ist es eigentlich egal, ob mich mit http://www.bodytrainer.tv/data/exercisefiles/69/269.jpgdieser Maschine den rücken trainiere oder mit den Hyperextensions????? Bei letzterem tut mir der rücken eher weh, obwohl ich alles richtig mach!!!
Druckbare Version
ist es eigentlich egal, ob mich mit http://www.bodytrainer.tv/data/exercisefiles/69/269.jpgdieser Maschine den rücken trainiere oder mit den Hyperextensions????? Bei letzterem tut mir der rücken eher weh, obwohl ich alles richtig mach!!!
Prizipiell solltes egal sein. Komisch nur, dass du bei Hyperextensions Schmerzen hast, fällst du da vielleicht ins Hohlkreuz?
ja das könnte sein..ich neige zu hohlkreuz.....daher is die andere übung auch "leichter" von der handhabung für mich und angenehmer.wie ist es aber mit dem gewicht? was bringt die "maschinenübung" genau? auch rückenstrecker oder andere muskelpartien? Und wieso hat man mehr kraft und kann mehr gewicht auflegen als bei dem anderen?
Wie gesagt, die Wirkung ist eigentlich die gleiche, du hast Spannung auf den Rückenstreckern und die Bewegung kommt ausm Hüftgelenk. Mehr Gewicht wirste nehmen können, weil zum einen die Last des Oberkörpers wegfällt und durch die Übersetzung der Maschine auch nochmal mehr geht.
oki danke dir! dann mach ich in zukunft wieder an der maschine denn das is echt angenehmer für mich! :-) DANKEE!
Hast du niemanden gefunden, der dir das KH erklärt?
Keine Ursache. :D
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-( :-( :-( ich weiß ja ansich wies geht aber ich will dass jemand zuschaut und hilfestellung gibt wörtlich und mir sagt obs richtig ist...und vorallem weiß ich net wieviel gewicht etc...ach allgemein will ich einfach sicher sein!
Im studio laufen bestimmt 1/2 Männer rum, die ahnung haben.
Und bei einer Frau helfen die erst recht^^
Komm rum...^^
komm du vorbei :-P
@Onur: ja gestern hab ich schon jemanden gefragt ob er mir bei der schweren LH die Gewichte wegmacht weil die aufm boden lag und ich da hinmusste und die "leere" stange gebraucht hab:D der war total nett, normal hab ich KEIN WORT mit dem gesprochen.....ich glaub ide haben echt respekt vor frauen die gewichte stemmen :D hahaha
ja aber ich trau mich irgendwie net......weiß auch net wieso......
Hehe erste Bekanntschaft im studio. Na läuft doch^^
Ah die fressen dich schon net auf. Einfach hin und fragen.
Guck mich an. Ich lebe auch noch, sie haben mich net aufgefressen :D
in der Mitte??? und das wäre dann wo? :D:D
@Onur: ja immerhin.....ich muss mal schauen ob mein kumpel irgendwann wieder da ist...denn ich geh halt immer morgens trainieren und er abends...ich frag ihn mal ob er morgen abend da is denn da geh ich auch und er könnte mir das ja zeigen! :-)
Je 180km für jeden.^^ Wo das dann is... KP. :D