er hat schon irgendwas auf latain gefaselt, aber er hat keine diagnose oder so gestellt. er meinte nur, ich soll so ein gemisch aus deflamatgel und movilex drauf schmieren, genauso wie auf meinen nacken und auf mein knie. außerdem hat er mir diese iboprofen verschrieben und eine physio. mittlerweile sind die schmerzen seit paar tagen weg und ich werde jetzt daheim beginnen wieder bissl zu trainieren. hab atm keine zeit ins studio zu fahren weil ich so viel lernen muss. sobald ich zwischendurch zeit hab fahr ich rein und mach den gk plan, aber überall mit 20whd, damit vorerst mal das gewicht unten bleibt. denke ich werd das bis in den juli durchziehen und mitte juli in etwa wieder mit den whd runter gehen und mit dem gewicht rauf. wenn sich dann wieder schmerzen einstellen, soll er mich zum röntgen und weiteren untersuchungen schicken. bin eig. generell gegen medis. ob das jetz was zum schlucken ist oder gespritzt wird ist mir rel. wurscht. ich nehm sowas nur äußerst ungern.
@rinchar leider antwortest du mir nicht per mail. ich denke ich hatte das selbe was du jetzt hast. wenn du rechtshänder bist und die schmerzen im rechten gelenk hast (oder links links) dann könnt es sein, dass es durch oftes arbeiten mit dem pc ist. ich hatte mal extreme schmerzen im handgelenk durch das halten der maus! könnte sich dadurch verstärken, dass du viel mitschreiben musst in der schule (falls du schüler bist), bzw. durchs training.