Das, was manche nicht besitzen :motz1: :)
Druckbare Version
Das, was manche nicht besitzen :motz1: :)
Ich wandel mein Fett immer mit 17 Litern destilliertem Wasser in Muskel- und Gehirnmasse um. ;D
wo kommt das Gerücht eigentlich her ?? gibts ja nicht, dass sich gerade das falsche (bzw. das, was sich besser anhört :mrgreen:) so hartnäckig hält
Ich bin krank, Fieber, Schnupfen, Husten etc - schöne Grippe eben :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit, sonst wird das dieses Jahr nix mit der Fibo :-(
Gute Besserung!Zitat:
Danke
Hab Bauchschmerzen und bin deshalb Aggro drauf... die Leute die mich jetzt ertragen müssen tun mir leid:twisted:
Gute besserung uns, Santa;)
Kopfschmerzen ...
Kater.....
Auch n Kater
Ich hab heute Nacht so stark geschwitzt das ich nachm aufwachen dachte, ich hätt mich eingepisst :mrgreen::mrgreen::erstaunte::erstaunte::erstaunte ::erstaunte::erstaunte::erstaunte:
meine maus spinnt, das fuck rad geht nichtmehr???
Ich hab gerade voll den Schmacht Anfall... denke die ganze Zeit an Kippen und Zitter schon voll... voll krank :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
versuchst du aufzuhören mit rauchen?
Danke Alien, jetzt hab ich Hunger auf Döner :mrgreen::mrgreen::mrgreen::brech:
@Chaser: ja, bin jetzt den 4. Tag clean.
:thumright:
Ist doch schon was, nicht dran denken und ablenken!
War vorhin kurz beim Arzt und aufm Weg zurück standen zwei Autos am Straßenrand - Ist ein alter Opel auf einen schönen schwarzen C2 VTS geknallt. Das ganze Heck im Arsch. :sad-smiley::sad-smiley:
heck?
da is doch nich viel heck.. lach
lol :mrgreen:
heute wurde ich von meinen kopfschmerzen verschont, aber jetz fängt so n pochen im rechten ohr an.. aahhhh,da wird man ganz kirre bei...+
grrrrr
Bin mal wieder erkältet ich könnt KOTZEN !!
Dann machs doch :mrgreen:Zitat:
Gute Besserung Julez!
fuck, muss jetzt genau schauen, wo ich vorm studio parke...
war grad im training u bin gleich leicht mit der frontschürze aufgesessen...
ein glück nur minimale kratzer unter der schürze...also nichts sichtbares.
hauptsache neu und tiefergelegt :mrgreen:Zitat:
na tiefergelegt war er ab werk, da hab ich nix mehr gemacht...die schürze ist halt etwas tiefer.
Nimm ab Jens, dann geht der Wagen nicht so tief in die Federn. :diablo:
ich hab doch schon abgenommen :(
Oh man letze zeit habe ich öfters schmerzen unter dem rückenstrecker....als unterer Rücken, im Zusammenhang mit dem Training! Obwohl ich bei den Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen wie immer auf die Technik achte und nicht mehr Gewicht nehme....mhhh scheisse aua
oh man, voll im tag vertan :(...
naja, dann wird eben nächste woche gefeiert.
grr,
jetz geht dieser drucker wieder nicht...
also mein schulzeug auf die cam laden, dann auf den anderen pc hochladen und dann drucken..
waaahhhhhhh, warum kann man es nicht mit der hand schreiben??neee,das MUSS am pc sein...ich haaaasse meine lehrer.... wahhhh
nicht ärgern *knuddel*
Linkes Knie schmerzt, rechter Ellenbogen auch leicht und mal wieder rote Punkte nachm Duschen...
Ich werd noch verrückt! :sad-smiley:
seh scheiße aus...:(
jens,
aach, der drucker is das geringste problem
Alfaentwickler müssen Künstler, und Alfaschrauber Artisten sein! Die Karre ist so unglaublich verbaut.
Morgen fängt die Uni an und meine Karre steht noch zerlegt in der Garage. Die letzten Tage hatte ich das volle Programm. Von 8-17Uhr schrauben und danach bis 23Uhr auf dem Bau rumturnen. Das Training läuft natürlich auch mies -alle paar Tage mal ein paar Sätze Kniebeugen, Klimmzüge oder Bankdrücken- und die Diät sowieso. Garniert wird das ganze auch noch mit einer beruflich aussichtslosen Zukunft und einigen Krankheitsfällen in der Familie.
In wenigen Worten: Ich habe keinen Bock mehr! :motz:
morgen wieder arbeiten :(
ebenfalls. und überhaupt keine lust. :-xZitat:
Irgendein Wichser hat sich auf meinen Privatparkplatz gestellt... hab mich jetzt quer dahinter gestellt. Wenn der Wichser klingelt weil er weg will und auch nur EIN falsches Wort sagt zimmer ich den um. Boar solche Assis bringen mich echt auf 180. Steht ja auch kein Schild mit "PRIVATPARKPLATZ" :headbang2::headbang:
Geile Aktion! Sag mal wenn er geklingelt hat, wies gelaufen ist...