ich liebe das auch immer, wenn der vollkommen außer atem dann an der haustür ankommt und nur mehr worte stammeln kann wie: "schwer"...... :-PZitat:
Zitat von silentchris
Druckbare Version
ich liebe das auch immer, wenn der vollkommen außer atem dann an der haustür ankommt und nur mehr worte stammeln kann wie: "schwer"...... :-PZitat:
Zitat von silentchris
Das geile ist dabei ich wohne im 3 Stockwerk und es gibt keinen Lift :lol:Zitat:
ich liebe das auch immer, wenn der vollkommen außer atem dann an der haustür ankommt und nur mehr worte stammeln kann wie: "schwer"......
Der Postbote wo damals mein Set (ka glaub ca.109Kg wenn ich mich nicht irre) gebracht hat.
Der wahr fertig :twisted:
Nur kommen die von der Post inzwischen gar nicht mehr hoch :evil:
Nur noch die anderen :lol:
mfg
chris
du hättest dem auch ruhig helfen können...für was trainierste denn?
locker flockig das packet untern arm :mrgreen: ...
jaja, der gute PostBODEN hält das schon aus, allerdings dürfte der Postbote dich nicht mehr leiden können :lol:
:gruebel: :gruebel:Zitat:
Zitat von silentchris
Vielleicht war das ein Set welches er zweimal gekauft hat.
Würde nämlich dann passen mit 64kg.
Ups stimmt sind im Shop immer 2 Scheiben :oops:
also 4*2/0,5 usw.... :lol:
mfg
chris
wo ist das problem? ich muss den ganzen tag kisten hoch und runter schlaeppen im umzugsunternehmen :twisted: und dazu muss ich noch meine eigenen 120kg jedesmal hoch und runtertragen :mrgreen:
so ich geh zum cardio darf ja nichts anderes machen mit meiner schulterverletzung
edit:
hab vergessen den hauptteil zu schreiben :mrgreen:
neuste anschaffung ist die cd "Curtis" von 50cent auch wenn ich eine schon seit knapp 2 monaten besitze hab eine gekauft damit er gegen kanye west gewinnt 8-)
4 Shirts sind leider ausverkauft, ich könnt heulen :cry:
hab mir mal ein neues Rollenspiel gegönnt
Ansehen ?
und endlich ist er draußen der Director's Cut von Troja, zieh ihn mir grade rein und muss sagen genialer neuer Soundtrack, viel bessere Charakterzeichnung als in der normalen Version, viele neue Szenen (30 min mehr), ist wohl jetzt in der Version einer der blutigsten Historien Filme die es gibt (wie der ne ab 16 gekriegt hat entzieht sich mir...)
Ansehen ?
caliper, bf ist 23.1% :oops: :oops:
hätt ich jetzt nicht erwartet :roll:Zitat:
Zitat von Parasite.13
Solltest vllt. ma bissl runterschrauben ne?
diverse Supplemente für ein paar hundert €
schon gut, kleiner fehler beim messen unterlaufen :lol:Zitat:
Zitat von w0t4n
mit der 3 falten technik sind es 18.238219173702362% KFA
Fettfreies gewicht: 101kg
fettgewebe gewicht: 22kg :oops:
ich hab mir gerade das album Graduation von Kanye West gekauft! Sorry 50 aber es ist einfach besser als deins :?
Ansehen ?
hab mir ne thai massage geben lassen, ruecken, schultern und fuesse :mrgreen:
fuehlt man sich gleich wie neu gebohren :D bis auf die schulter, werde montag wohl ein spezialisten aufsuchen muessen :shock:
50 cent der Nuschler hatte nur Glück das ihn Scott Storch 2 hammerbeats hingehauen hat bei seinem letzen Album (candy shop, just a lil bit) sonst wär das album gefloppt!Zitat:
Zitat von Parasite.13
redest du ueber "The Massacre" ?
