The Sex Pistols - God Save The Queen
Punk Klassiker
:DAnsehen ?
Druckbare Version
The Sex Pistols - God Save The Queen
Punk Klassiker
:DAnsehen ?
7er post...nicht schlecht Gerd :mrgreen:
Public Image Limited - Public Image
Frühe Punk Nummer mit Gary Numan am Mikrofon.
Später dann bei Tubeway Army - Are Friends Electric?
Ansehen ?
Hot : Muskelkater in der Brust
Not : Ich hab die ganze Woche immer nur 5-6 Stunden am Tag gepennt und kann Morgen wieder nich ganz ausschlafen .
Mz91, wann sindn bei dir die ferien vorbei?
Die sinn vorbei , aber wegen dem ******* Ferienjob muss ich immer um halb 7 aufstehen , und is ja klar , dass ich in den Ferien nich um 11 pennen gehe .
Gänsehautplatte zur Nacht habe ich auch:
Arcade Fire - Intervention
Ansehen ?
:-(
Du meinst sind NICHT vorbei?Zitat:
Zitat von Mz91
Ja schon klar...ich komm auch während der Schulzeit nichtmal auf 6 Stunden..shice.
sry , meinte natürlich nich vorbei .
hot: morgen training
not: scheiss ernährung weil ich auf ner familenfeier von freundin den ganzen tag war :-(
hot: mein training heute morgen, und die abschiedsfeier gestern
not: schlechte ernaehrung und zulange pause da ich mal wieder out of town musste + das ich jez schon meine beste freundin vermisse
Oldiegerd hört Punk-Mucke! Ich fall ja vom Glauben ab!Zitat:
Zitat von oldiegerd
Das lässt dich hier in meiner Wertigkeit massiv in die Höhe schnellen! :D
vWobei ich the Ramones und The Clash deutlich besser finde, als die Sex Pistols. (Von denen sogar ich 'Jungspund' ne Schallplatte irgendwo rumliegen habe.)
Allerdings ist Deutschpunk, wie ich finde, besser als das Egnlisch-/Amerikanische Einheitsgedudel.
(Na, wo sind die Bad Religion / The Offspring / Blink 182 / .... Fans?)
Hier!!! *aufzeig* :DZitat:
Na, wo sind die Bad Religion / The Offspring .... Fans?)
Er wollte das du die Musik verteidigst die er schlecht macht. :DZitat:
Zitat von Onkel_Tom
achso! :lol:Zitat:
Er wollte das du die Musik verteidigst die er schlecht macht.
naja, Deutschpunk gefällt mir genauso wie Deutschrap, nämlich GAR NICHT!! :-P
Achwas, Deutschrap ist doch geil, vorallem die Texte... :lol: EY ICH FI... DEINE KÜHLSCHRANK IN DEN AR... UND DANN DEINE STECKDOSEZitat:
Zitat von Onkel_Tom
es gibt überall gute musik egal ob deutsch oder ami oder was weiß ich was....man muss nur lange suchen :mrgreen:
Hot: Brust/Schulter/Trizeps/Waden/Bauch training
Not: Muss meinen EP über die Woche optimieren
Hot: Heute spielen Butterfly Coma in Oberhausen
Not: Gerade fällt mir nichts ein :-P
Hot: DIe Party wo ich gestern/heute war! 8.03AM bin gerade nachhause gekommen (20min fahrt von dort zu mir) war echt geil.. beginn war uebrigens 10PM
Not: VIEL ZU VIEL ALK GETRUNKEN :twisted:
Dann trotzdem Auto gefahren? :twisted:Zitat:
Zitat von Parasite.13
hot^ endlich wieder gesund...
not^ mein rücken tut vom ganzen liegen weh
not^ letzte richtige nahrung am 20.7 um 19:00 Uhr
not^ von 78kg auf 75kg... :cry:
HOT : Gestern auf einer Reggae/Dancehallparty gewesen
HOT^2: So viele wunderschöne farbige Frauen
HOT^3:So besoffen und vorallem so bekifft stundenlang abgetanzt
HOT^4:Heute oder morgen gehts ne schöne Nacht nach Holland.
NOT: Es wird regnen :|
Not: Mein Rücken tut weh, grund dafür:
Not²: Musste heute nacht auf einer Bahnhofbank pennen, grund dafür:
Not³: Freund war zu blöd, den Zugplan vernünftig zu lesen, der Zug kam nicht um 2.55 sondern um 12.55. Deswegen mussten wir 4 Stunden am Bahnhof warten, bis der nächste Zug nachhause kam.
Not4: Mein Handgelenk tut weh, genauso wie mein Knie, grund dafür:
Not5:Derselbe Freund erklärt sich freundlicherweise bereit, mich auf dem Fahrrad hinten mit drauf zu nehmen, obwohl er total voll war. Mich wollte er nicht fahren lassen, und bevor ich 5 Km mitten in der Nacht allein zu Fuß gehe, hab ich doch das Risiko auf mich genommen. Naja, leider hats nich geklappt und wir haben uns voll hingelegt :lol:
HOT: Die freundliche Bedienung bei Burger King, die uns die Bahnhalle nebenan aufgeschlossen hat. Sonst hätten wir wohl draußen pennen müssen, da wir in einem kleinem Kuhkaff feststeckten.
