Beim letzen Mal beim engen Latziehen zur Brust mit dem PG saß ich aufrecht, also überhaupt nicht zurück gelehnt und zu dem Gewichtsblock hin.
Danke dir! :)
Druckbare Version
Beim letzen Mal beim engen Latziehen zur Brust mit dem PG saß ich aufrecht, also überhaupt nicht zurück gelehnt und zu dem Gewichtsblock hin.
Danke dir! :)
Heute Arme:
War schlecht. Enges BD und KH-Curls richtig schlecht gewesen.. Liegt wohl an den beiden Tagen wo ich fast nichts gegessen habe und etwas krank war. Na ja..nächstes mal wird es wieder http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...lies/smile.pngCode:Arme:
Enges Bankdrücken:
4+1x90kg
5+2x85kg
7+3x80kg
Pushdowns (V) schwerer Block
5x45kg
11x35kg
10x35kg
French Press (SZ)
12x30kg
11x30kg
10x30kg
Pushdowns Seil:
2Sätze
KH-Curls
4x26kg pro KH
5x24kg pro KH
Herkules-Curls
7x50kg pro Seite
17x35kg pro Seite
9x40kg pro Seite
Scott-Curls (KH)
2x15Wdh. / 12kg r+l
LG
Stephen
Enges BD machste soviel, wie ich normales BD mache :lol:
Na ja, manchen fällt enges BD sogar leichter als normales.. Bei mir war das nie der Fall aufgrund meiner Brustmuskulatur. :D Trotzdem bin ich nicht zufrieden, denn ich war mal bei 6x90 vor 2Monaten.. :(
Heul doch :finger:
edit: spaß beiseite, das wird wieder nächste TE.
Und wie waren die Reaktionen im Schwimmbad? :-D
Ich hoffe es, Onur. Muss meine Ernährung jetzt wieder in den Griff bekommen. :D
Die Reaktionen waren gemischt. Habe schon gesehen, dass sehr viele Leute meist beim vorbei laufen auf meine Brust oder generell auf den OK geguckt haben. 2 haben mich angesprochen, darunter auch meine alte Sportlehrerin die ich dort zufällig getroffen habe. :mrgreen: Die meinte zu mir: ,,Mensch Stephen, Du bist aber kräftig und muskulös geworden, hab dich so garnicht mehr in Erinnerung" :) Training scheint was zu bringen. :P
Also wenn das kein Triumph war! :mrgreen:Zitat:
,,Mensch Stephen, Du bist aber kräftig und muskulös geworden, hab dich so garnicht mehr in Erinnerung" :smile:
Ja, für mich auf jeden Fall, da sie früher immer meinen schmalen Körperbau und meine nicht vorhandene Kraft kritisiert hat. :D Habe in ihrem Unterricht vor 3Jahren nicht mal 10 saubere Liegestütze hinbekommen oder 1-2Klimmzüge..
Wünsche all meinen Loglesern frohe Ostern! :)
Danke dir.. Joa hoffe mal, dass ich bis Mittwoch wieder fit bin. :)
Und so wird das ganze nach meiner Erkältung aussehen:
TE1: Brust/hintere Schulter/Bizeps/Nacken
4x Bankdrücken
3x KH-Schrägbankdrücken
3x Butterfly
5x Butterfly Reverse
3x Schrägbankcurls
2x Scott-Curl Maschine
4x Shrugs
TE2: Rücken/Schultern/Trizeps
3x Latziehen zur Brust, enger PG
3x Duale Rudermaschine
3x Aufgelegtes T-Bar Rudern
2x Rudern am Kabelzug
3x Schulterdrücken, Multipresse
5x Seitheben
3x Enges Bankdrücken
3x Pushdowns (V)
Extra Beine:
5x Hackenschmidt-KB
4x Beinstrecker
3x Kniebeugen, Multipresse
4x Beinbeuger liegend
2x Beinbeuger stehend
Uh der Plan gefällt mir, ich glaub den klau ich dir :D
Was meinst du mit extra Beine? Wieso nicht einfach TE3 oder trainierste die dann eher unregelmäßig?
Frohe Ostern :)
Jeden Muskel alle 4Tage und Beine aber nur 1x die Woche, also 2er Split mit einem extra Beintag. :D Weil Beine mag ich im 2er nicht in der Brust TE oder so, will die immer alleine trainieren, weil dann eh nichts mehr geht. :P
Danke dir auch. :)