wenn ja dann hast du ja mal so keine ahnung von musik :lol:
das war eins der besten albums, 80% der lieder wahren einfach genial :roll:
ich hab keine ahnung? informier dich lieber mal wer seine beats macht... mit candy shop und jus a lil bit wurde das album total gepusht ohne diese 2 hits wär er bei weitem nicht so berühmt 50 cent is einfach ein nuschler der nicht rappen kann und nur glück hat gute beats von Scott und Timbaland zur zeit zu bekommen,...
just a lil bit war hier in der usa nicht wirklich beruehmt! da war disco inferno usw. viel beruehmter und was sie sogar heute noch im radio spielen.. :roll:
vielleicht war der song in deutschland beliebt aber hier war er nur nen song und nichts besonderes ;)
Disco Inferno war auf platz 4 in den Us Hip Hop Charts! Just a lil Bit war auf Platz 3 ! Candy Shop und Jus a lil Bit sind neben In da Club seine berühmtesten Singles!
mein auspuff :D!
werde mal n soundfile reinstellen !
hab gerade mein paket erhalten wo die neue cd von Rick Ross drinne ist ;)
also neuste anschaffung:
Rick Ross Album Rise to Power
nen neues parfum
welches denn?
Shooter
Lethal Weapon 1 - Directors Cut (obwohl 14,99 angeschrieben war, nur 9,99 Euro gezahlt :D geil)
Lethal Weapon 2 - Directors Cut
Sodele inspiriert hier aus dem Forum (irgendwo kam so nen ähnlicher Spruch :lol: )
Und weil ich es nur noch geil finde :mrgreen:
mfg
chris
neuen reifen fuern jaguar.. der alte hat staendig die luft verloren
para
Onkel_Tom, jo Shooter das ist wirklich ein geiler film muss ich sagen :)
hab mir eben einen 96er Chevy Caprice errungen! ist ein ausgemusterter polizei wagen und daher den "tuning chip" drinne womit er knappe 300ps erreicht anstatt der 280ps
netter V8 Motor mit 5.7litern 8-) den kann ich noch nen weilchen fahren bis genug geld da ist fuer was richtig geiles :!:
Ein Chip bringt fast gaaar nichts bei einem Saugmotor. Wer hat dir denn die +20PS versprochen?
Traumhaft, ein knapp 300PS Auto und keine Sorgen wegen dem Spritt. :D
Mein erstes Funktions-T-Shirt.
Fazit:
Bin begeistert!
Sowas wäre in Deutschland aber sowas von unglaublich. Alleine, dass sich ein Junge in deinem Alter die Autos und Motorräder, die ihr da habt, leisten kann :shock: In Deutschöand ginge da mehr als dein Gehalt jeden Monat für Sprit, Versicherungen und Steuern drauf :evil:Zitat:
hab mir eben einen 96er Chevy Caprice errungen! ist ein ausgemusterter polizei wagen und daher den "tuning chip" drinne womit er knappe 300ps erreicht anstatt der 280ps
neues Equipment
heute nen pullvoer hoffentlich !
hmm...egal,
das polizei revier was die karre versteigert hat :mrgreen:
hat zwar schon 140.000 miles drauf aber die ganze schaltung, getriebe usw. wurde bei 110.000 gewaechselt, bei 120.000 wurde dann die ganze benzin pumpe usw. was da alles so dran ist mit bremsen usw. gewaechselt.. also eigentlich ein brandneues auto :) und mein vater meinte solange nen v8 oel hat laeuft das ding :D
sein erstes auto war nen Pontiac GTO mit 220.000 miles und er selber hat es dann noch ja 100.000 gefahren und das ding lief danach immer noch :D
n1Ls,
sprit ist nicht so pralle, aber die versicherung ist hoch wenn ich es ueber mich versicheren lassen sollte! $300 im monat, habs dann ueber meine mutter angemeldet weils fuer Sie und mich $80 im Monat kostet :shock:
Achso, dann gehts ja noch...
hab mir ne weiße trainingshose mit schwarzen streifen gekauft!
Wie viel hast dafür gezahlt?