Also, wenn nochmal jemand was gegen BK sagt, kriegt ers mit mir zu tun, die haben uns sogar Cola Light geschenkt ;)
naja ich hab nur bier, jaegermeister und barcadi getrunken ;) war nichtmal angetrunken da ich aus dem alter der sauf excessen rausbin ;)Zitat:
Zitat von hmm...egal
und ca 2 stunden vor dem heimweg hab ich nur cola light getrunken und dazu haben wir noch um 5AM gegrillt.. also ich war wirklich tuechtig zum fahren...
Hot: mein proteinshake schmeckt heute so gut
Not: Hab das Picnic mit ner freundin verpennt.. die maedels haben 2 stunden auf uns gewartet im park :oops:
Not2: Training ausfallen lassen heute (wird dafuer morgen gemacht, no matter what!)
para
Hot: Morgen Training
Not: Hunger und mawieder nichts gescheites da...
Hot: Der neue Harry Potter ist raus!!! :mrgreen:
Not: Bin saumüde und werd erst morgen mit dem lesen anfangen
ich les zwar keine Bücher, aber ich finds auch toll! :lol: :DZitat:
Hot: Der neue Harry Potter ist raus!!!
Harry for president!!!!!!!!!!!!!!!! :-P
HOT: yippiieeeeiiiiiyyooooo, zwei Wochen Urlaub, meine Damen und Herren!! :lach:
HOT: nachher werd ich mal in die "Shopping City Süd" düsen, die grösste Einkaufsmall Österreichs. 8-) Brauch ein paar neue Shirts... Natürlich ist da auch der Media Markt, dem ich desöfteren einen Besuch abstatte! :angel:
HOT: dann einfach nichts tun, und faulenzen... :)
NOT: :ratlos:
HOT: Musik, die einen in Party-Laune versetzt. :)
NOT: Musik, die einen depressiv werden lässt... :|
Ich habe was für dein "Not" und zwar --Es wird alles viel Geld kosten-- :twisted:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
HOT: Ein zweites mal in diesem Jahr in den Urlaub fliegen: 1 Woche Mallorca 4Sterne mit AI 8-)
NOT: Weiterhin für meine Nachprüfung in GEP pauken um in die gymnasiale Oberstufe zu gelangen.
naja, beim Shirt Kauf hab ich keine Bedenken, auf teure Designerklamotten steh ich eh nicht! Da tuns normale Shirts ausm H&M oder C&A schon eher... ;)Zitat:
Ich habe was für dein "Not" und zwar --Es wird alles viel Geld kosten--
Aber beim Media Markt muss ich mich zusammen reissen! :oops: :mrgreen:
Hot: Die Butterfly Coma Show gestern Abend.
Not: Kann meinen Nacken nicht mehr bewegen vom zu vielen Bangen und ein paar blaue Flecke und Prellungen vom Moshen
Hot: Gestern das erste mal seit ner Woche wieder trainiert
Not: Trizeps-Muskelkater
Bin auf Seite 230 :>Zitat:
Zitat von r3volv3r
Hot: Habe Muskelkater in der Brust
Not: Kein bock gleich zur Arbeit zu gehen, bin müde und lustlos
Not: Morgen muss ich viel früher aufstehen um ins Training zu gehen das ich danach rechtzeitig zum gespräch mit meinem Cheff komme
Not: ich muss mal wieder irgendwas unternehmen sonst geh ich noch ein :?
Not: Noch lange kein Urlaub in sicht
hoz: gleich neue frisur
hotter: gleich beintraining
am hottesten: kniebuegen
nicht hot :wenn meine knie heute wieder weh tun
Fazit der Ausgaben -> 0,- Euro
hab einfach keine Shirts gefunden, die mir gefallen. Scheiss H&M, die haben immer weniger Auswahl, zum C&A wollt ich dann auch nicht mehr, also gleich weiter zum Media...
dort wollt ich eh nur hin, um mir mal anzusehen, was die so alles an Surround Systemen rumstehen haben. Da hab ich gleich mal ein Yamaha Surround Komplett Set endeckt, AV Receiver und 5.1 Boxen um 350,- Euro. Gleich mal googln ob das was kann... :)
welcher receiver mit welchen lautsprechern?
Receiver Yamaha HTR 6030
Ansehen ?
und hier das komplett Set, aber welche Bezeichnung die Yamaha Boxen haben weiss ich leider nicht.
oder aber ein Set von Onkyo, hatten sie auch da, und auch um 350,- Euro.
Probehören war aber leider nur im Radiobetrieb möglich, da laut Verkäufer gerade alle Geräte neu verkabelt werden. :? Aber am Wochenende soll man wieder per DVD Probehören können.
Mir ist auch klar, dass das nicht die Creme de la creme ist, aber ein Komplettset für den Preis... ;)
@Onkel Tom: Die Links habe ich entfernt. Gruß Robert