Bye Bye Belgium, ab in den Süden
Druckbare Version
Bye Bye Belgium, ab in den Süden
Warum Rosa bitte ?Zitat:
Gutes Training gehabt. Nach dem aufreger wegen dem Referat-.-
Brust TE ganz normal gemacht, dann ein "freestyle" aus Dips,Pushdowns,bauch :lol:
So ein "spaß" training muss auch mal sein.
Meine "Form" gefällt mir langsam :D
Mache ich eigentlich immer so. Die großen M-Gruppen nach Plan, den Rest dann jeweils wie ich Lust habe. Ist auf jeden Fall selten langweilig! :)Zitat:
weil ich mit den weißen sachen aus versehen ein neugekauftes rotes tshirt mitgewaschen habe und jetzt unfreiwillig statt den weißen sachen leicht rosa-farbene sachen habe^^Zitat:
Jo, aber ich bleib lieber bei meinem festen Plan. Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin oder keine Motivation habe, bissel fun haben^^Zitat:
Überglücklich, weil ich gerade den Denkfehler gefunden habe, den ich jetzt seit Freitag bei meinem Beleg hatte, jetzt kanns los gehen :D
@Sebbi, das war mir so klar :D
OT: GEILES TRAINING; probeklausur bestanden, einfach GENIALER Tag!!--> mega glücklich!
Trainieren jetzt! =)
Kniebeugen rocken wieder !
Endlich den Verein gefunden, der am besten zu mir passt !!
Freitag ein Vorstellungsgespräch bei ner Decathlonfiliale (für nen Aushilfsjob) :D
Durch Zufall in einen Türkischen Laden spaziert
Ajvaaaaaaaaaar! *schlabber*
Döner Laden :hihi: ?Zitat:
"..Türkischen Laden.."
Ne, nicht wirklich. Ich kann jedem der UK besucht nur davon abraten Döner essen zu wollen. Versucht es nicht einmal, Diarrhoe ist vorprogrammiert. :brech:Zitat:
Selbst der übelste deutsche Gammelfleisch Döner ist wahrscheinlich noch besser. Hab mir allerdings sagen lassen, dass es in London wohl als Aussnahme einen Laden geben soll, wo man den Döner wirklich essen kann.