Dann lohnt sich´s wohl ;DZitat:
Druckbare Version
Dann lohnt sich´s wohl ;DZitat:
Nö, der macht nen Alarmton wenn nen Blitzer in der Nähe ist :DZitat:
Durch solche Töne wird man abgelenkt. Genau das selbe wie nörgelnde Kinder, Bedienen eines Handys und Telefonieren :lol:Zitat:
Wie heißt die App?
omg Schneeee:brech: !!
Husten ist dazu gekommen..
Habe am Rücken wieder sowas ähnliches, wie vor nem Monat. Wenn es wieder solange anhält, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :schimpf:
essen mit der familie, wie jedes jahr ... einer redet dümmeres zeug als der andere :brech:
Scheinst ja massiv stolz auf deine Familie zu sein ... ^^
Vllt. einfach mal Rückgrat zeigen und nicht hingehen?
das kann ich in betracht ziehen wenn ich mal erwachsen bin und nicht mehr hier wohne :thumright:
Achso, das klang jetzt so als ob du das schon jahrzentelang mitmachen würdest ... ^^
Kannste nicht einfach trainieren gehen oder zu Kumpels?
Was soll daran so schlimm sein, einmal im Jahr mit seiner Familiy gemeinsam zu essen? :roll:
Sei froh, dass du dazu die Möglichkeit hast. Viele Andere würden sich nichts mehr wünschen als das.
@onur: Was hattese denn vor nem Monat?
Gute Besserung Stephen, Erkältungen sind immer nervig.
dArc: Wo lebst du in D? :lol:
hmm hast recht.
wobei ich nächstes jahr um die zeit sowieso am diäten bin und dann sogar nen guten grund hab, nicht zu erscheinen :icon_cheers:
zoltan, gegen das essen an sich hab ich nichts ... nur geht mir das dermaßen gegen den strich wenn leute nur am quatschen sind obwohl sie keine ahnung haben, und die gibts zur genüge, nicht nur in meiner family
beispiel von eben: eis ist gesund, das kannst du ruhig essen, da ist milch drin
:boxing:
Danke Zoltan. :)
In geringen Mengen ist es sicherlich nicht ungesund :p:pZitat: