Nä, der ist vielleicht total verliebt und glücklich :)
Druckbare Version
Nä, der ist vielleicht total verliebt und glücklich :)
So lala, war durchwachsen.Code:Dauer: ~60 Minuten
Kreuzheben
5x 170kg
5x 170kg
5x 170kg
Kabelrudern
10x 70kg
12x 55kg
12x 55kg
Klimmzüge
7x
4x
Latzug
15x 40kg
15x 40kg
Facepulls
20x 25kg
20x 25kg
20x 25kg
SZ-Curls
6x 40kg
6x 40kg
Ja, wenn man um diese Uhrzeit trainieren geht kann das mal vorkommen :mrgreen:Zitat:
Zitat von Chaser
Nee, war Freitag von 14:00-15:00 trainieren.. ;)
Dacht' ich's mir ^^
Kommt es mir nur so vor, oder brauchst du mal wieder ne ordentliche Motivationsquelle?
Ja, das wäre nicht schlecht... momentan läufts zäh und irgendwie unrund. War schonmal schöner...
Und was macht dir so zu schaffen, dass dir sogar nicht beim Training vergessen bleibt? Privates?
Tja, das is ne gute Frage.... :? Ich bin einfach irgendwie unkonzentriert, nicht richtig bei der Sache...
Hm .. vielleicht gehört das dazu, 1-2x im Jahr. Aber wird schon, keine Sorge :-D
Liegt vlt daran, dass mich zum Zeitpunkt Musik und Gesang ziemlich reizt...^^
Wie kann ich das verstehen?
Die Musik die du hörst (wenn JA, dann glaub ich dir, laute - nicht gute - "Metallpunkrock" Lieder können reizen und unter anderem für ein kaputtes Trommelfell sorgen :mrgreen:)
Oder machst du eigene Musik/ bist Sänger, etc?
Momentan arbeite ich meiner Stimme, da geht noch was, mal schaun, wo das noch hinführt... Für ne Band fehlt allerdings nochn guter Gitarrist, der auch gute Musik :mrgreen: hört..^^
Also falls du dann ne Band hast, dann wird eure Musik eher in diese Richtung gehen? (Rock, Metal etc?)
Jepp, Deathmetal und/ oder Metalcore dann. :)
Na dann wünsch ich dir Viel Glück. Auch wenn das nicht mein Stil ist, hören kann ich's trotzdem. Dh. falls du deine ersten Aufnahmen hast, dann könntest du - falls es dir nichts ausmacht - es irgendwo hochladen und mir per PN schicken. (Bzw. hier öffentlich stellen)