Haha, das hab ich heute auch gemacht xDDDZitat:
Druckbare Version
Haha, das hab ich heute auch gemacht xDDDZitat:
Jedes Puzzleteil EIN Muskel :smoke:Zitat:
Weils halt für bodybuilder ist.
...wenn man den auf den Boden gefallenen Krümel Hüttenkäse, der Nährwerte wegen isst.
...wenn du öfter an Essen denkst als an deine Freundin
...wenn du mehr Zeit im Studio verbringst als mit deiner Freundin
...wenn du öfter ins Studio kommst als bei deiner Freundin :lol:
beim 2ten ist dir aber ein fehler unterlaufenZitat:
...wenn du mehr Zeit im Studio verbringst als IN deiner Freundin
Das ist ja kein Kunststück...ich schrei nach 5 Minuten immer "ERSTER!!!" :jumpers:Zitat:
...wenn du mehr Zeit im Studio verbringst als IN deiner Freundin
na und das unterbiete ich an guten tagen :finger:Zitat:
... die gelben Säcke, die du wöchentlich rausbringst, zu 98 % mit Quark- und Milchpackungen vollgestopft sind!
Zitat:
"Seekuh" ? :)
Ahh, ein Kenner :daumen:Zitat:
"Seekuh" ?
"Ich komm in 2 Minuten, (nicht 5, du bist zu lahm^^) und schreie "ERSTER!"...."
Jaja, ich spritz den ganzen Tag als wäre ich Diabetiker :mrgreen:
Auf Sandy, Liselotte, Brunhild und Erika?
Wenn ich mir die gesichter zu den nmane vorstelle, machst du mir echt angst, Alex. ^^
...wenn du in der Umkleide eines Modehauses mit dem Maßband deinen Armumfang misst.
...wenn dir dein Arm zu dünn ist :(
Wenn du in deinem Ep bei jedem Fleischgericht 5 g weniger als es eigentlich hat hinschreibst für das was dir zwischen den Zähnen hängen bleibt .
..........wenn Du mehr Magerquark frißt als die Molkerei an einem Tag herstellt...
Wenn du weggeschüttete Milch aus der Erde pumpst :mrgreen:
Wenn du wegen Dingen wie dem Milchboykott deinen Glauben an Gott verlierst .
Zitat:
Hab ich hscon probiert, klappt irgendwie nicht, kommt nur brauner Schodda und sowas raus. -.-
und Käfer. Die sind übrigens auch sehr eiweißreich. :esser2:
...wenn du den letzten noch lebenden Dinosaurier jagst, in der Hoffnung das sein Fleisch anabol wirkt.
...wenn du als Steinzeitmensch den T-Rex auf seine große Schnauze, aber kleinen Ärmel ansprichst und ihn beim wegrennen noch nach der Max-Leistung im beugen fragst :mrgreen:
...wenn du in der Steinzeit mit einer riesigen Keule über der Schulter keine Rivalen killen, sondern nur eine statische Belastung auf den Lat ausüben wolltest (Tip von Pteranodor :daumen:)
Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen..
... wenn du auf den samstag-11uhr-morgensex für 9.00uhr aufstehen, um pünktlich 10uhr beim training sein zu können, verzichtest
....wenn du ernsthaft in diesen thread guckst....
wenn du jetzt ins bett gehst weil du schlaf brauchst...
Du bist mindestens 2 Stunden zu spät!!!!:hammer:Zitat:
nee ich penn immer erst so um 00uhr da ich immer ausschlafen kann (immer spätschicht) :grin:Zitat:
Wenn du dir die ganzen "Ratschläge" hier zu Herzen nimmst .
der spruch von master p oder jetzt short dawgZitat:
Wenn du dir die ganzen "Ratschläge" hier zu Herzen nimmst .
an den muss ich jedes mal beim kacken denken :jumpers:Zitat:
... wenn du auf dem klo sitzt und beim kacken denkst, was das wohl für nährtwerte waren
Darauf wollt ich hinaus :P^^Zitat:
...wenn dein Traumjob MASSEur ist...
... wenn deine Freundin MASSEuse ist! :fingernagel:
... wenn du deinen halben pwo-shake beim schütteln an der wand verteilst weil der Deckel nicht ordentlich drauf ist und du das zeug von der Wand ableckst :roll:
(ich habe mich dann doch dagegen entschieden :redface:)
und wie berechnest du dann die Nährwerte?
<-- so denken BBler und machen sich einen neuen, genau ausgewogenen Shake. :mrgreen:
Ich hab's mal gebracht Wasser mit Kohlensäure mitzunehmen. Das normale war leer und ich wollte noch zügig ins Studio. Hab's mitgenommen und dort ganz vergessen gehabt dass kohlensäure drin ist. Beim mischen dann kräftig geschüttelt *g* PAFF und ich war schön vollgesaut. Hatte mich zum Glück noch nicht umgezogen...
Wenn du:
MIt nem lkw Mageruark kaufen fährst
Du selbigen lkw ohne motor gekauft hast weil DU mehr PS hast.
Du nach dem ablecken des Magerquarktellers selbigen nochmal mit nem taschentuch abwischst und dieses dann auch noch frisst !
Wenn du auf die frage wo ihr euch bei rock am ring trefft mit nicht so wichtig du siehst mich schon wenn du ankommst antworten kannst.
Wenn du trotz den heutigen benzin preisen 500 kilometer fährst um putenfleisch zum halben preiß zu bekommen weils bei deinem konsum immernoch lohnt !
:lol::daumen:Zitat:
Wenn du trotz den heutigen benzin preisen 500 kilometer fährst um putenfleisch zum halben preiß zu bekommen weils bei deinem konsum immernoch lohnt !
Wenn du Preis mit "ß" schreibst! Wer braucht Rechtschreibung? Hauptsache XXL :DZitat:
Hauptsache BBler, der Rest ist egal. ^^
Damit kommt man glaub ich auch gut durchs Leben.
naja wistir ich brauche 10 minuten aber das mit 20 mal rein und raus in einer sekundeZitat:
Du wirst doch in einer Woche erst 15, oder?Zitat:
Bist ja voll der Stecher ... :D
hast du mit 14 etwa noch nciht die ganze schulklasse durchgehabt? :sporty: