Learning by doing ;) Den dreh bekommst du nur raus wenn du es einfach immer und immer wieder machst und irgendwann sieht es dann nach was gescheitem aus!
Druckbare Version
Learning by doing ;) Den dreh bekommst du nur raus wenn du es einfach immer und immer wieder machst und irgendwann sieht es dann nach was gescheitem aus!
12345
chris, du darfst net jeden tag bilder machen, lass dir doch mal 6 monate zeit, dann erkennt man auch mal unterschiede, weil deine bilder immer gleich aussehen
trotzdem siehts gut aus
Ich hab momentan zu wenig zu tun, Sven, da kommen dann eben ohne Ende Bilder bei raus. Eigentlich haste ja Recht..^^
Musste irgendwie sofort an diese Pose hier denken:
Ansehen ?
Aber ansonsten schaut das doch schon ordentlich aus :daumen:
Ich dachte nun eher daran....^^
Ansehen ?
Aber gegen die siehst du alt aus, dann doch lieber die Frau :devil-smiley:
Vom linken die Form hättsch gern...^^
Nicht nur du ;)Zitat:
dann müssen wir an deiner Grundpose aber noch schwer arbeiten Chris :P Die Drehung des OK passt schon ganz gut. Mit dem vorderen Arm ruhig die Brust noch weiter raus drücken. Den hinteren darfst de gern anspannen und etwas vom Trizeps zeigen :) Und gaaanz ganz wichtig... BAUCH REIN so flach wie es nur irgendwie geht!
Das sieht klasse aus, Vespa!!
Ich dank dir DZB! Bin auch echt auf deine weitere körperliche Entwicklung gespannt. Geht ja gut ab bei dir!
Kleiner Schnappschuss meiner Oberschenkel. Foto ist leider nicht das Beste, Details wirken nicht so, naja.
Aber es wird langsam :knie:
Der Tsatziki sieht ziemlich fettig aus. :mrgreen:
Rasierst du dir die Oberschenkel ?
Ansonsten eine gute Grundlage, weitermachen !! ^^