eiland :finger:
Druckbare Version
eiland :finger:
so nenn ich den immer, so werde ich den auch am 8. november nennen.. :mrgreen:Zitat:
Ich glaube der Bizeps ist angespannt, die Hand aber nach außen gedreht, wordurch er (der Bizeps) in die Länge gestreckt wird und nicht die "Kugelform" bildet.
Was isn da? Hochzeit?Zitat:
Aber nur auf dem zweiten Bild, Richard, auf dem ersten kannst du an der Hantelscheibe erkennen, dass er sein Handgelenk eingedreht haben muss..
Jo, das Zweite meinte ich auch, habe ich vergessen dazu zu schreiben.Zitat:
Aber nur auf dem zweiten Bild, Richard, auf dem ersten kannst du an der Hantelscheibe erkennen, dass er sein Handgelenk eingedreht haben muss..
Da treffen wir uns alle auf der NRW-Meisterschaft in der Rheinhausenhalle und feuern den Klitschko an!Zitat:
Ay-ay-ay-ay-Ayland....der sieht echt nicht berauschend aus....echt mal....:nusch:
Ich bin in Gedanken bei euch...
Denk nicht mal dran :lol:Zitat:
ich will jetzt auch mal Fotos veradmmt!
:finger:Zitat:
Sky ist Schuld, beschwer dich bei Ihm!
Der Beweis (auszug aus nem Chat):
Ich: machst du nur kraftsport oder richtig BB?
Er: naja, kann schon mit bb mithalten
Ich:ja, von der Kraftleißtung aufjedenfall! Um aber ehrlich zu sein scheind dein KFA etwas zu hoch...:angel:
hab mal 2 bizepsbilder von dir gezeit, hier die kommentare (von SKY) dazu:
sry, aber das sieht nach nix aus... hätte der den bizeps mal angespannt, trizeps kommt da gut.
das einzige was mir auf dem pic gefällt ist der unterarm.
Er:was fällt dir ein, meine bilder zu zeigen,
mach das nieeeeeee wieder
Und hat mich geblockt, so das ich mich nicht mal entschuldigen konnte :grin:
Am geilsten ist der spruch von Sky mir dem "hät der den Bizeps mal angespannt" ...den gesichtsausdruck von Ihm als er das gelesen hat hät ich gerne gesehen :jumpers:
Auch wenn der ein oder andere drüber lachen konnte, war das ne fiese Nummer von mir und kommt nicht mehr vor :oops:
Omg mein Bruder hat mir gerade erzählt das nen freund von dem jetzt ins Fitnessstudio geht, der ist gerade 14 geworden und war 1,5 Stunden im Studio gestern, der wollte eigentlich 3, aber hatte wohl keine Zeit mehr.
Als mein Bruder gefragt hat welche übungen der macht, meinte der
"Zirkeltraining, da wird alles trainiert, dann noch 7km Bergauflaufen (auf nem Laufband in 10 - 15minuten) danach 12min Rudern und 20min radfahren.
Na das klingt ja nach Weltrekordkurs :respekt:Zitat:
7km Bergauflaufen (auf nem Laufband in 10 - 15minuten)
Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich extra die Zeit mitdabei geschrieben:mrgreen:
Rogi der Hamster (23:10): ...lektüre
Scolopender (23:10): hm?
Rogi der Hamster (23:11): was ist daran den hmm?
Scolopender (23:12): ja was damit ist^^
Rogi der Hamster (23:12): bring mal was mit!!!
Scolopender (23:12): wann biste wieder im studio?
Rogi der Hamster (23:12): wann biste du denn wieder inner schule?
Rogi der Hamster (23:13): musst mal weniger mit den schultern denken
und mehr mit dem kopf
sehen uns doch jeden tag
GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Scolopender=ich)
:lol3:Zitat:
Wer kommt denn insgesammt alles am 08ten? ^^
Hmm, mal sehen....Sky, Ayland, Schnecke, Patrick ( das ist unser Trauzeuge), ich und Klitschkos gesamte Familie plus das halbe Studio....
der hat mir die karten per post zugeschickt und hat auf den briefumschlag geschrieben, dass er etwas hören möchte! :mrgreen:
Ich bin am hin und her überlegen ob ich auch hingeh. So etwas sich mal anzugucken währe eine Erfahrung wert. Vor allem da ich im schlimmsten Falle nur eine halbe Stunde mit dem Bus fahren müsst...
was musst du da noch überlegen? würde mir dann aber mal schnell karten kaufen/reservieren.. :thumleft:
Hast recht ;) Ich währ jetzt doof wenn ich nicht geh ;)Zitat:
was musst du da noch überlegen? würde mir dann aber mal schnell karten kaufen/reservieren..
Na ihr habts gut, für mich wär das ne halbe Weltreise -.-
wo ein wille ist, da ist auch ein weg! :thumleft:
Bei 6-7Stunden Fahrzeit mim Zug könnte ich genausogut Kurzurlaub in Italien an der Adria machen^^
Außerdem bekomm ich für die Fahrtstrecke garantiert kein OK von meinen Eltern...
Zitat:
ußerdem bekomm ich für die Fahrtstrecke garantiert kein OK von meinen Eltern...
Würd mich auch wundern ;)Zitat:
ja ja, kann ich verstehen.. ;D
die denken doch alle nur, sie seien was Besonderes, NUR WEIL SIE IN >NRW< WOHNEN!:mrgreen:
zzzzzz, STUTTGART RULEzzz
NRW klingt gut, seid mir nich böse, wenn ich nochmal frag, wann und wo issen das genau? :angel:
08ter November (Samstag) in der Rheinhausen-Halle in Duisburg-Rheinhausen. Laut Internet von 13:00 bis 20:00. Einlass ab 12:00. Ticketpreise: 19€ 21€ 23€
Dito :)Zitat:
...dann werden wir mal :sprechen: :icon_cheers:
Genau da macht unsere Dorfdisco auf :sad-smiley: :drunken_smilie1:Zitat:
Was für 'ne billige Ausrede. :lol:Zitat:
Genau da macht unsere Dorfdisco auf
Wär auch nur ne habe Stunde von mir weg, wäre eig eine interessante Idee :p
Irgendwie schon :lol3:Zitat:
Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr :D
Was bist du denn für einer? Deine Freunde sind dir wichtiger als Bodybuilding? :mrgreen:Zitat:
Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr
*hust* :lol:
Freaks :lol:
:jumpers:
Haha wie geil gerade eben.
Es klingelte um 17 Uhr. Ich dachte natürlich es wäre mein Trainingspartner, der jetzt kommen soll. Bin im Tank-Top. Drücke unten die Haustüre auf und warte im Treppenhaus.
Während er hoch kommt schnalze ich mit der Zunge und mach' ne Bizepspose. :lol:
Doch siehe da :shock:, es war nicht mein Trainingspartner sondern der Postbote. :tschuess:
Voll blamiert. ^^
LoL!Zitat:
mir ist schonmal was ähnliches passiert. Immer wenn meine Freundin kommt dann drück ich die Tür auf und lasse die Wohnungstür einfach offen... Dachte sie kommt... bis irgendwann der Postbote mit einem "Hallo???" an die Tür kam wärend ich am PC sitze...