Jau, den neuesten Patch habe ich. Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser. :) Ich nehme an, du spielst auch?Zitat:
Druckbare Version
Jau, den neuesten Patch habe ich. Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser. :) Ich nehme an, du spielst auch?Zitat:
gerd so 3-4 kg sind runter
Ich mache wirklich nie wieder eine Trainingspause. Der Muskelkater ist doch abartig...Ich habe so einen krassen Muskelkater in Beine und Arsch, ich komm nichtmal vom Klo:D Zum Glück ist der restliche Muskelkater weg, bis auf den MK in der Brust, der verfolgt mich schon seit Montag...
Noch dazu muss ich heute noch rasen mähen...
Keiner gibt mir nen Tip fuer nen neuen Fehrnseher....
Ansehen ?
Zitat:
Genau so geht es mir auch :D:knuddel:
-.-'
Hab mir nen neuen Shaker und n paar Whey-Proben bestellt... Im Nachhinein gemerkt, dass ich ne falsche Adresse angegeben hab...
Kostet mich wohl >12€ Nachsendegebühr... Mehr als ich für das Zeug bezahlt hab.
:knuddel: - ich fühle mit dir, bei mir isses ganz genau dasselbe ...Zitat:
am wochenende geiles wetter, heute abend feiert mein bruder geburtstag udn ich darf heute und morgen arbeiten, geil! :(
Logisch, mit Mod läuft es immer besser. :devil-smiley:Zitat:
Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser.
Jetzt wo das Halsweh fast weg ist wird, taucht auf einmal Schnupfen auf und mein rechtes Ohr ist zu. Arrrrrrrrrgh, ich will doch nur Trainieren!
Nur Schrott im Kühlschrank meiner Eltern :(
Das einzig Gute ist mein Quark.
das ist der langweiligste freitag abend seit monaten... meine ganzen kollegen gehen in die beschissenste disko im umkreis, und dadrauf hab ich mal gar keine lust. meine freundin ist auf nem bday und ich gammel jetzt vorm pc...
naja immerhin wirds morgen gut!!
Geh trainieren ... ;)Zitat:
würd ich jetzt erst noch bringen wenn ich nicht erst vor paar stunden gewesen wär.^^
Ein "Hardgainer" wird fett :(
1,5 kg in 3 Wochen.
So ne Kacke-.-