später noch schlimmer... danach sind sie nämlich auf Windows umgestiegen!!!!Zitat:
Druckbare Version
später noch schlimmer... danach sind sie nämlich auf Windows umgestiegen!!!!Zitat:
Wie das, bist Du Steuerberater?Zitat:
Das sind wir zwei ja "Berufsfeinde"
Ne da bin ich zu faul dafür und der Lehrgang ist mir zur Zeit noch zu teuer.Zitat:
Bin Steuerfachangestellter, die rechte Hand vom Chef quasi ;). Ich bin der Mann im Hintergrund^^
hab nen neuen haarschnitt :]
Mein Mp3 Player von vor vier Seiten ist heute doch noch gekommen...entweder war der voll spät,oder ich habs übersehen ...egal er ist da und ich kann endlich wieder überall Musik hören :P
Zitat:Speedzwerg, da muss ich dir leider widersprechen.Zitat:
Aus diversen Gründen IST es völlig normal und vor allem nachvollziehbar.
Mausbedienung verlangsamt den Arbeitsablauf lediglich.
Von der Performance sind diese Non-GUI-Programme ungeschlagen. Und wenn jemand in der Software geübt ist, hast du mit einer grafischen Software KEINE Chance Erfassungen genauso schnell zu erledigen.
Aber ich kenne viele Produktivprogramme, die Charakter-basiert sind.
Ich habe kein Wort verstanden, kann das aber nur unterstreichen. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Von der Performance sind diese Non-GUI-Programme ungeschlagen. Und wenn jemand in der Software geübt ist, hast du mit einer grafischen Software KEINE Chance Erfassungen genauso schnell zu erledigen.
Karte FC Bayern München vs. KSC im Gästeblock
Ansehen ?
Ich kapiere es auch nicht. :gruebel: Habe den Satz mal bei Google eingegeben:
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
* Probieren Sie weniger Suchbegriffe.
:-D
hab meine karte noch verkauft^^ wollte net hinfahren weil die zur zeit so nen scheiß zusammenspielen,...Zitat:
aber hoffentlich gewinnen die mal wieder :bier:
Lächerlich.... :DZitat:
Ich wollte mir Karten für Barca holen, aber nein 8 Stunden gehabt und alles ausverkauft :/
63.000 Vorbestellungen und 35.000 Bestellungen innerhalb der ersten 3 Stunden...
Son Kack wie immer.. :(
:finger:
Non GUI = Non Graphical User Interface
Ums kurz zu machen:
Gutschi sagt das man beim eingeben von Daten mittels Tastatur und ohne großartiger Grafischen Oberfläche ( dient ja nur dazu gut auszusehen ), schneller Daten eingegeben kann.
und das stimmt! :motz1:Zitat:
vllt meint er das so dass die programme ohne wirkliche programmoberflaeche zum rumklicken ungeschlagen sind.Zitat:
vllt meint er mit charakter basiert dass man mit einzelnen tasten das programm steuert ?