Gerd du hast echt krasse Arme..und einfach ne vorbildliche Figur.
Wieso ziehst du nie dein shirt aus?
Druckbare Version
Gerd du hast echt krasse Arme..und einfach ne vorbildliche Figur.
Wieso ziehst du nie dein shirt aus?
@pharmazeut: Dein oberer Rücken und auch die Arme sehen richtig gut aus. Du hast ja einen niedrigen Körperfettanteil, kommt gut!
@El-Tio: Mach mal die Taillenregion schmaler, dein Körperbild wird sich dramatisch verändern. An den Schultern haben wir wenig Fett, eine schmale Taille betont deine V-Form besser. Muskelmasse ist bei dir auch gut vorhanden.
@Soulfire: Du bist auf dem richtigen Weg!
Danke, nur werde ich es leider nicht viel schmaler bekommen, da ich ein so verflucht breites Becken habe ..... *seuftz*
Versuche eher jetzt breitere Schultern zu bekommen, und deutlich mehr für den Lat zu tuen....
El-Tio, bist nicht der Einzige mit nem breiten Becken!! :bier:
genau, einfach nur am Ball bleiben mit dem Train und ordentlich reinhaun!! ;)Zitat:
Versuche eher jetzt breitere Schultern zu bekommen, und deutlich mehr für den Lat zu tuen....
Muhahahahaha ich bin jetzt definitiv im Ballbesitz und laufe gerade auf das Tor zu !
Bin seit anfang der Woche in einem richtigen Studio angemeldet, und das Home Gym habe ich aufgegeben, dürfte wieder einen schub machen demnächst ;)
OLDIEGERD!!! Ein Vorbild in jeder Hinsicht. :respekt:
oldiegerd, thx hört man immer gerne :D
muss das kompliment aber zurückgeben. wir haben in meiner heimatstadt einen (!!) typen der ist mitte 50 und der ist der einzige mit vergleichbarem alter der annähernd so in form ist wie du :respekt: tolle leistung.
Wollteste nicht auch mal deine Oberarme vom Umfang her immer deinem alter anpassen ?
Wie schaut's denn damit aus ? :mrgreen:
Aber bei deiner Form würdeste sowas schaffen ;)
dann hätte ich 18cm... nein danke :PZitat:
Zitat von El-Tio
http://img444.imageshack.us/img444/8...02039an.th.jpg
mfg und respekt oldiegerd!! ;D
sauber speedy, gute defi
So leute,
da es mir langsam aufn Keks geht, dass einige Leute hier behaupten, sie haben ne breite Hüfte oder so, aber völlig normal aussehen!! wie zb tomarse (soll kein angriff auf dich sein), werde ich mal meinen Scham überwinden und euch zeugen WAS BREITE HÜFTEN SIND!!!!!!! ;)
http://img99.imageshack.us/my.php?image=rueckn5ju.jpg
ich hoffe jetzt ham mal ein paar Leute kapiert dass sie sich wegen ein paar mikrigen Zentimetern nicht gleich ins hemd machen sollen da es wie ihr hier ja jetzt gesehn habt extremeres gibt :o
edit: hmm bild geht wohl net aber hab doch alles richtig gemacht :?
Hüften hast ja auch nciht wirklich alfons. Ich werde bei Zeiten mal ein Foto machen damit ihr seht was speckige Hüften sind =)
lg
Aber es soll ja ein Thread über Rückenpics bleiben, vielleicht macht ja wer einen neues Topic auf.... ''Zeigt her eure Hüften'' :mrgreen:
da bin ich ja echt froh dass ich nur nen dicken popes habe :mrgreen:
Ohne es Böse zu meinen, aber das voll nach X Form aus alfons. Wenn du an den Hüften was runterkriegst hast du auf jeden Fall V- Form
außerdem ist er ja erst 15 :) das ändert sich vielleicht von alleine noch, also keine Panik
Wow Speedy888 super Rücken!!!
Dito...
echt nicht schlecht ;)
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Wow Speedy888 super Rücken!!!
Aber räum mal dein Zimmer auf :-P
Danke Jungs,
Julez, ja da haste wohl recht werd ich machen wenn's ein bisschen abkühlt bei der hitze kann sich ja keiner bewegen außer ins Studio :mrgreen:
Meiner...entspannt. Bin seit nem Jahr dabei aber mach BB nicht hauptsportlich.
http://www.directupload.net/images/0...p/esP6UAzL.jpg
Hier haben alle son guten Rücken :cry: ;)
@El-Tio:Packe ich nicht, mein rechter Arm mißt im Moment 43 cm, der linke Arm knapp 44 cm bei einem Gewicht von 92 kg.Zitat:
Wollteste nicht auch mal deine Oberarme vom Umfang her immer deinem alter anpassen ?
Wie schaut's denn damit aus ?
@alfons77:Du bist noch im Wachstum alfons77 und deine Proportionen werden sich in den kommenden Jahren noch ändern, ob mit oder ohne Training. Du mußt Geduld haben und abwarten. Meine Körper sah mit 15 Jahren auch anders aus als mit 18 Jahren.Zitat:
da es mir langsam aufn Keks geht, dass einige Leute hier behaupten, sie haben ne breite Hüfte oder so.......werde ich mal meinen Scham überwinden und euch zeugen WAS BREITE HÜFTEN SIND!!!!!!!
@Speedy888: :daumen:
@k 0s: Schöne V-Form. Machst du noch Kampfsport?
Trotzdem klasse ! :)
@ Gerd: Ne, Schwimmen tu ich noch recht viel, haben aber grad Trainingspause. Wie kommst du auf Kampfsport?
Guten Morgen @K 0s. Die Kampfsportler die ich kenne haben alle einen niedrigen Fettanteil und eine gute V-Form. Aber das du Schwimmer bist, da hätte ich auch drauf kommen können.
Wie sieht das Rückentraining bei Schwimmern aus? Habt ihr einen Kraftraum und welche Übungen macht ihr?
du doch auch, also nicht raunzen!! :lol: ;)Zitat:
Zitat von markuZ
@ Gerd: Wir haben schon n KRaftraum, aber ich trainiere schon im Studio. Trainiere meinen Rücken wie die meisten anderen auch. Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge.
hier mal eins von meinem rücken... vor paar wochen gemacht!
p.s ich weiß, ich bin zu fett :oops:
Boar alter deine Arme/Schultern sind zum rest viel zu krass. Rücken hat gute Form aber wegen Fett eben keine gute Tiefe und gegen deine hammer arme wikt er leider mikrig.
Najut nochmal ein aktuelles von mir
[albumimg:ceaffd634a]4415[/albumimg:ceaffd634a]
jumife, wirst du grün wenn du sauer bist? :mrgreen:
jumife, krasse Arme, aber beim Rücken geht noch was oder? 8-)
weiß auch net, früher war immer mein rücken (lat) meine stärke!Zitat:
Zitat von Mukibude
naja, die prioritäten ändern sich :lol:
arme müssen aber noch viel dicker werden, so wie der rest! :twisted:
mfg
Maddin, jaaaaa!
also mein rücken sieht in wirklichkeit nicht ganz so merkwürdig aus!Zitat:
Zitat von plainsane
hab den rücken auch nicht breit "gezogen" sondern zusammen gezogen!
weiß grad net wie ichs anders erklären soll :oops:
naja, und die arme hätte ich gerne noch dicker :twisted:
was haste denn fürn oberarmumfang jumife?
Will ich auch wissen !!! Na dann Spreede mal den Lat dann sieht man auch mehr Breite :D Übrigens an dir klebt gut was auch Muskeln. Schonmal an en gute Diät gedacht. Dürfte hinterher Bombe kommen :daumen:
Ja hab mir überlegt, ma en Bild von meinem Rücken zu posten.
Kann grad aber nich hochladen...kommt morgen.
Solange im Avatar.
Ich weiss, muss jetzt erstmal diäten.
trainier jetzt seit 1,5Monaten.
Nicht lachen, is noch nicht so der hammer.
@TonyMontana1984, Mukibude,
bei der letzten messung 50,4cm(von studiobesitzer gemessen, also nicht geschummelt!) :mrgreen:
werde bald mal ein neues machen, hab gerade über 2 wochen trainingspause hinter mir! morgen gehts wahrschienlich wieder los!!!!!!!! "freu"
muss erst mal wieder bissl trainieren :roll: muss antibiotika nehmen wegen ner akuten entzündung durch nen mückenstich! )))
diät wird ende des jahres gemacht! bis dahin soll noch was drauf! bin auch schon gespannt wie es nach der diät aussieht...