Ein Freund von mir Heute auch:( -> leichte GehirnerschütterungZitat:
Dir scheint es ja gut zu gehen oder?
Ich brauch unbedingt neue Reifen! Heute Auquaplaning gehabt und sonst auch beängstigendes Fahrverhalten:???:
Druckbare Version
Ein Freund von mir Heute auch:( -> leichte GehirnerschütterungZitat:
Dir scheint es ja gut zu gehen oder?
Ich brauch unbedingt neue Reifen! Heute Auquaplaning gehabt und sonst auch beängstigendes Fahrverhalten:???:
ich sag nur scheiß reifen, bin nicht schneller als 53kmh gewesen & die oma bremst bei grün, dann springts auf gelb & sie geht voll in die eisen:evil:
war noch ca. 40m weit weg, aber nix zu machen, habe noch zum kumpel gesagt, der knall ich drauf :mrgreen:
zum glück nur 150€ selbstbeteiligung, da vollkasko
keiner wurder verletzt, dass ist die hauptsache :thumleft:
diese omas im straßenverkehr ... (nich alle aber 95%)
boa wie ich das HASSE!!!!!Zitat:
könnt auch als am liebsten ungebremst hinten rein rauschen :lol:.
PS: gestern mit 120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe. F****!!!
und heute nacht wieder sowas von schlecht geschlafen, erstma ca 2 stunden nicht einschlafen können und den rest der nacht nur rum gewelzt. :x
... sowas macht man nichZitat:
120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe
Ich habe wenn Fußgänger eben mal über die Straße rannten gesagt "den kriegen wir noch!". :mrgreen:Zitat:
habe noch zum kumpel gesagt, der knall ich drauf
Na das gibt bei max. 50 km/h Überschreitung einen Monat Fahrverbot, dazu 3 oder 4 Punkte in Flensburg, 100 bis 125 € Bußgeld, plus bis zu 400 € für eine Fahrschule, bei der Du nachsitzen mußt sonst ist der Lappen weg. Außerdem verlängert sich Deine Probezeit auf 4 Jahre.Zitat:
gestern mit 120 in der 70er zone geblizt worden. hoffe bekomme kein fahrverbot bin noch auf probe.
wir sagen immer, wenn du die noch erwischst, kriegst du bonuspunkte.. :PZitat:
Sky,
zum Glück nichts passiert.
ich weiß schon,warum ich beschleunige,wenn es gelb wird.
masse,
das war wohl dein scheinchen...erstmal..
muuuhaha,
da gibts doch das spiel burnout, wo man autounfälle verursachen muss und man dafür geld/punkte bekommt...
da hab ich imme gewonnen..ich sagte doch, frauen können nicht fahren.
Zitat:
oje, naja hoffe das es nicht ganz 50 Km/h waren^^. naja weg wird er trotzdem mal ne weile sein, so ne ********* ******!!!!
hab bald drei wochen urlaub, wenns länger dauert muss ich hartz 4 beantragen.
maaaan da wird man gestraft, wenn ich einen zusammen schlage bekomm ich ein bisschen bußgeld. :ratlos:
edit: hab ja eh schon 4 hagre probezeit, die eigentlich bald rum währe. dreck!
hier stürmt es und ich habe das schlafzimmerfenster offen gelassen. jetzt hat es mir 4m weit in die bude geregnet. das bett, der teppich, die tapete sind nass....solange das laminat nicht aufquillt ^^
Wenn wir an der Ampel stehen und noch so ein paar Fußgänger Nachzügler bei Rot langsam über die Straße gehen, dann lässt mein Vater immer ordentlich den Motor aufheulen. Die Leute machen dann immer einen schnellen Hopser um aus dem Weg zu gehen. :lol: Hat bis jetzt bei jedem gewirkt.Zitat:
Ich habe wenn Fußgänger eben mal über die Straße rannten gesagt "den kriegen wir noch!".
