Danke für den Tipp, Creep, leih ich mir morgen aus. :daumen:
Druckbare Version
Danke für den Tipp, Creep, leih ich mir morgen aus. :daumen:
Gestern R.E.D. gesehen mit Bruce Willis, Morgen Freeman und John Malkovich.
Richtig geiler Action-Film! :action:
so ich habe ihn endlich gesehen.
den dritten film der twilight reihe.
ich finde ihn richtig gut, vllt liegts nur dadran dass ich an samstagen immer so emotional bin :(
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q1D5goGz0SY[/ame]
Ich hab den schon vor längerer Zeit gesehen, aber das da nix gefaked wurde kannste mir auch nicht beweisen. Das die ziemlich krank sind steht aber außer Frage...sind ja eigentlich auch fast alles Sachen die die schon in der Serie gemacht haben, außer so Sachen wie die anal Bierbong. :DZitat:
:krank:Zitat:
Dir ist schon klar dass Twilight das gesamte Testosteron in deinem Körper in Östrogen umwandelt und alle deine Muskeln verschwinden lässt?!
Weiß gar nicht, ob wir den hier schon hatten:
Ansehen ?
RED is echt geil :D
Jackass kommt demnächst ;)
Fand ich erst beim 2. Mal schauen richtig gut. Da fand ich ihn allerdings überragend, vor allem den "Judenjäger"Zitat:
yup hans landa überzeugt einfach es ist so ein charakter den man richtig verabscheuen kann obwohl er eigentlich ganz lässig drauf ist xD mit seinem euphorischen gehabe erinnert er mich an meinen (ex) deutsch lehrer ^^ der war genauso drauf (er hat aber natürlich nicht juden aufgelauert)
Ich habe gerade "redbelt" gesehen. Dabei handelt es sich um einen martial arts film. Es geht um denn JuiJitsu lehrer Mike terry, der durch finanzielle problme, private probleme bekommt. Er ist strikt dagegen sein können in turnieren unter beweis zu stellen, da er der meinung ist, dass kämpfen den kämpfer schwächt oder so ähnlich. am ende sieht er sich doch gezwungen an einem turnier teilzunehmen. Ist keine hau drauf film, hat richtig tiefgang und ist fast schon traurig !
Ansehen ?
P.s. Kann mir mal einer erklären warum die veruschen Bruce willis in RED zu töten, hab das iwie nicht verstanden, am liebsten via pn, wollen ja nix spoilern.
Muss ich mir demnächst mal anschauen, klingt aufjedenfall gut ;)Zitat:
Ansehen ?
Danke an Creep für den Tipp!
Beeindruckende Bilder :daumen:. Leider hab ich ihn nicht als Blu-Ray ergattern können.
Wird aber wohl die erste Bluray, die ich mir kaufen werde.
habe mir MACHETE reingezogen und er is fast noch besser als from dusk till dawn.
einfach uebel witzig und vollgas action den ganzen film durch.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund brueste !
is Machete gut?
Wollte da auch rein :D
Alleine schon wegen des Trailers und der Beschreibung :d
Kein Sinn kein Verstand nur Blut Gewalt Action :D:D:D
Mit Verlaub, Machete war so ein Drecksfilm. Kein Inhalt, billige Effekte, übertriebene Action und Humor auf dem Niveau eines 12 Jährigen.
Wenn ich wüsste warum der so gehyped wird... Ein guter Film ist was anderes.
Ja eben, was will man denn bitte mehr?!Zitat:
Bester Film seit Langem IMO
Das ist ja beabsichtigt.Zitat:
Mit Verlaub, Machete war so ein Drecksfilm. Kein Inhalt, billige Effekte, übertriebene Action und Humor auf dem Niveau eines 12 Jährigen.
Finde der Film hat zum Ende hin etwas abgenommen , aber insgesamt trotzdem echt brutal geil.
Da , der is zb. auch sau billig , aber ich find den trotzdem iwie geil :lol: .
Ansehen ?
ja fand den zum ende hin ebenfalls sehr schwach, stark angefangen dann aber stark nachgelassen....
@Morski: Schön, dass dir der Film gefallen hat! Was hat die Missus gemeint? :wink:
Eben gerade Defendor mit Woody Harrelson geschaut.. sehr gut! :action:
Ansehen ?
Den Trailer vielleicht nicht so ernst nehmen.. der Film ist weit davon entfernt, Comedy oder Parodie zu sein.
Machete 8/10 - einfach nur krank der Film
Tigerland, gestern gesehen
AVATAR -Aufbruch nach Pandora, gestern das erste mal gesehen, zwar "bloß" HD aber der film ist ja richtig gut !
gucke grad Kill Switch (Uncut) .. hoffentlich ist der nicht so Lame wie viele andere Actionfilme .. auf den Bildern der Beschreibung war viel Gewalt somit hoff ich mal der wird gut :D
Machete wird bestimmt auch Bombe da geh ich morgen rein :)
Jackass 3D ist nur zu empfehlen richtig witzig :D
Ich saß da mit 3 Kumpel nem schönen Pils und bin kaum zum trinken und Luftholen gekommen weil wir nur gelacht haben :D:D:D
"Daybreakers" - Mal ein etwas anderer Vampirfilm und nicht diese schmalzige Twilight-Schlotze.:D
Ansehen ?
gerade "green zone" gesehen, zeigt sehr schön was für ein witz der irak krieg doch eigentlich ist..mir kam zwischendurch echt das kotzen, besonders als ich die ganzen amis im palast vom saddam gesehen habe, wie sie da am pool sitzen und cocktails schlürfen während ausserhalb der green zone echt die hölle los ist. ich glaube das ist für eine sehr lange zeit der letzte krieg gewesen, den die amis angefangen haben. wenn man dann noch bedenkt, dass er schon 8 jahre andauert und noch kein ende in sicht ist....-.-
Agents of Secret Stuff
1080p einschalten, entspannen und einen ablachen^^
Ansehen ?
als motivationsfilm kann ich nur the fighters empfehlen :D
wenn ihr aber einen film haben wollt..der richtig flasht..kann ich nur the butterfly effect empfehlen
der beste film den ich bis jz gesehen habe!
Hat jmd. ne gute Empfehlung für einen aktuellen Kinofilm, bei dem man gut lachen kann?
Ja, Paranormal Activity 2.Zitat:
:lol:Zitat:
Ist das ironisch gemeint oder ist er so schlecht?Zitat:
Hangover war sehr geil. :action:
Da es sich nicht um eine Kömodie handelt, kannst du dir die Antwort selbst geben ;-)Zitat:
:shock:Zitat:
Paranormal Activitys 2 habe ich die Empfehlung bekommen nicht rein zu gehen, da er ziemlich schlecht sein soll.
Aber seit wann ist das ne Komödie?
Naja weitere aktuelle Vorschläge :D
Wo ist das große Ironie-Schild wenn man es braucht?Zitat:
Zu Paranormal Activity 2:
Zu sehen, wie Aqua-R2D2 sich aus dem Pool schleicht - Nacht für Nacht - hat mich ziemlich zum lachen gebracht. Ebenso, wie der liebe, süße Hund von dem bösen Unbekannten weggezogen wird.
Achja! Das Baby kann moonwalken. Und das im Kinderbettchen! :shock:
Genialer Film!
Hab überhaupt falsch gelesen..Zitat: