gratz chris...na jetzt biste eine sorge los...
Druckbare Version
gratz chris...na jetzt biste eine sorge los...
sooo der test bei der telekom lief eigentlich ganz gut ... obwohl ich 1-2 min zu spaet kam. bin 45 min in hannover rumgeirrt weil die straße anders hieß als bei google maps :P
dazu kommt ein riesiges foto in der tageszeitung bei dem ich den killerblick draufhabe :D
^^ *lol* warum killerblick? hoffentlich mit posing...
joa is schon drin :P
siehste ja was ich meine mit "killerblick"
joa, aber immerhin sieht man deinen bizeps^^...
gerade bekommen, ein recht gutes zeugnis und meine abi-zulassung. am montag gehts los mit deutsch, aber ich bin guter dinge und bester laune. zur feier des tages gehts zum ami steak futtern :D
Danke Jens und Mike! :D
Hier gleich das nächste Gute: Heute meinen Praktikumsbericht wiederbekommen, sozusagen die Generalprobe für die Seminararbeit. 2- :D
Urlaub war richtig geil in Bayern.
Und so viele schöne Mädchen, ich glaub ich zieh nach Bayern, da sind die wenigstens auch nicht so zickig wie hier :D
Na hast dus auch schon erkannt. :action:Zitat:
Jeppp :D
biste denn dann wenigstens auch vergeben? :P
ich hab 2 klimmzuege geschafft :)
das macht mich voll happy
wirklich?:mrgreen:Zitat:
ja wirklich :)
okay na dann glückwunsch
morgen musst du aber dann 3 schaffen^^
du TIER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
glückwunsch...^^
hoffentlich werden das bald mehr
Klar!
Aber erst musst du deine Sünden unterlassen!^^
joa bin aufm weg :)Zitat:
Aber erst musst du deine Sünden unterlassen!^^
freu mich voll XD ka warum ... sport is geil
Kauf am besten keinen Alkohol und keine Schnucksachen mehr^^
Bin auch gerade auf Süßigkeitenentzug, obwohl ichs mir eigentlich leisten könnte hehe :D
geilen MK in Waden, Rücken, Schultern und Trizeps
jetzt schoen quark und so und gleich handball
Ich guck heut Abend auch Crank 2 ... oh yeah :D :Stemmer:
hammerfilm... ich geh heut abend in die disco :-)
und ich pokern^^
Wir wissen das du eine Freundin hast und jeden Tag inne Disko gehst ;) Und nein, ich bin nicht neidisch
Dito. :cool:Zitat:
discopumper wallahZitat:
ne hatte heute trainingsfrei :-)
2 hosen gekauft...naja, wollte eigentlich 4-6...
Epe,
das lässt doch wohl nicht in Ruhe,was?
ich hab in der ersten Woche fast jedenTag welche gemacht, da war ich von 2 auf 4.. Erfolg siehst du da schnell.
Alles nur Technik bei den blöden Klimmzügen :pueh:
klare!Zitat:
training heute war bombe
ok grund dafür: meine freundin hat 2 stundn vorher schluß gemacht nach 1,5 jahren naja
Das hier ist der Freude Thread?! Biste sicher richtig hier?! ;)Zitat:
du machst das schon valcom, am besten schauste heute abend crank 2 an, so wie ich, en bissel abreagieren
@nescient
gign ja drum, dass mein training geil war
Hab heut gehört, dass neben meinem aktuellen Studio noch eins gebaut werden soll, was 15 € billiger ist inkl. Getränke
Soll ein Sonnenstudio + Fitnessstudio sein
Allerdings ist da im mom nur ein Schild, dass dort ein Sonnenstudio entstehen soll
Hmm,wär klasse wenn da noch ein Studio hinkomt, aber Gerüchte stimmen ja bekanntlich nich immer... :neutral:
fett...3:0
geh heut Abend mal mit meinem Bruder und seinen Leuten in Wien weg (fort oder wie immer das bei euch in Deutscheland heisst^^). Angeblich ne ziemlich wilde Partie, aber die haben keine Ahnung mit wem sie sich einglassen haben....aber die werden mich noch kennenlernen! :cool: :sporty::action: :D
Ansehen ?Zitat:
Hab heut gehört, dass neben meinem aktuellen Studio noch eins gebaut werden soll, was 15 € billiger ist inkl. Getränke
Soll ein Sonnenstudio + Fitnessstudio sein
Allerdings ist da im mom nur ein Schild, dass dort ein Sonnenstudio entstehen soll...
Kurze Zeit später dann:
Ansehen ?
Qualität hat einen Preis. "Günstig und billiger Angebote" sind von Bauernfängern. Qualität gibt es da nicht.