Ganz pauschal: Wie viel Gramm Eiweiß pro kg in einer Diät, um in Verbindung mit hartem Training einen guten Schutz gegen Muskelabbau garantieren zu können?
Druckbare Version
Ganz pauschal: Wie viel Gramm Eiweiß pro kg in einer Diät, um in Verbindung mit hartem Training einen guten Schutz gegen Muskelabbau garantieren zu können?
Was ist das für ein Vieh?
Lieber 2,3gr pro kg körpergewicht, sonst verlierst du viel zu viele Muskeln :motz1: </ironie>Zitat:
Dangööö!Zitat:
2g+/kg KörpergewichtZitat:
Gracias
Zitat:
------push------
nein. kann bedenkenlos genommen werden, insofern man das mit seinem gewissen vereinbaren kannZitat:
Zitat:
Warum sollte man es denn nicht mit dem Gewissen vereinbaren können?
Ob ich es brauche ist wieder eine andere Frage aber wollte mich einfach mal informieren, also danke für die Antwort :)
Es ist einfach eine einzelne Aminosäure!
So "viel" Geld aus zu geben meint er sicherlich :ratlos:Zitat:
Weil dafür soviele Glutamintierchen sterben mussten!Zitat:
Glutamin wird, verbessert mich wenn ich mich irre, in der Regel selbst vom Körper hergestellt. Nicht mehr in der Lage selbst Glutamin zu produzieren ist der Körper doch erst unter hohen Belastungen, also ist eine Supplementierung mit Glutamin doch bei "normalem" Training sowieso eher unnötig, und wird nur gebraucht wenn durch dauerhaft wirklich hartes Training die Körpereigene Produktion dieser Aminosäure zu eingeschränkt von statten geht oder?