nein, nein, so meine ich das nicht. mit nicht weggehen meine ich, dass die leute kein sozialleben haben, also nichts mit anderen leuten machen.
Druckbare Version
nein, nein, so meine ich das nicht. mit nicht weggehen meine ich, dass die leute kein sozialleben haben, also nichts mit anderen leuten machen.
irgendwo müssen sie halt zeit sparen :D
es ist ind er tat auffällig, dass ein gewisser anteil an guten leuten in schweren studiengängen defizite hat, oftmals auf sozialer ebene. ich habe aber auch schon etliche gegenbeispiele gesehen. aber das ist dann halt einfach talent, das man mit lernen nicht kompensieren kann.
nicht gerne feierngehen ist ungleich weg-/ausgehen, aber wer nichts davon mag, hat oft soziale defizite bzw ein gestörtes selbstbewusstsein. wobei ich manchmal, wenn ich weg bin lieber mathe machen würde. das mag einem, der was anderes studiert, als fragwürdig erscheinen, ich aber finde das berechtigt. das hängt einerseits damit zusammen, das man schlecht abschalten kann (weshalb mathematiker manchmal halt so abgefreakt erscheinen) und andererseits damit, dass zeit begrenzt und daher kostbar ist
achja: und im mathestudium habe ich das erste mal außerhalb des studios BBler und kraftsportler in meinem alter kennengelernt, die es richtig machen^^ spricht eindeutig für mathe :D
Ansehen ?
edit: oh ich dachte das wäre witzig. dabei ist das problem, das gelöst wird, trivial :D aber die aussage bleibt unverändert witzig und true
Ich mich ebenfalls.Zitat:
Früher war das anders, aber mittlerweile koche ich lieber in einer gemütlichen Runde, wir spielen etwas oder gehen ins Kino.
Am Folgetag des Feierns ist man eh immer viel zu platt und man ärgert sich, dass man so viel Geld für - im Endeffekt - nichts ausgegeben hat.
Schwierig wiederum finde ich es, Leute zu finden, die genauso denken. Davon gibt es nicht viele.
dito ...Zitat:
Ich mache Sie nur selbst 8-)
Mal ganz ehrlich die DJ's bei uns die kannste so anner pfeife rauchen, wenn ich weggehe dann nur wegen den friends aber des ambiente (Music,Location) kannste knicken xD
In den Großstädten sieht die Sache natürlich ganz anders aus da gehts richtig ab !!!
Agree :)Zitat:
Was anderes hätte ich von dir nicht erwartet Mario...Zitat:
Aber mal ehrlich das ist wirklich so !
Und auf Fasnetsmukke kann ich getrost nen Haufen drauf legen ^^
dem schließe ich mich 100% an :)Zitat:
Ich gehe nicht "furt", sprich keine Sauftour durch Loka etc. Es interessiert mich einfach nicht ^^'. Ich bin ein paar mal in der Oberstufe "furt" gewesen, hat mir keineswegs gefallen und seit dem hab ich es gelassen. Ich habs lieber gemütlich und ruhiger ^^. Lieber treffe ich mich mit Freunden zum Sport etc. Was aber selten vorkommt^^' Wenn ich auf der Uni neue Leute kennen lerne, wollen die meist irgendwo abend saufen gehen und wenn man ablehnt wird halt der Kontakt abgerochen....(Quasi Freak geht nicht Furt)
So ist das. Da bin ich froh, dass ich meine Freundin habe und eine handvoll Freunde, auf die ich zählen kann, wenn ich in der Heimat bin.Zitat:
Wenn ich auf der Uni neue Leute kennen lerne, wollen die meist irgendwo abend saufen gehen und wenn man ablehnt wird halt der Kontakt abgerochen
so schlimm ist es bei uns nicht, aber nicht trinken wird auch hier nicht gut akzeptiert. aber wenn man dazu steht gibt sich das.
Zitat:
jep..und wenn man keinen freund hat und die freunde meist auch in der "alten" heimat leben, dann hat man die Arschkarte gezogen :-(
Yeeehaaaaaaaaa, da ging die Post ab :D
Gib mir was von deinen Waden -.-Zitat:
Nö :D Ihr solltet alle Hakken lernen, dann habt ihr rapp zapp 41er Waden :D
okay dann sind wir auf Augenhöhe :D und wer sagt das ich das nicht kann :lol:Zitat:
Wenn du es können würdest hättest du dicke waden :D