Ich hab noch das üppige Silvesteressen auf durchreise gehabt ... langsame Verdauung und so ... :P
Warts ab bis meine Diät anschlägt! :D
Druckbare Version
Ich hab noch das üppige Silvesteressen auf durchreise gehabt ... langsame Verdauung und so ... :P
Warts ab bis meine Diät anschlägt! :D
Und wiegst auch mal eben 20kg mehr. :lol: Logisch, dass du da stärker bist.
Schau dir die Jungs vom Westside Barbell Club an. Die trainieren Kreuzheben so gut wie nie und heben alle locker 250+. :lol:
Schlechter Vergleich. ;)
Edit: Jetzt auch noch editieren, das haben wir ja gern. :schimpf: Logisch, dass Muskeln was wiegen. Mehr Muskeln bedeutet theoretsich auch mehr Kraft.
vor 3tagen 100,9 morgens gewogen ..
deswegen hab ich
gestern bischen weniger gegessen .. ( weil ich einfach nicht FETT werden will)
heut (99, iwas kg ) heut war die von silvester den ganzen tag bei mir ;) , 8 o. 9 std nix gegessen ..... :/ ma sehen was die waage morgen sagt , heut war das ein Schwarzer Fitness Tag , aber sie is echt klasse hat sich eigtl schon gelohnt :)
o.O Bilder sehen sehr gut aus :)
Rücken TE . aber nächster woche teil ich Oberen und Unteren RückenZitat:
hab am 4,5 die KHs gestrichen praktisch ne biltz diät hab 2kg verloren Form is besser geworden ! :)
heute nur bischen mehr als 100g Kh gefutter
heut Rücken Traniert
Kreuzheben
100kg x12
150kg x3
druckstelle im unteren bauch , das passiert immer wenn ich mir den Gürtel unten an die Tailie mache, is wohl irgend ein darm-strang oder so der da abgedrückt wird
Gürtel etwas höher festgemacht
150kg x12 (waren aber schon recht anstrengend)
190kg x3mal nach der 3ten hats mir an spannung gefehlt. ;)
Ich muss auf jeden fall mehr bauch & u.Rücken & Po tranieren
vllt schaff ich in paar wochen ja die 200kg x2-3 mal.
Kreuzheben ist zwar anstrengend .. ich finds mitlerweile anstrengender als die ersten Sätze Kniebeugen .
Aber es macht mehr spaß ,vorallem die niedrigen wdh zahlen
& man kommt so geil ins schwitzen .
TBar.
aufwärmen
40kg x12
Rudern machsiene ( ohne seile . gummi usw )
aufwärmen
111kg x8
Latziehen
90kgx10
105kg x5 mal ... war schon recht ausgepowert
andere Rudermaschiene .
2Sätze x12wdh
war gar nich viel gewicht,
hauptsache Muskelgefühl & dehnung.
vllt kann ich mit der Variante dann innerhalb von einer woche schwere Kniebeugen & schweres Kreuzheben machen
Hab jetzt im Linken unterarm alle 20 sek nen stechenenschmerz ...
evtl war das heut zu viel es guten
Du spinnst doch ... :P
Geile Werte hoffentlich hast du nicht schon wieder Gestrecktes Kreuzheben gemacht ;)
Die Rudermaschine ist doch von Hammerstrenght oder bei dir?
Schick!
BTW: Maschine und nicht Maschiene^^ :-D
Du musst deinen Trizeps auch wieder mal rannehmen ... ;)
UND die Waden :P
:daumen::daumen::daumen:
Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Form ist top, Kraftwerte sind top...
Unglaublich was für Essensmengen du dir reinstopfen kannst; umso erstaunlicher dass du einfach mal so 8-9 Std. am Stück nichts isst.... ich würde vor Hunger ja sterben... hat sie dich die ganze Zeit im Bett abgelenkt oder was ? :)
Top-Körper, obwohl du soviel stopfst ^^
@ uarexD: Kannst du eig auch mal so ein kleines Trainingsvid uppen? Also auf dem man sieht, wie du deine Übungen so ausführst? Würde mich mal interessieren!