Hm, ich habe ja absolut keine Ahnung vom Kochen:
Haben in der Tiefkühltruhe verschiedene Sorten - nun ja - tiefgekühltes Gemüse. Wenn ich davon morgen Mittag etwas essen möchte, muss ich das bereits morgens rausnehmen, sodass es auftauen kann?
Druckbare Version
Hm, ich habe ja absolut keine Ahnung vom Kochen:
Haben in der Tiefkühltruhe verschiedene Sorten - nun ja - tiefgekühltes Gemüse. Wenn ich davon morgen Mittag etwas essen möchte, muss ich das bereits morgens rausnehmen, sodass es auftauen kann?
Das ist immer sone Sache.Zitat:
A) nich auf die Werbung reinfallen, sondern nur den button des players drücken
B) Viele Hoster sind lahm und viele Links sind auch oft veraltet, gelöscht usw
C) kann ich garnicht schreiben, ohne gegen irgendwelche Vorschriften zu verstossen. (Orbit Download manager bzw Orbit Grad *hust*) :P
Ich würde es morgens schon rausnehmen.
Frage: Wenn ich ein Handy ohne USB-Kabel habe, wie kriege ich dann die Bilder vom Handy auf den PC? :conf:
ist bei mir auch so. man muss es nur "übertreiben", dann kriegt mabn das in jedem Muskel. Obs ratsam ist, ist die andre frage.Zitat:
Meistens geht das via Bluetooth. Vorausgesetzt Handy und PC haben Bluetooth. Ansonsten wenn die Bilder auf ner Speicherkarte sind, über die.
per bluetooth oder infrarot an andres handy schicken, das man an den pc anschliessen kann.Zitat:
direkt tiefgekühlt ins heiße Wasser schmeißen.Zitat:
Speicherkarte rausnehmen, falls vorhanden?Zitat:
Pfff, nein. Falls da ein USB-Kabel von nem anderen Handy reinpasst, kann ich das aber auch nehmen, oder?Zitat:
Ja:esser3:Zitat:
Soweit ich weiß sind die Anschlüsse nicht genormt, also wenn der Stecker passt, heißt das nicht, dass die Belegung gleich ist :ratlos:Zitat:
Zitat:
direkt tiefgekühlt ins heiße Wasser schmeißen.
Wirklich weiter bin ich so nicht :DZitat:
Ich würde es morgens schon rausnehmen.
klar, du entscheidest dich für eins und bist das nächste Mal klüger. :hihi:
:sprechen: King hat doch keine Ahnung vom Kochen!Zitat:
Kleingeschnittenes Gemüse?
Einfach in der Mikro auftauen und dann in die Pfanne damit!