Zitat:;-)Zitat:
Bisher dabei:
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
- milchbubi
- Gnarls
Ich würd mal sagen bis Mitternacht kann man sich noch anmelden, danach ist Anmeldeschluss.
Druckbare Version
Zitat:
lesen will gelernt sein...
Ach, die 3 Jahre Unterschied :)Zitat:
War aber auch nicht einfach zu finden den Fehler, ja :motz1: ^^
naja, wenn DU 3 jährchen älter wärst, dann dürftest du evtl. autofahren...:mrgreen:
Nicht nur evtl^^Zitat:
Mach grad schon den Führerschein, darf also in nem halben Jahr fahren :action-smiley-035: (allerdings mit Begleitperson^^)
BUUUUUUUHHHH......ich glaub für die nächste Runde spar ich mir einfach das Ausdenken der Geschichte u. poste immer nur wer tot ist und wer nicht.:-P
PS: So habs geändert.
PPS: 1984 ist eben der geilste Jahrgang ever.:smoke:
PPPS: In der nächsten Runde nur noch copy & paste. *paahhh*
Haben wir gut gemacht, Babs. :kiss: Aber war diesmal eine richtig interessante Runde, ein Wolf-Hexe-Liebespaar ist richtig geil.
wir hätten so ein tolles paar abgegeben :(
Danke Danke :angel:Zitat:
Zum allgemeinen Verständniss: das Liebespaar darf sich nicht untereinander per PN absprechen, oder?
Was soll das bringen? "Hey du ich bin Wolf!" "Wow ich bin seher" "ok ich bring dich um"... :biggrin:Zitat:
Nein, dürfen sie nicht.
@Nes: Denk nochmal drüber nach, natürlich bringen Absprachen untereinander eine Vielzahl an Vorteilen. ;)
Mir fällt grad nichts ein tut mir leid. Außerdem, woher weiß man das der andere nicht lügt?Zitat:
Laut neuen Regeln (seit 2 Runden) kann das Liebespaar als einzelnes Team gewinnen - also auch Wolf und Mensch. Von da her würden Absprachen viele Vorteile bringen, was natürlich unfair wäre, da das im Reallifespiel nicht geht. Ich fragte mich nur, wie andere Liebespaare das bisher gehandhabt haben.Zitat:
Noch ein Denkanstoss: Kann das Liebespaar (Wolf & Mensch) und das Wolfsteam gemeinsam gewinnen? Also wenn nur noch alle Wölfe und das Liebespaar leben?
Ich hatte mich nicht abgesprochen... Nur den Wölfen habe ich es erzählt. Und einmal hab ich auch auf meinen Liebespartner gehetzt und ihn zu fall gebracht... :mrgreen: