Ist doch ganz klar: keine reinen BBler, sondern nur schmutzige! :)
Druckbare Version
Ist doch ganz klar: keine reinen BBler, sondern nur schmutzige! :)
Wie heißt der Schwarze?
Heftige Unterarme.. :lol:
phil heath^^
:drunken_smilie1: :thumleft: :respekt:
Nur so nebenbei, Phil is der Bodybuilder dem zur Zeit die beste Genetik zugesprochen wird unter den Pros ....
Find' ihn generell am besten. :daumen:
word :DZitat:
Nice OC, bro :daumen:
hahaha, der is lustig ;DD
Für Insider ^^
dann erklärs mal für outsider...
Easy peasy - Es gibt bestimmte Abschnitte bei Pokemon, die erst betreten werden können, wenn man eine bestimmte Technik erspielt hat - hier ist es eben die "Zerschneider" Technik, die man erst nach einer Arena kriegt, wo man den Arenaleiter besiegt haben muss - rein vom Realismus lächerlich, denn eigentlich könnte der Held einfach durch den Busch durchlaufen bzw. rübersteigen - ist eben eine Barriere wie sie in vielen Games vorkommt.
Für den Hero auf dem Bild ist das Hindernis noch unpassierbar - aber einfach nur lächelich ^^
Na wer kennt die Märchen von früher noch? *g*
Ansehen ?
Goldlöckchen - Beste :D mit Haferflocken :D
Ansehen ?
Drei süße kleine Schweinchen...
1a Winkel...bwahaha, solche Schnappschüsse zeichnet auch nur das Leben pur ^^
ich hatte noch was zu essen im mund, direkt nen brechanfall gehabt, hätte ich nicht gelesen was mario geschrieben hat, hätte ich das erst garnicht erkannt.
Sixpack
ne, das is Sixpack. :neutral: :krank:Zitat:
Das von mir gepostete kann man aber nachfüllen, ist billiger und man bekommt sogar Pfand zurück :zunge:
könnt ihr mal aufhören hinter meinem rücken über mich herzuziehen? :roll:
:lol:
Ansehen ?
Flasche leer :angel:Zitat:
auf der expo beim Mr O scheint man ordentlich mit proben vollgeballert zu werden :lol:
Und von wem ist das Bett jetz? Von nem Pro oder was?
nein, ist das bett von joe weider... der lief mit 89 jahren über die expo und sammelte proben :bier:Zitat:
Ohne Witz? Der ist doch bei der Siegerverkündung schon fast zusammengebrochen...klingt irgendwie so ironisch... ^^
Ansehen ?
klar, weider läuft rum und sammelt ~20kg proben :mrgreen:
(der typ musste die proben wohl per post nach hause schicken, weil wohl zu schwer ums ganze zeugs mit in den flieger zu nehmen :lol:)
Ansehen ?
:lol:
Vergesst nicht die goldene Regel beim Frauenangraben! :motz1:
Ansehen ?
Kapier ich irgendwie nicht... :oops:Zitat:
Cast Away gesehen?
Ansonsten kannst du es nicht verstehen ;).
Okay... nee, hab ich nicht.
Für alle, die immer nicht wissen, wie sie sich unterwegs/auf Arbeit/in der Uni BB-gerecht ernähren sollen :jumpers::
Ansehen ?