So:
Ansehen ?
Nix besonderes, aber ich wollte einen mit Kopfstütze und jetzt vorallem erstma wieder einen mit Rückenlehne... -.-
Druckbare Version
So:
Ansehen ?
Nix besonderes, aber ich wollte einen mit Kopfstütze und jetzt vorallem erstma wieder einen mit Rückenlehne... -.-
Schick schick :D
Leder?
Ich bin selbst auch so ein "Cheffseller" fan :hihi:
Könnt ruhig nochn bisschen mehr drann sein :)
Mein letzter war auch so einer..... Echt gute Qualität, echt holz und super verarbeiten & auchnoch relativ günstig geschossen damals. War so ein Lager-rest bestand verkauf. Nur jetzt ist das Gelenk zum vor- und zurückwippen gebrochen :/ Nun sitz ich auch so nem kriegs- überbleibsel... Ansehen ? ....
Nö, kein Leder. Isn Netzeinsatz drin, vlt schwitz ich im Sommer dann net so.
Das kommt dann als nächstes.^^
Ansehen ?
Kann man direkt Gewicht integrieren und beinpressen mit!:lol:
Danke, ich hab so schon krassesten MK in den unteren Extremitäten...^^
Hmmmm- wa mir jetzt so durch den Kopf geht zu den unteren Extremitäten unseres Chasers und dazugehörigem Mk gehört nicht in diesen Thread!!! :diablo:
Sagen wirs so. Aufgrund außerordentlicher Aktivitäten fiel mir gestern das Beugen schon schwer und das Heben im Anschluss noch viel schwerer. :safe:
Also die alte Geschichte, dass "von unten der Dampf fehlt" :mrgreen:Zitat:
Nee, der kam außerordentlich gut.^^
Zitat:
JUHUU ER WURDE WIEDER ABGEGEBEN :action-smiley-035:die haben ihn wohl "verwechselt" im VOLLSUFF...grgrgrg
Glueck gehabt :D!Zitat:
aber übelst...er war sau teuer und meine eltern hätten mich definitiv umgebracht :mrgreen: ZURECHT! :D
Bin heiß aufs Training - aber immer noch erkältet Ansehen ?
Mega geile Cap bestellt und sie ist zu klein :mad-new:
Jetzt kann ich sie nochmal auf eigende Kosten zurück schicken :sport:
Tja, das kommt davon wenn man so einen grossen Kopf hat.
Frag mich allerdings wozu der da ist, wenn man nichteinmal auf den Gedanken kommt den vorher mal zu messen :lol: