^^ tja, ich habs doch gewusst...
Druckbare Version
^^ tja, ich habs doch gewusst...
danke jensi, dass du meinen tot gerächt hast! dafür werden wir uns im himmel weiterlieben! :lieb_hab:
^^ so muss sein...auf zur nächsten runde....die 3 wichtigsten chars fehlen jetzt eh^^...
Erhängt Padi.
Der Werwolf mit einem Silberdraht ;)
Ich? Ich bin einer der wenigen guten Seelen hier! Ich versorge wenigstens für Ordnung zu sorgen :motz:
Erhängt Kartoffeln den kleinen Rotzlöffel, der hats faustdick hinter den Ohren
Dana ist mir ein bisschen zu still. Sonst immer vorne mit dabei ...
Hängt Dana das zu stille Fellvieh! :)
Rülps. :esser1::esser2:
Bin zwar tot, aber wir Werwölfe haben köstlich gespeist vorher! :mrgreen:
Habe persönlich Sky ausgesucht:devil-smiley:- viel gutes Muskelfleisch, wenig Fett. Okay, war an manchen Stellen was sehnig, aber insgesamt ein köstliches Mahl.:icon_cheers:
IIIIch?
Na hör mal, ich verpflege unsere leute, damit nicht alle durch drehen,..
ich muss hier alles putzen, kochen und mich um alle kümmern-das nimmt Zeit in Anspruch.
Tzz,
MÄNNER
Wie geschmacklos...erst ein Paar zerstören und dann noch groß und breit erzählen wie du es gemacht hast... :|Zitat:
Na hör mal! Ich bin schliesslich ein WERWOLF!!! Ich bin geboren, um böse zu sein!!!! Was erwartest Du denn???:lol:
Klar, immer auf die Kleinen :pueh:Zitat:
Ich bin doch viel zu schwach, um so nen dicken Sky umzuhauen :zunge:
--> Hängt des Padi auf!
Sofort die Kritiker aus dem Weg räumen, und warscheinlich hast du als Werwolf nur Angst, dass ich dich enttarnt habe :diablo:
Tötet die Kartoffel!
Verdammt, ich hab total vergessen den Hauptmann wählen zu lassen! Naja, zu spät. :headbang2:
So, wie ich das sehe steht es bisher:
2 für Padi92
1 für *sternchen*
1 für K1LL3RK4RT0FF3L
0 für melloo
0 für Short Dawg
Und nur noch Dana kann ihre Stimme abgeben!
Vielleicht versuchst du ja auch nur unerkannt zu bleiben, indem du alles auf mich schiebst. :devil-smiley:Zitat:
los dana...mach sie platt^^...
Padi ist es, padi ist es..
er ist nun dran
so war das auch net gemeint^^...
Schade, ein Mensch weniger :(
Zitat:
Hehe, ABER : Werwölfe werden nicht geboren ;) naja sorry für den klugschiss aber naja. :) Verzeihst du mir?
Quark, du wirst doch umgenietet :diablo:Zitat:
Immer mehr Schnee sammelt sich auf den Straßen. Die Schneewand reicht schon über das Erdgeschoss des Hotel hinüber und scheint unaufhörlich weiter zu wachsen. Das betreten des Erdgeschosses ist nun auch mehr unmöglich, da die Fenster und Türen dem Druck des Schnees nicht mehr stand halten konnten. Abgeschnitten von nahezu allen Essenvorräten und mit 3 Leichen im Nebenzimmer, sind die letzten 5 Überlebenden mit ihren Nerven am Ende und nahe dem Wahnsinn. Schnell wird ein vermeintlicher Werwolf entlarvt - Padi. Noch bevor er sich rechtfertigen kann wird sein Kopf schon von einer schweren Blumenvase getroffen. Zum Glück wachte der arme Padi nicht mehr auf, bevor er mit einem improvisierten Strick erdrosselt wurde. Schnell wird klar: Padi war ein Mensch. "Wir sind Mörder...", schluchst Dana, gefolgt von Kurzhund: "Möge der Herrgott seiner Seele gnädig sein.".
Stand
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
- Short Dawg
† Jens1981 - Jäger / Liebespaar
† Sky - Hexer / Liebespaar
† Barbara - Werwolf
† Padi92 - Mensch
Die Nacht bricht an. Ich brauch den Namen des nächsten Opfers und eine Anfrage vom Seher/in per PN.
Na toll.
jens hat mich gestern zu dieser wahl getrieben- nun ist ein mensch fort.
der jens redet allen was ein,....komisch..
Damn :( ^^
meinst du ich habe nicht gemerkt, wie du mich mit salz und pfeffer bestreut hast? :mrgreen:Zitat:
Wusste gar nicht, dass Shorty so tiefgründig ist^^Zitat:
Oops ^^Zitat:
Padi war ein Mensch.
Trotzdem, er hat provoziert :lol:
Provoziert, ich habe lediglich gesagt/vermutet, dass du ein Wolf bist, ich wurde ja wohl auch verdächtigt oder?;)
Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass du ein Wolf bist, auch wenn ich es nicht weiß, aber ich habe es im Urin :motz1: :mrgreen:
Seht ihr...ich sag doch wählt Dana !
PPsssssssccchhhht,Zitat:
was soll denn dom denken..
Die Nacht hat es Kurzhund erwischt. Kartoffel ist nun ein Weisenkind. Wer soll erhängt werden?
Stand
- *sternchen*
- K1LL3RK4RT0FF3L
- melloo
† Barbara - Werwolf
† Padi92 - Mensch
† Short Dawg - Seher
Wie gesagt: Dana !
Ich hab ein Näschen für sowas! :D
Wäääähh :sad-smiley:
Den Wolf schlacht ich ab! :schimpf:
Oder vielleicht die Wölfin? :devil-smiley:
Was seid ihr denn für Kameradenschweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf:
Paahh melloo,
du bist doch nur sauer,weil du nicht ran darfst.. tzzzz, männer..
Ihr tötet den falschen,aber macht ihr mal.
ich bin für die kartoffel
wer hört auch schon auf nen toten? mensch dana...du hast einfach kranke stimmen in der birne :mrgreen:
Hängt das Sternel am Himmel auf ^^
Ihr zwei seid eh die Wölfe..
*gäääähn*
welche zwei?
Das Spiel ist vorbei! Die Wölfe haben gewonnen!
Dana wird von ihrem eigenen Mann auf brutalste Eeise erdrosselt. Doch sie war kein Werwolf! Dana war nur arme eine Frauen, der mit einem Werwolf verheiratet war. Als Dana sich nach ihrem Tod nicht in einen Werwolf verwandelt, ist Kartoffel schnell klar, dass sein Leben nun auch vorbei ist. Melloo grinst ihn an. Kartoffel dreht sich um und sprintet davon. "Hahaha! Wo willst du denn hin? Du kannst nicht raus, draußen würdest du sofort erfrieren! Ich mag mein Essen lieber warm", brüllt Melloo ihm noch hinter.
Nach 3 Tagen hat der Schneesturm ein Ende und langsam wird London wieder begehbar. Im Hotel wird nur der Hotelbesitzer aufgefunden. Seine Frau und alle Gäste sind verschwunden...
Stand
- melloo - Werwolf
† Barbara - Werwolf
† Padi92 - Mensch
† Short Dawg - Seher
† *sternchen* - Mensch
† K1LL3RK4RT0FF3L - Armor