aber suessstoff hattest du schon drin oder ?
Druckbare Version
aber suessstoff hattest du schon drin oder ?
Öhm, an wieviele Leute hast du dein Passwort weitergegeben? :neutral:Zitat:
Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten ;)Zitat:
*g*Zitat:
Toller Vergleich ...
Zitat:
nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs
ja deswegen benutze ich auch lieber zucker !
Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*Zitat:
Zitat:
blaaaaa blaaaaa
dann müsste ich schon tod sein
Das ist bestimmt wie das Rattengift, das wirkt zeitverzögert, weil es bei den Ratten "Vorkoster" gibt, die erst ne Weile von den anderen Ratten beobachtet werden und nur wenn es dem Vorkoster dann noch gut geht, fressen auch die anderen Ratten davon.Zitat:
Zitat:Rauchen ist auch krebserregend und trotzdem gibt es Millionen (oder Milliarden?) Raucher die keinen Krebs haben. Das ist also kein Argument.Zitat:
Außerdem gibt es nicht nur einen Süßstoff sondern zig verschiedene. Vielleicht sind ja einige krebserregend und andere nicht :ratlos: Aber ich muss auch sagen, dass ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass dies einfach ein Gerücht ist welches von der Zuckerindustrie in Umlauf gebracht wurde. Mir aber auch egal, mir schmeckt Süßstoff eh nicht :angel:
Das Medizin-Studium scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Und mal rein von der Logik her: Wenn man solche Vermutung hätte, bzw. dessen sogar so sicher ist, um es an einer Uni den Studenten zu vermitteln, wie wahrscheinlich wäre es dann wohl, daß der Süßstoff noch am Markt ist?Zitat:
im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist
Rob, ich schicke dir meine Adresse per PN - nächstes Wochenende ist meine Schwägerin wieder da, vielleicht hört sie dir eher zu als mir ...Zitat:
Na da denk lieber nochmal drüber nach. Fällt dir nichts ein bei dem man große Bedenken hat oder sogar weiß, dass es schädlich ist und trotzdem auf dem Markt ist?Zitat:
Frauen haben es mit dem Zuhören nicht so, außer in der Uni. :lol:Zitat:
nur sie hatte es. aber es gibt leute die hacken auch accounts problemlos. oder er hat einen neuen account aufgemacht mit meinem namen und bildern... weiss ich eben nicht, bekomm ich aber hoffentlich noch raus. streiten jedenfalls beide ab.Zitat: