:shock: Was macht der wo??? :-) :-)Zitat:
Druckbare Version
:shock: Was macht der wo??? :-) :-)Zitat:
und für die, die wirklich alles über ihn wissen wollen:
*Wears a white rubber wrist band on his left wrist for 5 years straight
Er macht's straight aber mit Gummi? :shock: :lol:Zitat:
Wears a white rubber wrist band on his left wrist for 5 years straight
Wenn über jedes Mädel, was mal im geile-Weiber-Fred war, seitenweise geschrieben würde - na dann gäb's aber Proteste ... :roll:
Die haben wenigstens Niveau. :roll:Zitat:
:biggrin:
Über wen redet ihr gerade?
Er kommt ja offensichtlich bei vielen Frauen gut an.
Also Jungs: Wer keine Freundin hat...der macht es ihm nach.
1. Athletischer Körper mit niedrigem Fettanteil
2. Typgerecht durchgestylt, gepflegt
3. Tanzkurs :D Mädchen wollen in der Disco tanzen
Ich bin auch mal vor ca. 20 Jahren zu meiner Friseurin, mit einem Bild vom Bodybuilder Berry de Mej (Mey) um mir die Haare so schneiden zu lassen
wie er sie hatte.
Naja, er hat nen guten Body, aber eben auf Stoff - was das Ganze schon wieder relativiert, denn in dem Segment gibt es definitiv "besseres" :ratlos:
Du hast Punkt 4. den Stoff, vergessen :ratlos:Zitat:
Hey Lucifer, vermutest du, dass zyzzs stofft?
ist kein geheimnis, dass er dat dere celltech nutzt... ist doch auch wurscht :roll:
Ansehen ?
Ob der echt stofft ? Das muss doch auch Natural erreichbar sein ?:icon_scratch:
Ja, ist wurscht. Jedenfalls ist sein Körper toll^^ Wie er vom Charakter ist, ist ja egal hier :D
Nein, siehe Punkt 1.Zitat:
Du hast Punkt 4. den Stoff, vergessen
Einen athletischen Körperbau mit niedrigem Fettanteil kann jeder Mann erreichen.Zitat:
1. Athletischer Körper mit niedrigem Fettanteil
Große Muskelmasse ist nicht nötig und für viele Frauen auch unattraktiv. So habe ich es erlebt.
@SantaSergio: das ist doch eig. nichts anderes als Creatin?!
dat dere celltech is'n synonym;-)Zitat:
lass wolverine ausm spiel.
wolverine ist aus meiner sicht der OBERMANN
@epe: Du brauchst doch nur mal bei uns in Hannover ins Brauhaus Ernst August zu gehen.
Dann schaust du dich mal um an welchen Tischen die Frauen stehen.
Genau: Bei den gestylten Männern.
:thumright:Zitat:
ob ich dafuer meine prinzipien verkaufe ... eher nicht, da muss ich wohl weiter auf handbetrieb laufen :(Zitat:
So genau wollte ichs jetzt nicht wissen;).Zitat:
Aber es ist doch kein Geheimnis, dass Frauen auf gepflegte Männer stehen:
-Augenbrauen dürfen nicht zusammenwachsen
-Achsel -und Intimbehaarung ist zu entfernen
-Gesichtsbehaarung sollte kontrolliert sein
-Kopfbehaarung sollte angemessen sein
-Geruch sollte angenehm sein
usw...
das heißt nicht man soll zur Tunte werden...
@epe:Stimmt! "The Best I Need about me Is My Lovely Hand" "No Sex ´til the Rest of my Life , because of my Priciples!"Zitat:
...ob ich dafuer meine prinzipien verkaufe ... eher nicht, da muss ich wohl weiter auf handbetrieb laufen
MEINE FRESSE epe! Begrab deine Prinzipien in Soltau. Wir sind hier in Hannover.
Wer zwischen HAND und FRAU unterscheiden muß entscheidet sich doch für Frau, oder?
warum entweder oder?! die hand einer frau, kann auch sehr entspannend wirken :fi_lone_ranger:Zitat:
René Obermann? Wie redest Du über Deinen Chef? :tongue:Zitat:
@WoM wenn du den geil findest, warte auf meine Fotos :D
*gespanntist*Zitat:
deine punkte sind alle korrekt, aber der typ is fuer mich trotzdem n homo.Zitat:
ich kenne homosexuelle die sich fuer sowelche schaemen :D
gerd, ich erfuelle alle punkte von marvin, aber meine haare werden niemals laenger sein und sone klamotten werde ich auch nie tragen.Zitat:
Naja nur mal um was in die Diskussio einzuwerfen... was bringts mir wenn ich mir ein Image aufsetze (klamotten hairstyle etc.) in dem ich mich nicht wohl fühle und was einfach nicht Ich bin. Damit hast du - meiner Erfahrung nach - weniger Erfolg bei den Frauen die es Wert wären/sind als wenn du die authentisch gibst - auch wenn das bedeutet Haare kurz, und eben keine stylischen Klamotten. Ne Frau die weis, was sie will, die merkt ziemlich schnell ob etwas nur aufgesetzt ist oder authentisch und sobalds aufgesetzt, künstlich oder gespielt ist, wird Mann uninteressant für was festes. Das gleiche aber auch umgekehrt - zumindest meine Meinung - und selbst wenn das bedeuten würde, dass ich weitere drei Jahre single bin. Da bin ich lieber singel als in einer Beziehung die künstlich ist und in der ich mich nicht wohl fühle!
kannich nur zustimmen (:
nur weil ich kein jack&jones trage heisst es ja nich dass meine klamotten der letzte muell sindZitat:
Manchmal muss man seinen Style aber auch einfach anpassen. Nur weil man selber vllt. Holländer Holzschuhe geil findet, heißt das nicht, dass man sich nicht trotzdem andere Klamotten anziehen kann, ohne sich selbst zu ändern. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, mit anderen Klamotten ist man kein anderer Mensch, man wirkt nur anders auf andere. Und wenn die Veränderung des Styles eben positive Auswirkungen auf das andere Geschlecht hat, wieso dann nicht umstylen? Klar muss man sich drin wohl fühlen, aber anfangs tut man das eben nicht so, weil man vllt. keine Ahnung von Mode hat. Das kommt aber mit der Zeit. Das hat nichts mit künstlich oder gespielt zu tun, das sind wiederum Charaktereigenschaften die nicht von Klamotten abhängig sind.
seitdem meine klamotten enger sitzen, reagieren frauen auch ganz anders mario und das sogar ohne klamottenstil zu aendern
Bei youtube klingt es irgendwie so, als sei Zyzz schwul ... :shock:
Ja achwat ^^
Erzählen können se doch viel :ratlos:
Wie jetzt?Zitat:
Er ist nicht schwul.
Das beruhigt mich jetzt. :daumen:Zitat: