Zitat:das bein pic ist schon bisschen älter, also paar wochen, demnach auch noch was speckiger.^^ habe grad kein aktuelles da.Zitat:
und paar rücken pics, zwar auch nicht ganz aktuell aber wat solls.
Druckbare Version
ist wirklich speckig :D
Aber man sieht die Masse! Klasse, weitermachen!
Jo heftig Masse. O.o
AAAABER, deine Waden könnten noch was Masse vertragen. :P :D
ja waden sind meine größte schwachstelle... aber bin dran.^^
Klasse Masse Freak :)
Trau mich garnicht zu fragen, --------
zu recht ;)Zitat:
wenn, dann macht man sowas doch lieber per pn..
Massefreak :daumen: Klasse Leistung ;).
Das vierte Foto ist der Beweis! Schön Propangas in die Arme pumpen :roll:. Dat kann doch jeder!
Der Rücken ist übel und die Beine würden mich aktuell interessieren. Da könnte mit der Diät noch was zu machen sein.
Oben rum wird das dann noch definierter :erstaunte:!
hasst recht huthmann, frage entfernt.
schnell geschaltet :daumen:
Klasse Sache, aufm ersten Rückenbild dacht ich hm... aber das zweite, einfach Klasse!
Ist das Ironie oder typisch oder wie soll man das nennen, ne Menge Pumper die ich kenne, die sowohl von der Definition als auch von der Masse her einen Top Oberkörper haben, die trainieren Waden wie bekloppte aber dort tut sich nichts ^^
waden sind meiner meinung nach ne genetik sache, manche haben von natur aus richtig fette dinger, anderer wiederum (wie auch ich :() total mikrige ^^
habe schon einiges versucht, schweres wadentraining mit wenig wiederholungen, leichtes training... jetzt ne ganze zeit aus frust garnicht... aber ich nehme sie jetzt wieder ran, einmal die woche mit 10 sätzen. bilde mir ein minimal hat sich da schon was getan... 2-3 mal wäre vielleicht noch besser die waden ran zu nehmen.
bei gelegenheit werde ich mal welche machen... sind und bleiben halt haarig, rassiert sieht das ganze immer besser aus!!^^Zitat:
Der Rücken ist übel und die Beine würden mich aktuell interessieren
Heute Morgen bei McFit in Hannover.
wow da ist ja richtig viel los... ;P
cooles gym.