Also ich würd sowas auch gerne machen, allerdings nur mit Ganzkörperschutz... das macht bestimmt richtig Fun!
Druckbare Version
Also ich würd sowas auch gerne machen, allerdings nur mit Ganzkörperschutz... das macht bestimmt richtig Fun!
DU bist ja langweilig,...
schmerzen is dabei ein muss
ich spiel immer mit tshirt
:lol:Zitat:
schmerzen is dabei ein muss
Zitat:
das verfehlt doch den sinn ... wenn jeder n ganzkoerperpanzer hat spielt man doch viel unvorsichtiger weils nich mehr so weh tutZitat:
Und nach Schmerz Kumpel meinte ma einem is der Unterarm aufgeplatzt als ne Kugel von sehr nah drauf ging na herzlichen glückwunsch da is mir training lieber !
Klar sternchen danach mehrere Wochen kein training wegen som scheiss spiel :lol:
Viel Spaß beim Untergang!
Naja die einzige Möglichkeit dass einem da der Arm aufplatzt ist wenn der Idiot seine Waffe unrechtmäßig verändert hat, also mörederisch viel Druck draufgepackt. Eigentlich gibt es auf dem Platz eine Vorschrift wie viel Bar verwendet werden.
Ich hab schon Schüsse aufn Kopp, Brust, Arme und Gesäß bekommen, gibt höchstens blaue Flecke (bei richtiger Einstellung).
War das nicht vllt ein Gummigeschoss oder so ein Beutel zum K.O. schießen?^^
Mein kleiner, unqualifizierter Beitrag dazu. :mrgreen:
Ansehen ?
Ganzkörperschutz...
Wenn du mit normalen Leuten spielst, reicht deine normale Ausrüstung!
Maske (Absolutes Pflichtteil), dann einfach lange Klamotten und fertig ;)
Bei Turnieren, darf man am Oberkörper max. 2 Lagen tragen, dann hast du noch Unterarmschützer für Superman's und Knieschützer für Slide's in die Deckungen.
Rein durch die Ausrüstung hast du eigentlich kaum freie Stellen!
Und aus der Nähe, wenn man jemanden bunkern geht, zielt man normal auf die Füße, oder Battelpack (zum mitnehmen von Pots zum nachfüllen).
Und wie erwähnt gibt es klare Regeln mit was für einer Geschwindigkeit du spielen kannst! Wenn sich daran gehalten wird, sollte wie bei den meisten Sportarten nichts passieren!
Das mit dem Unterarm kann ich mir nicht so richtig Vorstellen...
Ich hab schon einige ungute Hits gesehen, nur waren die an empfindlicheren Stellen und da ist weniger passiert. Am Unterarm, wie überall anderst,gibt es wenn überhaupt nur blaue Flecken.
Einzige Erklärung die mir einfällt, es wurde sich nicht an die Regeln gehalten.
Der Sport ist genauso gefährlich wie jeder andere, den passieren kann überall etwas ;)
WIE GUUUUUUUUUUT xDZitat:
Mein kleiner, unqualifizierter Beitrag dazu.
Looool,das video ist klasse. und der kerl hats nicht anders verdient..
WER bitte stellt sich ohne Deckung einige Sek ohne Bewegung dahin...
selbst dran schuld..muuhahahahaa
Ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
hier meine winterfrisur
So muss das sein! :action:
MBP,
na los.,..du auch
Ich hab mir Mitte November auf 16 mm schneiden lassen...
genau ... zeig mal was du haartechnisch (nicht) hast
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige.....:knuddel:Zitat:
ausprobieren wuerde ich das gerne mal :PZitat:
Ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
tut bestimmt schoen weh sone kuegel abzukriegen
Ich hab das dieses Wochenende direkt nach dem Start immer gemacht :action:Zitat:
Aber auch nur, weil ich meist Centerplayer war. Der steht nämlich immer in der letzten Deckung in der Mitte und hat am Anfang schön Zeit ein Line auf die andere Seite zu legen und nachher dann in die Deckung zu gehen!
Bei nem Freund im Auto die Cam liegen gelassen, wenn ich die wieder hab, folgen weitere Bilder.
Bzw. auf Ansehen ? -> Galerie, Main Menü, "PB EP5 @ Paintball-Dome.de 21-23.11.2008 könnt ihr euch auch selber etwas durchklicken
gibts auch videos von deiner mannschaft ?
bzw wie verbeitet (UND TEUER ???) ist der sport ?
das sieht son bisl aus wie cs bloß halt mit farbkugeln.
brauch man viel taktik um das erfolgreich zu spielen ?
bounce, wo gehst du immer spielen? waren auich einmal irgendwo in NÖ, war ziemlich geil aber rechtteuer. wie ist die halle im 21. bezirk? bei der SCN....
und wo ist es am günstigsten, die verkaufen die kugeln ja immer recht teuer ... es macht echt spaß aber da geht innerhalb kurzer zeit recht viel kohle drauf, die meisten meiner freunde wollen sich das nicht leisten solang man für 500 kugeln 20 euro oder mehr blechen muss ... hast du irgendwelche tipps?
Teuer ist der Sport aufjedenfall! Vorallem dann, wenn du sagst du möchtest in einer Mannschaft und auf Turnieren spielen. Da ist der Preis im Grunde nach oben hin offen!
Je besser desto teurer.
Wir haben von uns ein paar Videos von anderen Turnieren, sind aber noch nicht fertig bearbeitet worden. Auf dem jetzt wurde auch gefilmt, müssten wir dann auch bekommen.
Hier kannst du dir die Fieldlayouts anschauen auf denen wir dieses Wochenende gespielt haben.
Ansehen ?
Und ja, Taktik ist sehr wichtig. Wer geht am Anfang in welche Deckung, wer spielt welche Positionen an, Kommunikation untereinander ist wichtig.
Edit: @_anfaenger, wenn du in NÖ warst, wirst du vermutlich im PAP bei der A1 Speedworld gewesen sein. Ist ein super Feld.
Auf dem Feld in der SCN war ich noch nicht.
Und meine "Heimfeld" ist Ansehen ? , in der Nähe von Gerasdorf.
Dort sind wir ein Heimteam und können mit Reballs trainieren wo wir nichts zahlen müssen. Für Paint zahlen wir etwas weniger, aber sonst sind die Preise überall ziemlich ähnlich.
was is denn das ziel bei so einem spiel ?
Counterstrike im echten leben, oder capture the flag stil.
Ich hätte damit schon längst begonnen,allerdings hab ich bedenken,ob das meine Arme/Rücken mitmachen..
grml
leider verschwommen :((
Wieso uppst du son Bild? Wenn man nichts erkennen kann, lass es doch...Zitat:
leider verschwommen :sad:(
Ziel des Spieles ist es, die Fahne (meist ein Tuch) vom gegnerischen Startpunkt zu deinem Startpunkt zu bringen.Zitat:
Und damit das auch "sicher" stattfindent, passiert das meist, nachdem die gegnerischen Spieler vom Platz gestellt sind.
Achtung, Männer!!
Umfang?
Schau dir den Threadtitel an.Zitat:
Ich finde es selbst für einen Schnappschuss zu schlecht.Zitat:
Schau dir den Threadtitel an.
gut, unter Schnappschuss versteh ich Bilder, auf welchen man auch etwas erkennen kann...Zitat:
Schau dir den Threadtitel an.
Die ersten 2 Bilder vor dem Train, kein Pump
Die 2 letzten Bilder nach dem (Rücken)Train und zum Schluss noch 3 Sätze KH Curls..
Bizepstrain die letzten Wochen etwas runtergeschraubt, muss wieder erhöhen, der Pump ist nicht mal halbsogut wie davor..
Könnt ihr auch mal Bilder mit und ohne Pump posten?
"Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen." - Wikipedia.Zitat:
gut, unter Schnappschuss versteh ich Bilder, auf welchen man auch etwas erkennen kann...
ohh gott, ich gebs auf man...;-)Zitat:
"Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen." - Wikipedia.
und poste mal n pic von deinem bizeps
Hab ich doch schon ein paar Seiten zuvor.Zitat:
und poste mal n pic von deinem bizeps
Wenigstens upped er ein Bild und führt die seitenweise Konversation über diverse andere Themen (die hier nichr eingehören) nicht fort ;)
schon ein paar tage her
(datum von kamera stimmt nicht ... so lange nun auch wieder nicht)
ok meister, mit nem tier möchte ich mich nicht anlegen:biggrin:Zitat:
Wenigstens upped er ein Bild und führt die seitenweise Konversation über diverse andere Themen (die hier nichr eingehören) nicht fort :wink:
Lol, fake tattoos, cool.