und? wenn ihr nicht gerade die besten kumpels seid, dann hat er doch gar keinen grund zurückzustecken.Zitat:
Druckbare Version
und? wenn ihr nicht gerade die besten kumpels seid, dann hat er doch gar keinen grund zurückzustecken.Zitat:
doch ;-) schluss^^
Ohne jetzt de ganzen Rest gelesen zu haben: 17-Jährige wissen oftmals noch nicht was sie wollen.Zitat:
ein 65kg-typ hat dir die freundin ausgespannt? und das ohne dein "uuuh, den hau ich, buja!!"... findest du das nicht selber n bissschen schwach?
Gib es auch und zieh weiter, mehr kann ich dazu nicht sagen
er arbeitet jeden tag mit ihr zusammen..
Oli du wirst von Tag zu Tag lächerlicher .. Aber hallo! Vielleicht solltest erst mal nbissl was anderes machen, als die ne 16-17 Jährige Freundin suchen, welche du ja schließlich bevorzugst, aufgrund der Begierde nach dem "Angehimmelt-Werden" ... Das is schwach .. Wirklich sehr schwach ..
Und das mit dem boxen is noch schwächer .. Mach erstmal was anderes, such dir nen Job mit viel Verantwortung oder was weiß ich .. Aber so wie du jetzt gerade reagierst, solltest du dir entweder die obligatorische Hundeleine (Guter Beitrag Fleckenteufel) anlegen lassen oder drauf scheissen...
meister nen job mir verantwortung hab ich, mach ich nen fehler sind am tag ca.115t Euro im Sack!
Und wenn ich so denk, mein Problem!
sorry, in 3 stunden, nicht am tag^^
115t Euro? wtf? "im Sack"? Sprich Deutsch ^^
Ja wenn er scheiße baut sind 115.000 Euro verloren (im Sinne des Unternehmens). :sprechen:Zitat:
Jo und das innerhalb von 3 Stunden ;-)
So haben jetzt 2 Stunden geredet, sie will jetzt keine Beziehung, weder mit mir noch mit dem anderen!
Sie meint ich soll mir nicht solche Gedanken über sie machen, ich würde an nichts anderes mehr denken
so oli, jetzt haste deine ruhe, morgen kommt meine, jedoch mit kompletter familie-.-
ach du scheiße, die fährt ja auf^^
jo, naja ich geh morgen zum train, meien sachen von der wohnung hab ioch schon gepackt
naja sei froh wenn du dann gewissheit hast, mich hats erleichtert