Mach maln Foto, 110kg Heben klingt vielversprechend... :smoke:
Nimm mich einfach nicht so ernst.^^
Druckbare Version
Mach maln Foto, 110kg Heben klingt vielversprechend... :smoke:
Ausser das mit dem Foto ^^ ...Zitat:
pong
DIe 14 Kg beim Schulterdrücken pro Seite/Hantel?
Foto von hinten würde ich mich schon machen trauen
Identität gewahrt und eure Lieblingsseite im Fokus
@brisko: don't wanna know :-/
14 wärn auch schon recht viel....
17.02.2015 (120 Minuten)
15 Min. Crosstrainer
Kreuzheben
35kg: 15-15-10-9
Rudern
30kg: 12-8-10-8
Kniebeuge
30kg: 25
40kg: 15-15-20
Bankdrücken
25kg: 10-9-6-5
Schulterdrücken KH
14kg: 17-10-9-7
Beinpresse
93kg, Stufe 4: 30
93kg, Stufe 2: 15-15
Beinspreitzer
60kg: 25-20-18
2 Bauchübungen
20 Min. Crosstrainer
Haha sie war wieder da ;). Und ich wollte Frieden bzw. dass mir nicht mehr alles aus der Hand fällt bzw. ich abgelenkt bin. Zuerst ihr noch aus dem Weg gegangen, aber dann am Kniebeugeständer hats gepasst und ich hab sie ganz nett gefragt ob sie so lieb sein würde mich beim beugen zu filmen ;). Eis gebrochen. Jetzt sollte auch das Problem dahin sein.
Beim Schulterdrücken mit den Kurzhanteln bin ich echt schlecht. Find das wesentlich schwieriger als wenn ich eine 15kg LH hernehme. Voll peinlich ^^. Sorry Brisko, hab daher echt nur beim ersten Mal annähernd 20 geschafft. Eventuell steig ich mal wieder auf eine 15kg Hantel um, da hab ich früher schon immer 3x20Wh geschafft. Sollte daher jetzt sogar noch besser sein.
Ich hätte auch eine Frage zum Kreuzheben: Ist es denn falsch wenn man auch mit dem Popsch runter geht? ich weiß, dass es nicht "nötig" ist, aber falsch ist es dehalb nicht?
ist bei dir "nach unten" = "nach hinten"? Wenn ja dann ists ok. Rücken gerade, Rücken, Bauch und Gesäß sind immer angespannt.Zitat:
Ist es denn falsch wenn man auch mit dem Popsch runter geht? ich weiß, dass es nicht "nötig" ist, aber falsch ist es dehalb nicht?
Oder meinst du, dass dein Becken kippt?
pong
mein mit dem Po Richtung Boden (hinten unten)
so wie du es normalerweise schon mal gesehen hast
Schulterdrücken mit 14Kg pro Seite? Würde ich nicht schaffen.
ich auch nicht ;)
ich schreib immer das Gesamtgewicht *unter der Decke verkriech*
Wusste nicht, dass man bei KH anders angibt.
Jap, KH ist immer eine. LH ist immer die Summe, denn das "+ Stange" ist sehr unklar, da es Stangen von 5kg bis 20kg in verschiedensten Ausführungen gibt. Je gehobener das Studio ... zumindest vom Preis ... desto leichter die LH ;)
pong
19.02.2015 (105 Minuten)
15 Min. Crosstrainer
Kreuzheben
35kg: 20-14-11-9
Rudern
30kg: 14-10-12-8
Kniebeuge
30kg: 25
40kg: 20-20-20
Bankdrücken
25kg: 8-6-6-6
Beinspreitzer
60kg: 20-20-15
Schulterdrücken LH
15kg: 15-12-10
Beinpresse
93kg, Stufe 3: 20
93kg, Stufe 2: 20-15
2 Bauchübungen
20 Min. Crosstrainer
Wow, zuerst voll kraftvoll gestartet. Keine Ahnung wieso Menschen so unterschiedliche Tagesverfassungen haben trotz selber Ernährung und Schlaf. Beim nächsten Mal werd ich wieder nicht mithalten können mit dem heutigen Start (Kreuzheben, Rudern).
Dann nach den Kniebeugen, irgendwie auch Arme beansprucht (?), hatte ich keine Kraft mehr fürs Bankdrücken. Schlechter ausgefallen daher.
Beim Schulterdrücken bin ich wieder zur Stange ausgewichen. Bin wiederum baff, dass ich mit 15kg nicht konstant 15-20 Wh schaffe. Schwächling!
Kanns sein, dass du beim Beugen aus dem Rücken drückst ...Zitat:
Dann nach den Kniebeugen, irgendwie auch Arme beansprucht (?), hatte ich keine Kraft mehr fürs Bankdrücken.
pong