Achso? Also dann bist Du ja schon mal auffällig geworden, dann dürfte es diesmal wirklich heißen Lappen weg und zum Idiotentest. Kostet gut, und man darf da glaube ich frühestens nach 3 Monaten überhaupt den Führerschein neu BEANTRAGEN, ob und wann man ihn dann evtl. bekommt steht in den Sternen.Zitat:
hab ja eh schon 4 hagre probezeit, die eigentlich bald rum währe. dreck!
Da hast Du nicht dazugelernt, denn 50 Sachen schneller ist man grundsätzlich nicht aus Versehen. Und das Arbeitsamt wird Dir den Idiotentest nicht zahlen, Mensch Freak was machst Du bloß für Mist. :???:
Na in deiner Haut möcht ich nicht stecken !!!!!!!!!!! :diablo:Zitat:
Bin die letzt Zeit ständig müde, antriebslos und kraftlos....total scheisse!
War in den letzen paar wochen 2 mal krank, und bin soweit wieder gesund...aber bin mega schlapp! Schlafe genug, habe 2 wochen nicht trainiert...´habe keien Ahnung woran es liegen kann!
Vllt hats was damit zu tun, dass ich vor paarr Wochen bei einer Blutuntersuchung war, und mein Blutzuckerspiegel zu niedrig war...bin nächste woche nochmal zu Untersuchung. Ich hoffe das ist nix...
oje da kommt was auf mich zu....naja ich wart mal ab, denk werd bald ein schreiben bekommen.Zitat:
keine haferflcoekn im kühlschrank, keine nudeln da...und das obwohl ich einkaufen war gestern :headbang:.
und dann die härte: ich freu mich so auf die party heute abend das ist unmenschlich, musste die ganze woche dran denken. gestern nacht ruft mir dann ne "freunid" an und meint ich komm auf keinen fall rein da ich hausverbot habe. ich meinte dann zu ihr das ich mit dem scheff geredet hab usw und das ich wieder rein komm. sie meinte dann das wissen aber die securitys nicht und der scheff sagt viel wenn der tag lang ist.
ok dann probier ichs halt meinte ich...dann egal was ich gesagt hab sie hats mir schlecht geredet...kam mir langsam schon so vor als ob sie mich einfach nicht da haben will, ist zwar nicht ihre party ist öffentlich aber aso kams mir vor.
naja stimmung versaut, das vorfeiern kann ich mir sparen weil wenn ich trink will ich auch rein und nicht vor der tür rum gammeln...dann kann ich gleich zuhause bleiben.
so ein dreck. weiss jetzt garnicht ob ichs versuchen soll oder gleich zuhause bleib. den absolut JEDER den ich kenne wird da sein!!!!
das ist so bitter!!
omg geh doch einfach, sie kann es dir doch nicht verbieten :thumleft:
Na dann hat sich die Frage ja geklärt, lang richtig zu! :DZitat:
so ein dreck. weiss jetzt garnicht ob ichs versuchen soll oder gleich zuhause bleib. den absolut JEDER den ich kenne wird da sein!!!!
Nun zu mir :D
Hab so viel getrunken, dass ich nich mehr viel vom Abend weiß und hab das Gefühl im Nacken sitzen, irgendwelchen "wunderbaren" Mist verzapft zu haben :shock::???:
Na was solls, Frühstück :esser1::drunken_smilie1:
nee ich hatte ja hausverbot, eigentlich auch für längere zeit aber konnte den scheff übereden das ich ab oktober wieder rein darf. nur scheinbar wissen die securitys nichts davon und glaub der eine security ist immer noch sauer. und diese freundin kennt einen davon gut und der sagt scheinbar ich komm nicht rein...Zitat:
wollte eigentlich schön vorfeiern und dann hin, aber wenn ich jetzt vorfeier, was trinke und dann vor verschlossener tür stehe beiss ich mir doppelt in arsch^^.
weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.
möglichkeit 1: ich geh früher hin und frag wies aussieht.
möglichkeit 2: ich feier einfach vor geh hin und versuch mein glück...
möglichkeit 3: ich geh garnicht erst hin und geh morgen frustpumpen!!!
ich wäre für 1,2 oder 3! :D
ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht! :lol:Zitat:
nee ich denk ich versuchs einfach, scheiss drauf. im notfall steh ich halt am eingang rum^^. ich lass mich jetzt nicht runter ziehen, und früher oder später (geht ja bis 10 am morgen) steht eh keiner mehr an der tür^^.
ich wäre für
möglichkeit 4: security vermöbeln & einfach reingehen! :D
aber dann könnteste auch neuen hausverbot bekommen.. :D
joa und sind glaub so 4 leute...könnte also schwierig werden :lol:Zitat:
nee wie gesagt ich versuchs einfach mal.
Ach komm, die 4 Leute.^^ Das packste doch mit links.^^
gerade auf der heimfahrt auf der landstraße. vor mir ein bmw und und ein lkw, der mit 70 dahertuckert. der bmw und ich setzten zum überholen an und weil es ein wenig knapp wird, klebe ich ihm an der heckstoßstange. plötzlich stößt der bmw ne rauchwolke aus, verteilt öl über mein auto und steigt in panik auf die bremse. der lkwfahrer reagiert sofort und macht platz, damit wir wieder auf unsere straßenseite kommen. armer bmw...und ich darf jetzt mein auto saubermachen. hoffentlich kriege ich die schmiererei auf der scheibe und den wischerblättern weg.
Also King bei dir paasiert ja auch ein Unglück nach dem anderen !!!! :mrgreen:
Warum musstest du auch überholen? :nono:
:mrgreen:
zur zeit ist es echt schlimm!
kauf dir gleich n neues auto ^^...
mal gucken, ob ich ihn demnächst bei autoscout oder mobile finde. ^^
Donnerstag in der Kneipe,volle Hütte:ICh will gehen und such meine Jacke ...ach da ist sie ja...draußen bemerk ich dann dass es gar nicht meine ist sondern die selbe in schwarz (meine war braun) nungut nochmal rein und nachgeguckt aber da war nix...hab ich eben die mit genommen und mich erstmal geärgert...gestern war ich dann auf dem 18. von nem Kumpel...aufeinmal komm ich mit nem Typen ins Gespräch ,der auch Donnerstags da war und dessen Freundin MEINE Jacke für seine gehalten hat und mit genommen hatte....die Welt ist klein:P...schon schön gefreut ,wollten uns dann die nächsten Tage mal treffen um die Jacken dann zu tauschen...um 3 Uhr dann igendwann gegangen ,Jacke geholt ,aber nicht angezogen ,da mich meine Schwester abgeholt hatte ...udn was muss ich heute morgen bemerken?!!!!Es war nicht die schwarze Jacke die ich mit genommen habe ,nein es war wieder die selbe in braun und 2 Nr größer....naja ich hör mich ma um ,ich muss die schwarze jetz unbedingt wieder kriegen...maaaan bin ich ein trottel^^
was kauft ihr euch auch alle dieselben jacken :stupid:
^^Ach das war sone H&M Jacke,außerdem waren das Leute die ich gar nicht kannte vorher
unglaublich wie bescheurt bayern ist, wie kann man die 3:1 führung in nur 2 minuten hergeben, unglaublich:evil::evil::evil:
monatsgehälter sollten für die gestrichen werden
@milchbubi
tach nachbar, zwinker
is doch gut so.... nächstes mal verlieren sie in Karlsruhe...Zitat:
Tzzzzzz Karlsruhe:tschuess:Zitat:
Wieso Nachbar? (auch aus Kassel?):mrgreen::mrgreen:Zitat:
ey wenn ich einmal auch nur einmal so einen wi**ser von freenet treffen wuerde oder ans telefon kriegen wuerde ... ich wuerde die so auseinander nehmen ...