Jo, das ist der erste Schritt! ;) Weitermachen...
Druckbare Version
Jo, das ist der erste Schritt! ;) Weitermachen...
Glück im Unglück, bin heute in Sport bei einem meisterlichen Schmetterball...richtig dämlich aufgekommen...also richtig schon verknackst.:?
Komm grad vom Arzt und joa hab eigentlich mit nem Bänderriss gerechnet aber ist gott sei dank nur ein dicker riesiger Bluterguß, immerhin meinte der Doc ich habe starke Bänder:knie:
Kumpel ist gestern beim Volleyball in Sport falsch aufgekommen. Direkt zum Arzt -> Bänderriss :(
Hab ich auch fest damit gerechnet...ist scheisse sowas, ich hab noch Glück gehabt, wünsch deinem Freund gute BesserungZitat:
Und wieso steht das im Spaß-, Freude- und Gutelaune-Thread? :conf:Zitat:
Vll. weil der Freund so vernünftig war und sofort zum Arzt los ist. ^^
Ja, das wäre natürlich ein Grund zur Freude ...Zitat:
Hasse den Herbst bei Dämmerung, aber liebe die Bremsen von unserem Ford Mondeo :)...fast so nen Hasen übern Haufen gefahren, aber dank der Bremsen, meiner Reaktion und dem krassen Manöver von dem Tier ist es für uns alle gut ausgegangen^^
War ja nur ne Antwort auf meinen Fall:floet:Zitat:
Hab mir auch schon nen Bänderriss beim Volleyball geholt..
Halb so schlimm!
Was nicht tötet härtet ab :D
soo paula is gerad motiviert wieder durchzustarten;-)
gleich hau ich mir noch ne tafel schoki rein:-D
und ab morgen geht dann die post ab:-)
und wenn ichw eider bei meinem gewicht bin gibts n neues tattoo
Patta ist auch super motiviert. Alle durchgenommenen Theoretiker kennt er jetzt auswendig und hat sie verinnerlicht: Daniel Frei, Johan Galtung uuuuund Dieter Senghaas. Die Klausur morgen kann nur gelingen. :D Wünscht mir Glück!
Danach wird Billard gezockt! :D
yeah, Freitag gehts nochmal richitg ab :D
Mal gucken ob unter den Jungs auch was für mich dabei ist :D
Strike! 1-2 frei! :bier:Zitat:
Hallo Geschichtskurs HER!
Leider ist Herr Heinrich weiterhin erkrankt. Daher muss der Kurs morgen leider ausfallen.
L. Buse
FU ey!