Dein BH ist im Umfang wohlmöglich zu klein :)Zitat:
Druckbare Version
Dein BH ist im Umfang wohlmöglich zu klein :)Zitat:
Zitat:
Das sind die abdrücke vom Sport-BH. Der soll so eng sein, sonst wackelt da zu viel rum ^^
(Aber worauf du so alles achtest.. Mir war der Abdruck garnicht aufgefallen^^)
mein erster latspread. gar nicht mal so einfach so ein latspread...
edit: @hase: hast du eine skoliose?
Aso aso, wenn das so sein soll ;-) Trage eher selten Sport- geschweige denn BH´s. 8-)Zitat:
(War das dritte, nach Betrachten der Arme und des Simpson-Posters^^)
Mit Hase ist denk ich chris gemeint ?!Zitat:
Zitat:
Naja, der rücken von chris ist aber gerade auf den bildern, und meiner schief ^^
Der is unten nich ganz gerade aber das thema hatten wir glaub schonmal.Zitat:
Das prüft man aber nicht im angespannten Zustand, wo die Muskeln alles etwas "verziehen" können sondern relaxt. ;)Zitat:
Im Übrigen kann ich mich da nur wiederholen. Der Rücken ist grade, leider werfen meine Rückenstrecker da nen ungünstigen Schatten, da das Licht von links kommt. ;) Wo ich aber ehrlich ab und an etwas schief bin, sind die Schultern, die rechte Seite ist irgendwie beweglicher.... :ratlos:
kleiner schnappschuss ;)
Schön breit ;)
Beinpics!
Ansehen ?
das sieht ja richtig geil aus,
hier eine Frage: was trainierst du für den Nacken, mein trainer sagte ich soll leichtes Gewicht nehmen und shrungs machen mit 17 kg !!
und noch eine du nimmst doch kein stoff oder? ist nur eine frage nicht falsch verstehen.
@ tobiass_
naja, der nacken wird bei vielem schon mittrainiert, eine reine nacken iso finde ich persönlich übertrieben, je nach geschmack kann man diese übung höchstens in einen split einbauen mmn.
die übung heißt übrigens Shrug, ohne "n"...
nein, er nimmt (meines wissens nach^^) kein stoff, außer vllt Rht.
hier haste ein pic mein bester ;)