:jumpers:
da hat wohl jemand zwei linke hände mit 10 daumen. :lol: zu geil!!!
Druckbare Version
:jumpers:
da hat wohl jemand zwei linke hände mit 10 daumen. :lol: zu geil!!!
Nix! Das lag an den Dübeln! :smoke:Zitat:
scheiß lieder suche... waaahhhhrggh
Toll! Morgen Info Klausur und vor den Ferien konnt ich das alles perfekt!...und jetzt?! Kaaaackeeee
O.o sieht mir nicht gerade nach einer dicken, tragenden Wand aus... War also schon zum scheitern verurteilt ;-)Zitat:
Edit: sieht zudem nicht nach einer Stange für die Wand aus sondern eher für die Decke. Wirken ja enorme Kräfte wenn du die in die Wand machst O.o
Das ist eine tragende Wand.:) Die Stange ist laut Hersteller sowohl für Wand- als auch Deckenmontage geeignet.Zitat:
Morgen starten wir den nächsten Versuch. Aber diesmal nicht mit den mitgelieferten China-Dübeln, sondern mit Industriedübeln, die mehrere hundert Kilo halten sollen.:pokal:
Also bei uns sind die tragenden Wände dicker... Hättest dir gleich ne gescheide Stange gekauft ;-)
Ich komm nich mehr klar ey... -.- Mir gehts scheiße, ich hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt und ich könnt alles kurz und klein schlagen.... :-(
Sieht mir nach ´nem Betonsturz aus, also alles in allem tragend! Waren eure Dübel evtl. zu kurz? Dann passiert sowas schon mal, gibt auch welche mit so Patronen, die binden sich chemisch mit dem Baustoff, daß hält garantiert!Zitat:
Gleich einfach nur ins Bett und hoffen das das Gefühl schnell aufhört..
Scheiß Liebe -.-
Scheiß Freunde :-(
Auf nichts und niemanden kann man sich mehr verlassen
:sad-smiley:
@Max: Kauf Dir mal richtige Schwerlastanker von FISCHER, nicht billig, aber die halten in einer festen Wand hervorragend und man kann sie später auch leicht wieder entfernen.
Iwi ist mir grad übelst schlecht, aber das Training war iwi schon geil :D
musste die LH beim 3. mal 80 kilo BD wieder halb über den Bauch abrollen:roll:
ich werd nie lernen wann Schluss ist:D
Super danke Rob!Zitat:
Die gibts aber im normalen Baumarkt oder?
Sollte es. Weißt Du aus welchem Material die Mauer ist?Zitat:
Die gibts aber im normalen Baumarkt oder?