
Hast du schon mal dran gedacht dich bei WettenDass anzumelden?Zitat:
Nö, bin leider zu alt für die Kinder-Wette :-(Zitat: