Zitat:Zitat:Ich kann euch beruhigen, dafür wird meine Form immer besser :DZitat:
:tschuess:
Druckbare Version
Der Stoffwechsel scheint sich verändert zu haben...Zitat:
Allein das Rauchen an sich soll 250 Kcal verbrauchen.
Essen tue ich nicht wirklich mehr, relativ konstant bei 3000 Kcal.
He, das kann dann wohl der Grund sein, warum mein Vater so rapide zugenommen hat, als er plötzlich mit dem Rauchen nach nun knapp 30 Jahren aufgehört hat.Zitat:
Bei mir warens 19 Jahre.....
Eben aufm Nachhauseweg irgendwas auf der Straße mitgenommen und nun zwei fette Kratzer am rechten Seitenschweller... Es war so klar, dass dieses Jahr noch irgendein Rotz passieren musste... -.-
willkommen im club, vor weihnachten gings noch aufwärts nach oben, mittlerweile scheiss stimmung, keine ahnung an was es liegt, weihnachten konnte ich auch nicht genießen. Motivation aufs training habe ich wirklich IMMER,nur aufs scheiss lernen nicht, da gewinnt ständig mein innerer schweinehund, abschlussprüfung ich erwarte dich schon sehnsüchtig!! -.-"Zitat:
So 2 mal geheult in den letzten 3 Tagen, es geht bergauf.
pong
Ansehen ?
wenn das stimmt dann bin ich extrem neidisch darauf und damit mein ich nicht mal das aussehen im 5 Jahr ^^
Test Nr 2....
Kein Geld haben ist doof!
Gibt Oli alles aus? :lol:
Tausche Geld gegen Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Liebe und Vertrauen. Interessiert?Zitat:
pong
Hier sind Angebote zum Kauf von Liebe verboten!Zitat:
Wir reden von Liebe, ned vom schnacksln.Zitat:
pong
Pong, so wie Dir gings mir an meinem 23. Geburtstag auch......
7 Monate später hab ich geheiratet!
Das ist nun gut 10 Jahre her und ich hab 2 tolle Kinder und die beste Frau der Welt!
Ergo:
ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!
Drecks Orschloch Scheißverein. Da kriegst na jahrelangem kämpfen endlich irgendeine Gehaltserhöhung und dann probierens dich mit Änderungen im Dienstvertrag zu bescheißen